Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Autofanatikerin
Servus ;-)

Dein QP ist echt schick. Mir gefällt vorallem der Innenraum! Sehr schön nachträglich mit Alcantara bezogen! ///M Performance , sehr schick!
Auch deine Felgen sind echt schmuck ("Afegenoooo" ;-) )
Bin gespannt was du noch Veränderst....
Allzeit gute Fahrt :-)
Liebste Leipziger Grüße
Alina
Bmw_Black_Beauty
Hammer QP... alles sehr schön umgebaut!
Schau doch auch mal bei mir rein....

LG
BMWE46330ci
Sehr schönes coupe. Die Motorhaube macht gut was her. Die bastuckanlage ist zufällig nicht mehr verfügbar, oder?
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Die weißen Felgen gefallen mir besonders.
Wundert mich allerdings, dass ich deinen wagen in sls noch nicht gesehen hab.

Bin auf weitere Updates gespannt
Mfg Alex
(1 Unterkommentar)
J323
Das war aber ein dürftiges Update, gibt doch viel viel mehr neues...;-)
Gezimm3
Hallo sehr schönes coupe und top Ausstattung warum hast du 2farbig??? die Lackierung finde ich seher schön weiterhin wünsche ich dir viel spass mfg
(3 Unterkommentare)
M43-power
Sieht Schick aus dein QP, tolle Maschine, Viell sieht man sich in SLS ;-)
(2 Unterkommentare)
Nico77
tolles Coupe was auch standesgemäß auf der Nordschleife bewegt wird :)
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Schickes coupe sieht gepflegt aus habe von dir den m Lenkrad ergattert wenn du dich erinnern kannst :) wen du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse Wagen! Dein Einparkmanöver sieht man auch nicht alle Tage ;-)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Richtig tolles QP hab auch nach nem 330 gesucht! Aber mich dann in meinem verliebt! :-) schade das deiner kein shadow line hat! Schau dir mal meinen an :-)
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Steht gut da und die Laufleistung sieht man ihm nicht an. Scheint immer gut behandelt worden zu sein. Gefällt mir auch innen. Wenn jetzt noch die passenden sitze gefunden werden dann... Top

Gruß Lexx_999
Mafia 1988
Schönes QP mit einem tollen Motor, wie es sich beim E46 eigentlich gehört! Nur im Innenraum verstehe ich die seltsame Farbkombination nicht, Sitze, Armaturenbrett und Türen in schwarz aber Einsätze und MAL in beige? Würde ja sehr edel ausschauen, wenn die Sitze auch beige wären, aber so sieht das etwas seltsam aus. Ich würde da mal Ausschau nach Sitzen in der selben Farbe halten und nachrüsten oder evtl. die Türpappen und MAL in schwarz wie der Rest. Ansonsten, ja die Bassbox würde mich auch stören aber der Rest ist echt geil!

Grüße
(1 Unterkommentar)
M6_Hippo
Aber super eingeparkt zwischen den Schildern....
Hättest halt noch eine Parkscheibe reingelegt :-)

LG
(1 Unterkommentar)
Dali86
Von außen trifft dein Auto voll meinen Geschmack. Ich überlege mir auch schwarz glänzende Nieren zu kaufen.

Viel Spaß noch mit deinem Auto

Gruß Dali
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht echt toll aus! Respekt.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sieht gut aus
nur die chromline am fenster muss komplett weg
(4 Unterkommentare)