Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Der M-Schlüsselanhänger sieht echt TOP aus!!! Der rest auf den Bildern leider nicht...
worfeinheit001
hast ja nur die feinsten Sachen aus Baumarkregal gegriffen
und sagemal Radio/Mikro singste Karaoke im Auto
sieht echt sch.... aus Dein Auto
BNR32
Respekt.
Sieht verdammt scheiße aus den Z3!

Weiter so.... !
(2 Unterkommentare)
Warhead Dragon
Die umbauten... Geschmacksache...
Die Story... kann man ja nach und nach erweitern..
ABER WARUM lässt du das Auto so verwarlosen?
Dreckig, versifft, verstaubt, zusammengewürfeltes Interieur....
Mann sieht auf jedem Bild das mit dem Auto einfach nur geheizt wird, ohne auch nur einmal an pflege zu Denken..schade drum, das Auto wird es hoffentlich bald hinter sich haben..

(2 Unterkommentare)
BMW_E36er
Da klatscht mir fast der Sack hoch!
Kumpel20091
da gibts nur ein Wort : "schlimm"
Tim@BMW
Von der Sache her zählt das Z3 Coupe für meinen Traumautos.

Einen in diesem Zustand zu stehen tut echt in den Augen weh. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies erst der Anfang ist :-)
(1 Unterkommentar)
BMW-Fanatic88
So kann man aus einem schönen BMW auch einen "Optikgolf" machen....
Berentzenkiller
Zu wenig Fotos. Aber was man sieht ist schon mal grausam. Alleine das Lenkrad, ohne Worte, aber Hauptsache ein M drauf.
(1 Unterkommentar)
Ben2203
Manche Leute haben echt Mut. Mit so einer verranzten Schüssel würde ich mich nicht auf die Strasse trauen. Hast Du alles verbaut was noch im Keller war?

Ist das ein Opel-Blitz auf der Fussmatte :-) ???

Bearbeitet von: Ben2203 am 20.03.2013 um 09:18:01
(1 Unterkommentar)
TomB
Ganz,ganz schlimm!!!!
Was für ne Bastelbude
(1 Unterkommentar)
Reihensexer
Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack, aber bitte... Ganz ehrlich! Kauf dir nen Opel oder einen Golf. Da biste im richtigen umfeld mit solchen verbastelungen :'-(
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Krass... du hast echt für jeden Systemausfall ein Backup im Cockpit ... so wie das aussieht :D
easymountainbiker
...heiliger Jesus im Himmel, was ist das denn?
(2 Unterkommentare)
DominicToretto
Epic Fail!!!
frodaddy
Ja Gott im Himmel sieht der Karrn übel aus!
Krischi23
ohje...