Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FG LI 750
hiii, absolut tolles auto...was ist er an km gelaufen?

warum will so ein auto niemand kaufen??? ganz einfach, weil ihn heutzutage in deutschland kaum noch jemand unterhalten kann!!!
das ist wie mit jedem 7er 6er s-klasse a8 usw. die große motoren drin haben, also keine 3 liter diesel...der unterhalt ist das problem.
und beim 8er hast das problem einen gescheiten zu finden, die meisten sind verheizt oder müll und ein paar probleme hat er dann doch.
da hast bei mercedes die größere auswahl wenn du einen youngtimer suchst und von der zuverlässigkeit und technik her auch die eindeutig besseren fahrzeuge.
lg
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Da hast du ja echt einen der schönsten Bimmers die jemals gebaut wurden! :)
Schönes Auto! :)
unheilbar-BMW-infiziert
Wunderschönes Fahrzeug- klasse:-)!
Ein 8er Modell hab ich bis auf einen roten noch nie,
live gesehen...
Daumen hoch und weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen!

mfG
(2 Unterkommentare)
olib
Einfach wunderbar!!!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
recaro68
Wow sehr gepflegt viel Spaß damit
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Richtig geiler Bolide! Da können die meisten Sportwagen direkt einpacken! Optisch ist der 8er sowieso einer der schönsten Sportwagen, die je gebaut wurden. Viel Spaß damit!

Grüße
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Ein 12 Ender mit 5l diesen geilen Felgen dem Lack der Karosse und ihrer geilen Form das ist einfach ein
ganz bebesonderer. Geb bloß Acht auf ihn und viel Spaß damit noch! Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
max-k
Zeitlose Form, geil! Einfach schön
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
einfach sehr schönes zeitloses elegantes qp noch dazu als 6gang top


(1 Unterkommentar)
Paul-E39
Traumauto!
Sehr schön ;) mehr Bilder und vorallem welche vom Innenraum wären nice ;)
(1 Unterkommentar)
toennissteiner
Schöne Fotos beim MobileVerkäufer. Das mach ich demnächst auch beim Lamborghini Händler und behaupte der Murcielago lp670-4 sv ist meiner. Tolle Wurst!
(18 Unterkommentare)
bmwfreak11
echt schicker 8er. aber man sieht das er Nachlackiert wurde! man sieht auch kaum noch welche rum fahren! top
(3 Unterkommentare)
francojoop
OBERHAMMER.

MfG.
(2 Unterkommentare)