Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kupfixbutter
Unf wie zufrieden bist du mit dem kaw fahrwerk? bin am überlegen ob ich mir das selbe zulegen soll.. oder nur die kaw federn mit bilstein dämpfern. was sagst du?
ps: klasse wagen!!
(1 Unterkommentar)
Coupesepp84
Mir gefällt der Originale, unverbastelten Zustand deines E28 sehr!
Sehr schöner Wagen, gute Fahrt und viel Spaß beim cruisen/ pflegen...

Grüße Sebastian
BMW E30 Star
Einfach nur HAMMER !!!!!!!
CeeFKay
Genau mein Ding!
rick2601
Ein Auto nach dem man sich umschaut !!!
sora969
Ein Traum. Steht TOP da.
Ich liebe den E28. Werd mich wohl auch mal nach so 'nem Schmuckstück umschauen.
De Hirsch
Ganz großes Lob für den kleinen der ist der Hit einfach genau die richtigen Veränderungen vorgenommen und schon ist der Wagen klasse. Mit den Styling 5ern die perfekte Felgen gefunden wie ich finde und lass die bitte wenn dann hochglanz poliert;) Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rein. MfG Doppel4Zylinder
Jonny_Wulfcastle
tolles auto in super zustand - gefällt mir sehr gut.