Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chris1992
eigentlich gefällt mir der 5 türer nicht aber mit le mans lackierung und den weißen angel eyes macht der schon ziemlich was her. le mans blau ist die beste farbe finde ich.
wie sieht das aus mit dem radio? hält die mechanik gut mit dem ausfahrbaren display oder ist sowas eher von kürzerer lebensdauer?
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Sehr schöner Wagen und geiler Motor.

Kann mir aber nicht vorstellen das eine 54 jährige Frau ihr Auto um 60mm tieferlegt und ein M Emblem hinten drauf klatscht.

Viel Spaß noch mit deinem Wagen
(2 Unterkommentare)
Sir Weiß-Blau
echt total schöner 130i hammer farbe :)

(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Sehr schön Dein Kleiner.
Bin schon gespannt was noch kommt.

(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gute Basis, da hat jemand Wert auf den Motor gelegt, Innenraum ist leider nicht so toll, manuelle Klima und Radio gehen gar nicht.

Außen würde ich noch FL-Rückleuchten am besten Blackline umrüsten. Das M gekommst Du mit Zahnseide gut runter, dann noch nachpolieren - fertig.
(5 Unterkommentare)
xtralite
Motor und Farbe sind top!
Viel Spaß mit deinem 1er und weiterhin gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schicker Wagen!
(1 Unterkommentar)
The Senderzone
Wirklich schickes Auto...ABER bau bitte das Radio raus ;)
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Gute Basis, was mir nicht gefallen mag ist das M Emblem auf der Heckklappe, die Felgen sind leider auch nicht so meins, aber sonst Ok.

Viel Spaß mit dem schönen R6.

Bearbeitet von: A-lex253 am 24.03.2013 um 07:38:02
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Die technischen Daten sind ja fast identisch zu meinem 130ér ;)

Viel Spass damit!
(1 Unterkommentar)
BMW-Shadow
schickes auto ;)
hast ein Bastuck dublex, sieht man... die Bauform von Bastuck ist scheiße... hab aber selbst einen gibt ein geilen Sound ;)

top auto:)
kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)


knitterfreie fahrt

Grüße
E. A.
(3 Unterkommentare)