Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stoermchen
Und der Wechsel Bedienteil manuelle Klima zu Automatik hat gefunzt? Ich les hier ständig das es nicht geht und einige Funktionen nicht gehen...
Danke für das Foto aber, da seh ich wenigstens das mein manuelles Klimateil ni irgendwelche Bowdenzüge oder so benutzt :)

Wie zufrieden bist du mit dem chinesischen Machrüstgerät?

Danke und viele Grüße

Andi
BMWE46 Coupe 320ci BJ99

(1 Unterkommentar)
NvidiaGreen
Hätte bei dem Umbau eventuell auf Klimaautomatik umgebaut. Kriegt man ja immer wieder mal günstig bei Schmiedmann oder hier im Forum. Aber ansonsten top Arbeit !
(4 Unterkommentare)
Julian BMW
was hast du da alles im bedienteil? Sitzheizung, dsc ......
(2 Unterkommentare)
BleNder
ja den Umbau mit dem Klimabedienteil kenne ich ;)
Bilder von außen???
(3 Unterkommentare)