Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Wieder mal ein klassisches Beispiel, wie man einen BMW richtig versauen kann.
(1 Unterkommentar)
Braumi
Ich find dein Auto klasse...

...denn durch deine Umbaumaßnahmen werden die originalen und schicken E36, mit dezenten und hochwertigen Änderungen, immer seltener und in der Fangemeinde deutlich höher gehandelt.

Weiter so und du wirst dich irgendwann ärgern.
Kurz und knapp, was du da fabrizierst ist einfach nicht mehr schön und sieht sehr nach A.T.U.-Baumarkt-Tuning aus.
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Sowas nenn ich konsequent, denn du hast bei wirklich jedem Bauteil daneben gegriffen.
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Sieht soweit ganz gut aus, nur die blauen LED`s passen nicht so zum roten Auto, sonst isses ne gute Basis. Viel Spaß beim fahren. kannst ja mal bei mir in die Storys schaun^^



Gruß V8