Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
T.O.
Junge! :D
Coupe36chiko
Sieht echt TOP aus richtig geil. Der Spoiler.

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar :)
Rennerman88
Krasse Karre! :-P
Sergjo-318IS
Hätte die Felgen Rosa gelassen. Echt geil, quer geht mehr. (:
daibi_
Also ganz ehrlich scheiß auf die ganzen hater ;) ich find die kiste klasse endlich mal jemand der ein ziel vor augen hat. Mich stört das eh an der bmw-community zunehmen wenns nich zu 100% original ist isses scheiße. Seid mal ein bisschen offener das nennt sich gewichtsoptimierung.!
Super arbeit :)
Sjagky
Echt geiles Spaßauto. Hast mich glatt inspiriert für mein Spaßauto. Der kommt jetzt auch grau mit pinken Felgen. :-)
Hab deinen glaube ich letztes Jahr auf der EMS gesehen.
Limousine 320i
Also cooler Aufbau nur zum Drift hat der heckdefusor eigentlich ne negertiven Effekt er prest die hinterackse auf den boden dahin wo man beim driften eigentlich keinen oder nur geringen halt möchte ...oder ich bin falsch informiert ;-)

(1 Unterkommentar)
furkan74
Schrottes ding
xxLexanixx
geiles Teil ^^
(1 Unterkommentar)
Restock
Cooles Teil :) Macht sicher ne Menge Spaß :D

PS: Die Felgen auf deinem E39 sind richtig geil ;)
(1 Unterkommentar)
sora969
Sieht aus als könnte man damit ne Menge Spaß haben.
Seit ich vergangenen Sonntag in Hockenheim bei der drift-schule war, bin ich auch im Driftfieber. Ich glaub ich muß mir auch so etwas bauen.
(1 Unterkommentar)
stormofhell
würde ich nicht mal geschenkt nehmen sorry...wenn man hässlichkeit in einem bmw formulieren will...zeigt man ihm bilder dieses "autos"

unfassbar wie man so etwas schönes, tolles wie einen bmw 325 coupe in so ein sch**** haufen umwandeln kann

man kann auch schnell fahren und trotzdem gut aussehen
*sorry aber nur meine meinung*
(2 Unterkommentare)
dojue
Schade um einen weiteren E36. Optisch ne Katastrophe. Aber ich denke hier steht die Freude am Fahren im Vordergrund, und den hat man damit auf jeden Fall! (kann mir jedoch nicht verkneifen, dass man den gleichen Spass mit Original-Exterieur, Lack und Stoßstangen zu 100% genauso hätte) :o)
(1 Unterkommentar)
Dukes
Warum braucht man für ein Driftfahrzeug einen Heckspoiler???!?
(1 Unterkommentar)
Tomsta
Hab ich das Auto nicht bei ebay gesehen?
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Nettes Spielzeug :)
Witziger Auspuff :P
Rollstuhlraser
Super Umbau, echt Klasse :)

Bearbeitet von: Rollstuhlraser am 11.04.2013 um 11:00:44
Jonny_Wulfcastle
schönes spaßfahrzeug ;-)