Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KingCJ
Echt klasse!Mag dein Auto sehr gerne!:)
Auch das mit der weißen Seide...sieht richtig edel aus!
Willst du vllt nochmal ein bisschen was mit Carbon folie oder ähnlichem machen?
würde bestimmt richtig schick aussehen!:)
MfG
CJ

P.S.: Schau doch auch mal bei mir rein und lass deinen Senf da!;)
(1 Unterkommentar)
BMW E36 318is POWER
Gefällt mir sehr gut !! totol geiler touring :) habe rein garnix daran auszusetzten !

Mfg
konello
gepflegtes Äußeres - Bis auf die Blinkleuchten vorne und die Heckleuchten hätt ich nix zu beanstanden. Die Türverkleidungen passen schön zum hellen Lack - ich denke mal mit den Sitzen geht es weiter? Schwarze Lederseitenwangen mit weißer Ledersitzfläche würden sehr gut passen...
marcob318is
schickes teil, sieht sehr schön aus
BMW HUSTLER
Hi kiese

Finde Dein Touring finde ich echt schick,
die Farbe ist TOP, dein BMW steht sehr dezent und TOP gepflegt da, gefällt mir sehr gut!
M-Paket super (immer die richtige wahl), die Xenonscheinwerfer von Hella sehen gut aus,
aber mir persönlich gefallen die FK Scheinwerfer auch besser,
zum Silbernen BMW passen schwarze Scheinwerfer immer besser finde ich.
Deine idee mit den Positionsleuchten finde ich super, sehr sauber verbaut TOP!!!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 17.01.2011 um 19:38:51
compact_tuner
Gefällt mir gut!

Die Felgen und Tieferlegung harmonieren gut miteinander! Die Chrom Celis passen auch gut zum silberenen lack!

Einzig die Rückleuchten gefallen mir nicht. Original rot/weisse würden mMn besser passen!

Alles in Allem ein Schöner Touring!

Felgenstern schwarz könnt ich mir auch gut vorstellen aber lass bloß die Dachreeling drauf, das gehört nun mal zu einem Touring :)

Gezimm3
hallo sehr schöner touring vorallem der lack ...ansonsten schaut er ganz gut aus gepflegt und sauber nicht verbastlet weiter so mfg
Stefantastik
schöner Touring, sportlich dezent!!
Was ich sehr interessant finde sind die Seitenbegrenzungsleuchten. Sowelche hab ich schon hier im Syndikat an einem E46 gesehen. Gefallen mir sehr gut!! Dezent.

Und das Standlicht in den Blinkern hab ich so auch noch nie gesehen. Fänds mal ganz schön paar Bilder bei Nacht mit den Standlichtblinkern und SML zu sehen.
325-Touring
Schön,schön weiter so 10 Punkte
schau doch mal bei mir vorbei
rs2000mk6
einziges Manko: der schwarze Felgenstern

der Rest: Wunderbar, gefällt mir richtig gut der Pampers-Bomber, obwohl ich eigentlich nicht so auf dieses Zubehör-Klarglas stehe sieht das bei dir schön stimmig aus durch den silberner Lack.

Bearbeitet von - rs2000mk6 am 27.01.2009 00:31:56
fochel72
Also ich kann auch nur sagen absolut schönen Touring hast Du da!Man sieht,dass Du viel Zeit und wohl auch viel Liebe in dem Wagen gesteckt hast(tun wir das nich alle:-))Das Endergebnis kann sich auf jeden fall mehr als sehen lassen. Ein Punkt habe ich aber doch zu bemängeln: tausch schleunigst die Werbekennzeichenhalter gegen silberne aus!!! Top die Karre gruss fochel72...
sanja 1
hi siet echt schick aus dein touring kann man nichts gegen sagen besonders gefahlen mir die begrenzungsleuchten sind die selbst gebaut oder wo krigt man die her

also von mir gibt es 9 points

kanst ja mal forbei schauen
328itou
Sieht einfach spitze aus. Silber ist eine endgeile Farbe auf nem E36. Nicht verbastelt, nur das nötigste gemacht, nur bei den Spiegel würd ich aufs original setzen. Gefällt mir sehr gut. 9 Punkte.
Nicore
Einfach ein klasse Touring. Schön Silber und dazu
die dunklen Anzente durch die Seitenleisten und M-Lippe.
Die LED-Posis finde ich echt klasse, gute Idee. Dazu
noch die gesamten Klarglasleuchtne rundrum mit SWRA,
schöne klassische elgen und einen sportlichen Auspuff.
Ich finde den Touring einfach rundrum klasse!!

Einziges Manko: Ich bin kein Fan von komplett schwarze
Nieren bei einem silbernen Auto, das Fake mit den schwarzen
Felgen finde ich auch nicht so toll.

