Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
nikitos
Dein 3er sieht echt Hammer aus!!!


MfG Nikitos
(7 Unterkommentare)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
kaso78
Tollen Wagen hast Du da :-)

Farbe mit M-Performance-Paket in Verbindung mit den echt schönen Felgen sieht sehr geil aus.

Allzeit gute Fahrt mit dem blau-weißen Wunder ;-)
Kenne
Wow
Sieht wirklich klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.
Rocket0.1
Hallo,

fährst wirklich ein echt chices Auto!
Wäre für mich auch ein Auto wo ich meins für weg geben würde :-)
Da sieht man mal was der neue 3er optisch wirklich kann.
Pass gut drauf auf ;-)
bavarianpower88
Ein wirklich schöner Wagen! :-)

Der F30 ist optisch einfach wirklich klasse geworden und mit den Performance Teilen hast du ihn noch schöner gemacht! :-)
Auch wenn mir normalerweise asymetrische Optiken nicht gefallen, muss ich zugeben dass sich die Streifen sehr gut machen.

Tolles Auto mit tollem Motor.

Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt!

PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über deine Meinung/Bewertung freuen.
Alex K
richtig geiles ding. so würde ich den auch fahren ^^
olibolli
habe so einen heute probefahren dürfen, allerdings als schalter..

wahnsinns auto..
war total begeistert...

viel spaß noch damit
BMWLU
Hammer ich hab einen schwarzen 335i mit den gleichen felgen möchte aber auch noch mperformance machen lassen kannst du mir da weiterhelfen??
BMWLU
Hammer ich hab einen schwarzen 335i mit den gleichen felgen möchte aber auch noch mperformance machen lassen kannst du mir da weiterhelfen??
bmwornothing
Geld ist schön......BMW fahren noch viel mehr.
Beemer Börni
Sehr cooler wagen :) gefällt richtig gut !! Kann es sein das man dich in gravenburg im autokino zu f&f 6 gesehen hat ;) bzw dein heißes gefährt ?
bmwornothing
Sehr schön,
Lackierst du die untere Leiste an der Frontstoßstange unter den Nebelscheinwerfer
noch in Wagenfarbe oder bleibt das so?

Ich würds lackieren, ansonsten Top.
McClown
Richtig Schöner Wagen mit nem richtig geilen Motor ;)

Perfekter Wagen find ich :D
viel Spaß mit deinem 3er
335i-blizzard
geile scheiße !!!!
Adonishummel
der könnte mir auch gefallen!
ruhan3002
hoffe das da noch was mit den bremsscheiben passiert nach dem der erste Satz unten ist =)

Schaut total wie ein Exot aus, Blickfang für jeden BMW liebhaber.
Grüße aus AT
christophschmid
Sehr geiles Auto!! Der motor ist Geil!!!
Cleaner
Gefällt mir echt sehr gut, wie aus dem Performance Katalog. Kann garnet glaube das en Offebäscher so en Waache fährt :-)

Viel Spass damit!
323TImme
Traum-Motor, Traum-Optik, gute Ausstattung..... was will man mehr.
Stefan-M3
Hammer F30!!
Den werd ich mir demnächst mal Live anschaun ;-)
Mfg Stefan
Netlogin
sehr schönes Auto echt Klasse.
ist das der Original Difusor ?
wie ist das mit den 20" Felgen sehr Hard oder noch gut Fahrbar.

(3 Unterkommentare)
Mr.MG
beneidenswert! der wagen ist echt der hammer ... nur die felgen wollen mir nicht so recht gefallen; da hätte ich glaube ich zu anderen gegriffen. aber der rest ist traumhaft!
Plan_B
absolut geil
so muss das aussehen
alles richtig gemacht
(3 Unterkommentare)
De Hirsch
Ein schickes Gefährt und mit den Performence Parts halt richtig sportlich so wie es sich für nen 3er gehört;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story rein. MfG aus Osthessen Doppel4Zylinder
Steven88
hattest du keinen euro für den sauger? :-) bis auf den rallystrreifen find ich das auto sehr cool.
(7 Unterkommentare)
xtralite
Absolut geniales Auto. Einfach perfekt.
Wenn er jetzt nur noch ein wenig tiefer kommen würde, würde es 100% meinen Geschmack treffen.
(2 Unterkommentare)
BMWRoman

Oh ja, das gefällt!
Lil_E
Mega geiler 3er AU weija
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
TOP !!! :-D
fL9
Wenn Geld keine Rolle spielt ;D

Hammer karren!
metal is back
hey,

also muss schon sagen so gefällt mir sogar der neue 3er =)
ist ja echt eine augenweite!!!
vorallem mit dem motor und den performance applikationen,
ein echter traum!!! =)

viel spass noch mit deinem f30 Dampfhammer!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei meinem projekt reinschauen
(3 Unterkommentare)
Bimmer P.E.T
Die schönste farbkombi der Welt;) ich spreche aus Erfahrung, sieht echt geil aus dein f30. Und das Performance Paket rundet das ganze nach oben hin ab:).

Gruß P.E.T
Clubsportpower
wirklich ein Traum, besser kann man es nicht machen.

Schau doch auch mal bei mir rein
(2 Unterkommentare)
Hubraum-statt-Spoiler
Besser kann man es nicht machen !!!


Endlich ein schöner F30
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Perfekt...
Hammer, so stelle ich mir nen F30 vor!!!
Perfekte Kombination, Weiß mit Performance Teilen und dann noch nen 335er...Genau mein Geschmack!!!

Viel Spaß mit der Gerät... Lexx_999
(1 Unterkommentar)
francojoop
WOOOW ECHT HAMMER.


Gute Fahrt und viel spaß.


MfG.
RobBMW
WOOOOW richtig schön! genau mein Geschmack und der Motor stimmt auch noch. Mit zukünftiger Leistungssteigerung noch besser ;-)

Viel Spaß mit deinem auffäligem Gefährt.

MfG Robert
V8 for Life
So sieht auch der neue 3er richtig GEIL aus!!!!

Viel spaß damit und vllt kannst du ja ´n kommi ablassen;D


Gruß V8
nick3007
Hammer!
(1 Unterkommentar)