Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StVorberg
TipTop!!!
Gefällt mir wahnsinnig gut, gerade wegen der ganzen Details in schwarz!
Alles stimmig! Super! :))
(1 Unterkommentar)
YoshiUSA
Good job...!! (-;
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht gut da! Nur der Haubebra ist total daneben...
(1 Unterkommentar)
323Power
Hi, wirklich schönes QP. Rot ist normal nicht mein Fall, kommt hier aber mit den schwarzen Parts wirklich gut rüber. Ein paar mehr Infos wären nett....... und ein kleinen Verbesserungspunkt hätte ich noch, das Dach würde ich schwarz glänzend folieren, kommt dann vielleicht ein bisschen schöner mit dem Schiebedach sowie den Felgen zur geltung....

und evtl. übernehme ich das Detail mit der Riegerlippe ;-) bzgl. Teilfolierung

Gruß
(3 Unterkommentare)
Hickes
wow...hat mich echt umgehauen....wahnsinns z3 coupe.
ich liebe einfach diesen turnschuh und was du bis jetzt daraus gemacht
hast ich echt super. felgen find ich top und die farbe ist der hammer
(fahre ich ja selbst) auf jeden fall weiter so und am besten nie
verkaufen das gute stück.


gruß
biohort
Der schönste Z3 den ich je gesehen hab. In live ist er der Hammer, das können die Bilder gar nicht so rüber bringen. Ganz klar einer meiner Vorbilder, auch im Bezug auf den tadellosen Pflegezustand.
Rennerman88
Geniales Teil!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Schöner Flitzer absolut!!! Aus was für gründen haste die Mittelkonsole getauscht? Nur wegen der Zusatzanzeige? Die beiden in Orange sind au echt schick. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schicker Turnschuh, Traumwagen ab Werk :)
Marc328i
ein traumhaft schönes Fahrzeug!!

Farbe ist sehr schön und die felgen passen ausgezeichnet ;)

Meine Bewertung hast du!!

Schönster Z3 überhaupt, saubere arbeit geleistet! Und lass ihn bitte so ;)


LG Marc
Lexx_999
Geiler Zetti!!!
Der trifft genau meinen Geschmack... Würde mir auch gefallen.
Gruß Lexx_999
Bikelive
Sehr sehr geil!!!! Mehr sag ich nicht dazu!!!