Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Runit oOne
Sehr schicker 3er erinnert mich an meinen alten coupe :-) aber meiner würd leider nach mir verbastelt :-(
Tip Schöne Felgen Original Bmw max 18zoll,
Leicht Tiefer
CCFL Ringe und Original Scheinwerfer.


(1 Unterkommentar)
apo320is
Slm Dersim :-)
Schickes QP einbischen runter schöne Motorsport Felgen drauf das war's !!!
Grüße aus München ✌
serko86
Sehr sehr schön bra :) bekommst von mir 10 Punkte dafür Schau mal bei mit vorbei und Punkte nicht vergessen Grüße aus Stuttgart
Onkel Tuca
Sieht richtig Super aus so wie er ist.

Bitte verbastel ihn nicht!!

Die Angel Eyes mag ich allerdings garnicht. Wenn dann in die Original Scheinwerfer weiße Ringe einbauen.
(1 Unterkommentar)
kymcocustom16
Schönes qp :)
Meiner ist auch alpinweiß 2
Wenn ich meinen fertig hab kommt auch noch ne Story von meinem rein.
Mach was schönes draus :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toll, der e36 in weiß sieht richtig geil aus!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Wunderschöner e36 coupe.

MfG.
BI-WB-11
Hey Toprak,
Schönes, dezentes Coupé in weiss mit M-Paket.
Das Auto hat definitiv Potenzial!
Da brauch man nicht viel mehr zu sagen.
Viel spass damit!
Berentzenkiller
Sieht schonmal gepflegt aus...
Cab325iBln.
Der sieht ja richtig klasse aus, die Farbe Weiß steht ihm sehr gut. Ich weiß nicht, was du mit ihm vorhast, aber viel würde ich vom Optischen nicht machen; Felgen - Reifen - Kombination, ev. Fahrwerk, dass war´s. Nicht verbasteln.
(1 Unterkommentar)
matze 26784
hast ein echt schönes fahrzeug mach bitte keine experimente daran sieht super aus !!