Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PrinzNase
Ich find die Kombination aus Front original, Schweller M-Technik und Heck mit M-Technik-Optik Difusor sicht so toll... Entscheide dich für eins und lackier die Heckschürze mit...
Ansonsten für meinen geschmack bisschen zu tief, aber mit vernünftigen Felgen drauf steht er dann echt gut da!
(1 Unterkommentar)
AV_E36
Schöne Sitze. Ich find den is spritziger und vom Fahrverhalten bessere. Hast Du den mit 1.8 oder 1.9 / hatte beide und der 1.9 lässt den 320 bis 100 kalt aussehen. Mfg Alex
(1 Unterkommentar)
HS-ME-36
Hallo erst mal aus der Nachbar Stadt übach-palenberg. :-). Ich bin zwar nicht der größte Fan von Rot. Aber der steht wirklich gut da...nur ein paar schöne M3 Alus drauf und dann ist der Wagen Top. Lg Greg
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht spitze aus!
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Optisch finde ich diesen E36 richtig top! Die Ledersportsitze sind auch klasse. Ich denke mal mit einem ordentlichen Satz Originaler BMW-Felgen hast du dann einen perfekten E36!

Grüße
Berentzenkiller
Sieht doch schon gut aus! Andere Felgen und das passt.
(2 Unterkommentare)