Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max1806
Feines Wägelchen. Wie glücklich bist du mit dem ESD von Supersport ? Überlege mir so einen zuzulegen ... Mfg
Meriadir
Jupp. Schön geworden
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Schöner Compact sehr gut gelungen die umbauten gefällt mir top =) wenn du lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
youman
Sehr schön compact :) War es schwer, angel eyes zu installieren? Welche angel eyes hast du gekauft?Danke
(2 Unterkommentare)
cebe
Tolles Motorrad, tolles Auto dafür klare 10 Punkte!
(2 Unterkommentare)
Compact-Liner
Schicker compact..... vorallem die felgen kommen dezent rüber gefällt mir hegen und pflegen.

Allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Strulle
Sieht gut aus der Kurze ;)
(1 Unterkommentar)
JannikB
Sieht gut aus, dei Felgen stehen dem Kurzen gut. Hatte überlegt die auch zu holen, weil sie in antrazit gut zum Titansilber passen.
Schick dein Compact !
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Echt geil Dein Kurzer
Daumen hoch.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schöner Compact.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Compact!
(1 Unterkommentar)
rosyfan19
Sieht echt super aus ! Dezent und gepflegt ist am besten. Die Felgen passen perfekt. *Daumen hoch*
An der Farbkombination im Innenraum könnte man was machen, evtl. die Leisten dunkel folieren. Das habe ich bei meiner Limo auch gemacht. So würde das auch zu den Sitzen passen und du musst nicht gleich die Sitze tauschen ;-)

Bearbeitet von: rosyfan19 am 20.04.2013 um 22:34:01
(1 Unterkommentar)
E46Julian
einen sehr schönen compact hast du da :)

(1 Unterkommentar)
Rheinland-BMW
Stimmt alles, sieht echt gut aus.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Steht gut da dein Compact!
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Sieht doch richtich jut aus der kurze;). Feljen, Farbe, Innenausstattung und der Rest, einfach Top!!!!

Gruß nach Machdeburch und viel Spaß mit dem Wagen


(2 Unterkommentare)
ines92
Sauberer Compact!
(1 Unterkommentar)
Compact-Liner
Nicht schlecht schöner compact nicht verbasteln.

Lg andy
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Also bis auf die komische Farbgestaltung des Innenraums ist der Wagen echt schick. Vllt haste ja schon was geplant da in der Richtung. Die Felgen stehen ihm sehr gut da vllt au ne dezente Tieferlegung und gut is schön dezent lassen. Allseits gute Fahrt und schau mal in meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)