Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Echt ein genialer Wagen!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht TOLL aus.

MfG.
(2 Unterkommentare)
challenge-the-11
Sehr schöner Bimmer,

mit dieser Wahl kann man nicht viel falsch machen. Sollte die Famülie wachsen, müsst ihr dem Bimmer eben ein Brüderlein kaufen :)

Alles Gemschmackssache, das ist klar, aber mir würden die jetzigen Felgen besser gefallen als die 269. M-Sportsitze sind super und ein absolutes Muss bei diesem Auto,wenn man in de Kurve nicht aus dem offenen Fenster fliegen will. Ich selbst ich habe selbst leider nur Sportsitze, aber schnalle mich natürlich an und dann geht das auch...

Jedenfalls viel Freude und Spaß mit dem Gefährt!

Und: Das Ding muss ein bisschen tiefer ;-)
(2 Unterkommentare)
Hubraum-statt-Spoiler
Wieso fährt ihr das Auto so wenig ?


(1 Unterkommentar)