Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mafia 1988
Leck mich fett, ist das "Ding" Brutal *__* Mehr kann ich dazu nicht sagen, mir fehlen einfach die Worte!
10 Punkte und meiner Meinung ein guter Kandidat für "BMW of the Week"!

Grüße
(6 Unterkommentare)
Jessen325
Genial!!! Wenn ich 30 Punkte geben könnte würde ich es tun ;-) Die Felgen, der Lack, die Haube, der Heckdeckel -> einfach perfekt


PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Lust hast
Maisacher Bufu
Einfach nur HAMMER!!!
Uthayakumaran
Richtig schönes Auto. Optik ist super :)
ukarst
Traumhaft ! Respekt !
Pascha 86
BRUTAL!!!!
SouljaBOY
Einfach nur Hammer!
DJTechniX
Die Farbe.... Sabber.. :-) einfach geil! Passt alles!
xtralite
Einfach Top! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Hunterz
Sehr geiler Wagen!
Vorallem die Felgen finde ich richtig passend zu der Farbe :)
_OZZY_e36
Geiles Teil :-) Schau mal bei meinem e46 auch mal vorbei
(4 Unterkommentare)
Zombie³
Hi,

ein geiles Teil!
Gefällt mir richtig gut.
Viel Spaß damit :)
(1 Unterkommentar)
mel_p862
Sieht wirklich sehr schick aus :) da schaut man doch gern mal hinter her ;)
Rennerman88
Herzlichen Glückwunsch! Und ein wirklich geiler Wagen!
Domi265
Da weis man echt nicht mehr was man sagen soll einfach ein Traumwagen! Pflege ihn gut...

Gruß Domi
xEmcurx
Da wird Man(n) neidisch :) sehr geiles teil!
BMW-M-Power-Croatia
Sehr geiles Teil. Kompliment.

Steht der Wagen nicht zum Verkauf Online? Meine mich an die Farbe und an den Umbau zu erinnern.
Chilly
Als wäre ein Serien-M3 nicht schnell genug! :D

Absolut geiles Teil!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Alter, das ist mal nen Sahnestück! Dieses mattbraun sieht richtig geil aus! Auch so ist dieser M3 in jedem Detail einfach perfekt. Und dann die Kombination aus S54 + Kompressor, ein echter Killer ;-)

Viel Spaß mit dem Gerät!
(2 Unterkommentare)
masia
Sehr schön.
(1 Unterkommentar)
pepsi99
sehr schön, ein anwärter auf die topplatzierungen, wenn er von innen auch so begeistert. kannst noch rote bbs aufkleber auf das felgenbett kleben. das eine gitter an den scheibenwischern auf der motorhaube wirkt optisch als würde es nicht richtig fest sitzen.
(5 Unterkommentare)
Nephilim
hammer teil :)
voll mein geschmack :)

gute fahrt
nephilim
(3 Unterkommentare)
Libanon316Ti
Pervers !!! Richtig geile Farbe, Felgen und CSL style mega geil ! mit gpower kompressor geht der bestimmt mega geil .... pass gut drauf auf und alles gute damit :-)

10Punkte !


Wenn du lust hast schau doch mal meinen e46 an :-)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Tja... Wenn das mal kein Monster ist dann weis ich auch nicht.
Alter Falter, 480 ps das ist mal ne Ansage!! Damit würde ich auch gern mal fahren 😊
Also da passt alles... Optik, Leistung... Mehr geht fast nicht. Großes Kino!!!

Viel Spaß mit der Gerät... Gruß Lexx_999

(1 Unterkommentar)
BMWKid66
Respekt bro! Hammer teil für so ein teil muss man viel blechen ich gönne es dir hammer teil 10points

(1 Unterkommentar)
dirk.s
fahrdynamisch bestimmt ganz geil, auch wenn ich noch nicht b16 oder variante 3 gelesen habe. hätte man vor der folie erledigen sollen........vielleicht.

die farbe der döme ist ganz geil ;-)

nettes gerät........
(2 Unterkommentare)
Tolis
Geiles baby ;)
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Derbes Gerät!
(1 Unterkommentar)