Tipp: Felgen hochglanzpolieren, passt gut zum restlichen
chromen Erscheinungsbild an der Front. Chromnieren wären
auch wieder gut. Ansonsten würde ich die hinteren Scheiben
schwarz tönen. Somit würde das richtig stimmig aussehen.

9 Sterne!

Bearbeitet von - Nicore am 27.08.2008 13:34:53
MikeyH
Hallo,

Was war der änderung von heute? Weil ich sehe genau die gleiche Bilder und information wie vorher?
Burny
Macht nen guten Eindruck.
Find allerdings die Klarglasscheinwerfer nichzt so passend.
Vorne könnte er auch nen Stückchen tiefer sein. Bzw. hinten nen bißchen höher.

Aber sonst nicht schlecht gemacht.

Gruß Burny
LAuRentiuS31
das weiße Leder in den Türen sieht richtig gut aus! dezent wirkungsvoll!
tr-328
wow sehr schön hast du die us seitenleuchten selber gemacht??

9pkt

schau mal bei mir rein und bewerte mich auch
frogger321
Sehr schicke Idee mit den Begrenzungsleuchten. Und die Klarglasfront naja ! Und original M Spiegel wären auch schöner. Von mir 8 Punkte !

Bearbeitet von: frogger321 am 24.01.2010 um 21:27:02
Bmw_E36_Maniac
Ein richtig schöner Kombi, kriegst 10 pkt von mir, schau auch bei mein coupe vorbei ;) mfg
BMWSchnitti
ein echt schicker touring, von mir gibts 8 Punkte
flex10
JVC Chameleon, JVC MP3 Wechsler, und California Scents Duftdose... so würde mein Auto als Touring aussehen, hehe. Schau mal bei mir vorbei. 8 Punkte!

Bearbeitet von - flex10 am 25.11.2007 14:30:37
thomas_z
Nettes Teilchen fährst du da, Touring ist schon ein schickes Auto. Begrenzungsleuchten 1A mit einem dickes ++ dahinter. Einfach toll. Lass dir doch glatt mal 8 Points da. Schau mal bei mir vorbei, vielleicht gefällts ja.
Gruss Thomas
donkr
gefällt mir, sehr stimmig, 8P
people pablo
gude,

gefällt mir gut..nur die Begrenzungsleuchten sind nicht so mein Fall. Und mit Dachreling sieht der Touring viel schöner aus.

Mfg
Patrick
adrenalinjunky
Sehr schön gemacht! die endstufe und das cap hätte ich vieleicht versteck eingebaut aber sonst Respect der kampf mit der ixus scheint geklappt zu haben schau auch mal bei mir vorbei 9 poins
Stevie*
schöner kombi genauso muß ein familienauto aussehen sehr schön evtl noch gitter anstatt der streben in die stoßstange sonst meiner meinung ziemlich perfekt... 9pkt - kannst ja bei mir auch mal reinschaun mfg
fussel_124
naja nich so mein ding.. die felgen gefallen mir nicht aber sonst geht er schon

mfg
elvis29m
klasse wagen nur front und heckleuchten sehen super aldi billig aus un dn endschaldämpfer hätt ich nich auf hosenrohrstärke gekauft aber sonst top
micro
Sehr schöner und gepflegter Touring!

Ich finde es gut das du zum M-Paket gegriffen hast, ist immer noch das beste.

Sehr schön auch die Idee mit den LED als SML. Die Reling auf jeden Fall dran lassen.

Weiter so und schau auch mal bei mir rein.

MfG micro!
JanW
klasse touring, die posis in led-optik sind der hammer! alles in allem sehr stimmig.

ach ja, die felgen mit schwarzem stern gefallen mir fast besser, mal sehen,ob das noch kommt!ich laß dir schonmal ein punkte hier!

schau auch mal bei mir vorbei!

gruss jan
Phil83
Hi super Touring hast du da. Sehr gepflegt und dezent!!!

Die Felgen passen perfekt uaf das Auto. Die werde ich mir auch nochmal zulegen.

Das einzigste was mir nicht so gefällt ist der Aufkleber auf der Heckscheibe.

Geb dir 9 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
knax
super.aber mach bitte wieder die originalen rückleuchten dran...

schau mal bei mir vorbei, hab jetzt bessere bilder.

mfg florian
DoubleH
Gefällt mir sehr dein auto. Bin immer wieder hin und weg wenn ich die M-Kontur sehe. Weiter so

8 Punkte
benjiman82
Gar nicht schlecht. Die Klarglasfront ist nicht so mein fall. Hast die rückleuchten dem leider angepasst. Die originalen waren um längen besser fand ich! Ich find die begrenzungsleuchten Sau Geil!!! Wo bekommt man die????