Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Z.H.
Hallo
der sieht super aus
habe eine frage zu dein frontspoiler
habe den gleichen spoiler bei meinen BMW f11 drauf
hast du vieleicht ein ABE dafur

 
rick2601
Toll gemacht.

Aber wozu fährst Du einen kleinen 4-Zyl. Diesel? 35.000 km in fünfeinhalb Jahren. Da macht der Diesel wenig Sinn. Wenn es Dir nur um die Optik geht, dann wäre doch ein kleiner Benziner eher angebracht. Dann bräuchtest Du auch nicht ganz so viel Aufwand in den Sound stecken.

Fazit: Tolles Projekt, aber mit dem Motor bei der jährlichen Laufleistung völlig sinnfrei.
(2 Unterkommentare)
epikur2007
Hi,
Tut sich der 520d nicht bisschen schwer mit 20 Zoll Felgen? Also ich meine jetzt von der Leistung. Bin auch am überlegen 20er draufzumachen, bin mir aber nicht sicher...

MfG

flachz
Hi, 

interessante Nieren, wo hast du diese her ?

Danke!
BMW 320d Facelift
Hi hab eine frage an dich hast du beide mitteltöpfe entfernt oder nur einen durch ein y stück?

Danke
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sieht klasse aus mit der folie 👍Juni wird meiner auch endlich foliert :D
(1 Unterkommentar)
BMW320ie36
Hey schönes Auto würde mich schon interresieren was so ne Lackierung kostet.
(1 Unterkommentar)
Vitali-740
Wow sieht echt klasse aus dein 5er...
Da passt einfach alles.
Viel spaß mit dem Dicken.
Kannst ja mal bei mir reinschauen
Sandro1989
Respekt sieht richtig geil aus. Dein Wagen macht schon richtig was her 👍
Mach weiter so und mit dem Auspuff sieht er richtig breit hinten aus.
(5 Unterkommentare)
Sharki75
Sieht super aus Flo, im F10 Forum kann ich es ja nicht sehen dank Sperre :-) 
sollte es nicht Blau werden ? 
(1 Unterkommentar)
Sandro1989
Hi sieht echt schick aus dein 5er 👍
Kannst du mir sagen ob sich der Wagen trotz der Federn gut fahren lässt oder wird er schwammig? Wollte mir von Eibach die Federn holen mit 45/40 tieferlegung.
Und der Auspuff ist original vom 535d?
Hab ein 530d und wollte auch was am Sound verändert aber nicht zu extrem schön dezent soll der sein. Wäre geil wenn du noch ein Video posten könntest wir er sich im Leerlauf anhört. ;-)
MfG Alex
(6 Unterkommentare)
Sharki75
Prima Flo, jetzt hat er ein geilen Arsch :-) 
(1 Unterkommentar)
rubens_60
Hallo,
sehr sehr  schicker  F10, super gemacht
gefällt mir sehr gut.

Gruß
Rubens
 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Der sieht natürlich sehr sehr sehr gut aus. Mir persönliche wäre er etwas zu groß, aber bei dem Aussehen.. hat man ja faktisch keine Wahl mehr.
(1 Unterkommentar)
Toe-bay
Das Exterieur mit den Sportpaket Schürzen und V8 Auspuffblenden ist der Oberhammer. Mir gefallen die Felgen aber nicht, OEM 20 Zöller wie z.B. M373 oder M464 wären meine erste Wahl... ;-)
(2 Unterkommentare)
aycetin
Wie sagt man so schön ein schaf im wolfspelz;)) aber trotzdem ein sehr schönes auto . die f10 er baureihe ist der hit.
(1 Unterkommentar)
F10-Tuner
Einen sehr schicken F10 hast du da!
Die neuen Bilder sind auch Klasse. Bin Gespannt was noch so kommt an dem Wagen.
(1 Unterkommentar)
Sharki75
Auch hier steht er sauber da, Super Umbau Flo
(1 Unterkommentar)
Pawle
Sehr schön! Du bist schuld, dass ich mir jetzt auch die Stoßstange vom 550xd bestellt habe :D:D:D

Sieht echt super aus und macht wenigstens einen kleinen Unterschied zu den Anderen ;)
(3 Unterkommentare)
BMWTINO
gefällt mir sehr gut. Der Innenraum ist auch klasse. Ich wollte auch mein Lenkrad neubeziehen lassen. kannst du mir sagen wie lange das gedauert hat und was du bezahlt hast ?

Lg
Tino
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Gefällt mir sehr gut dein f10...
Muss nicht immer extrem sein, auch dezent hat was. Besonders die Felgen kommen richtig gut. Bin gespannt was noch so kommt.

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Toddy
Super gemacht, sehr Schick.
Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß
Toddy


(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr schöner f10 :)schön dezent , tolle Felgen !! Hab ich auch in Hochglanz schwarz allerdings ;) schau mal vorbei bei mir :)
(1 Unterkommentar)
Heckpropeller
Sind das Original Felgen von einem F10 oder einem anderen Modell?

(1 Unterkommentar)
chris90667
Dein 5er sieht echt top aus. Mach weiter so. Die Felgen sind geil.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto.
(1 Unterkommentar)
AC330CI
Hy, schöner 5er!!!
Mich würde die Größe der Felgen interessieren und ob es hinten ohne Karosserie arbeiten passt.
(1 Unterkommentar)
DJ-Vulkan
Diese 20" Zoller sind die geilsten Felgen im BMW F10 / F11 Programm.

Bearbeitet von: DJ-Vulkan am 17.06.2013 um 14:09:48
bmwcheftuner
Ich weiß Du willst Shadow Line nachrüsten, allerdings gefällt mir das Chrom bei Deinem 5er gut von der Seite.
Leisten, Blinker und Türgriffe Chrom, oder alles muss schwarz werden.
Freu mich schon auf ein Treffen...
Rennerman88
Echt klasse, tolle Front!
Mike007
Sehr Schick und mit den schwarzen Nieren richtig Böse.
Gefällt mir sehr gut.
Basti23
Felgen reinigen dann paßen auch die Bilder ;-)
(1 Unterkommentar)
Hubraum-statt-Spoiler
Die schwarze Nase passt nicht zum Style eines F10