Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DOX328
Sehr sehr geiles Gerät...
wie hast das mit dem Hammerit-Lack gemacht? Normale Spritzpistole mit normaler Düse? Welches Mischungsverhältniss hast genommen?
Find die Farbe einfach nur herrlich...

War es ein großer Aufwand, das Coupe Armaturenbrett reinzukriegen? Musstest die Heizung auch vom Coupe übernehmen?

Würd mich über ein paar Tipps freuen...
(3 Unterkommentare)
migid
Geil!
Was für eine Domlager hast du eingebaut? 3.2 oder 3.0 m3? Wird die VA auch mit diesen domlager höher?
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Hey,
also das Ergebnis kann sich ja schon sehen lassen!
Aber sag mal wie hast du das E46 Lenkrad in den E36 reinbekommen? :O

Gruß
(2 Unterkommentare)
Old Men
Gut gelungener Aufbau. Was mir hierbei am BESTEN gefällt, ist der 83 jährige super rüstige Opa. So einen Opa könnte hier manch einer gebrauchen!!
(2 Unterkommentare)
Tabasco
Also mir gefällt deine Story echt gut. Und Hut ab vor der ganzen Arbeit. Das man da noch Leute findet, die noch so viel Mühe, Geld, Zeit und Liebe in einen, schon was älteren Wagen, investieren. Der Compact wäre mir aber persönlich, für Drifts und schon was höhere Beanspruchungen zu schade. Wenn du den Turboumbau machst fände ich das super wenn du das dokumentierst und hier beim Syndikat posten würdest.

MfG
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Vor sowas hab ich wirklich Respekt.
(1 Unterkommentar)
jacky


Geiles Projekt!!!

bitte mehr... :-)

(1 Unterkommentar)
derMaggus
Geil! Hast du den in Grundierung lackiert? ... hatte damals mein Motorrad auf identische Art lackiert und war mit dem Look der Grundierung schon ziemlich zufrieden, hab dann aber doch weiter gemacht :D
(2 Unterkommentare)
Hickes
toller compact.
mir gefallen die ideen die du da umgesetzt hast
und auch noch weiter umsetzen wirst. da sieht man
das man auch ohne viel geld und mit ordentlich
eigenleistung ein hammer auto aufbauen kann.
bin auf das fertige ergebnis gespannt.

mach weiter so und viel spaß mit dem renner.

gruß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus!
(1 Unterkommentar)
deffy100
Geiles Projekt..geile umsetzung..Respekt und Daumen hoch..gefällt mir sehr!!!
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Ganz großes lob!! Den aufwand betreiben nur sehr wenige! Allerdings hätte ich die lager vom block mit gemacht, wenn der motor schon zerlegt war. Bleibt er innen so? Also ne reine spassmaschine??
(2 Unterkommentare)