Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StefanieGeranie
Wunderschöner Compact, tolle Farbe, Auto fällt auf aber dezent. Genau meinen Geschmack getroffen :) wirklich bis jetzt alles top! Die Veränderungen am Lenkrad wären mir persönlich zu viel aber es passt super zum Auto! Schöne Carbonteile und die Verkleidung von den Rückleuchten gefällt mir super.
Weiter so 😊👍🏼👍🏼👍🏼
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
immernoch einfach nur geil !
(1 Unterkommentar)
Eddie90
richtig HAMMER :-)
absolut alles richtig gemacht :-)
Kannst du mir die Farbe verraten? Bin zur Zeit am E30 Neuaufbauen und so eine Farbrichtung such ich schon lange ;-)
(2 Unterkommentare)
elvis35m
is schon klasse das teil....

aussenfarbe absolut MEINS....

Innendrinne  unglaublich gut umgesetzt ..sehr  stilvoll aber auch sportlich ....  

also das is mal inkl. ner super FS  ne glatte 10 mit Sternchen !

MIT ABSTAND DER BESTE COMPI HIER IM FORUM .....TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Bearbeitet von: elvis35m am 21.07.2017 um 11:29:08
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hallo Stefan ,  das ist ein wirklich sehr, sehr schönes aufgebautes Auto, das ganze Konzept passt und ist schlüssig miteinander. Auch sehr im Detail ausgearbeitet , sieht alles sehr qualitativ Hochwertig aus, was es bestimmt auch in Wirklichkeit ist. Bei so einer Detailarbeit kann man sich nur verbeugen.
Ich wünsche immer eine unfallfreie Fahrt .  Auch die Fotostorie ist sehr umfangreich und Aufschluss gebend.   

Gruß  Peter

 

Bearbeitet von: KW-Muffel am 18.07.2017 um 13:36:42
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Besser gehts nicht. Mach noch Bmw Motorsport Türgriffe dran, wenn du ja schon das M3 GT Konzept verfolgst.
(2 Unterkommentare)
Ramirez95
Fifty Zloty 11,95 €
Schöne Farbe. Liebe im Detail. Was kostet der Spaß?

Bearbeitet von: Ramirez95 am 23.04.2017 um 22:16:57
(4 Unterkommentare)
Flo_2302
Echt heftig, was du alles an deinem Compact gemacht hast!! Besonders so viele kleinigkeiten, die ins Detail gehen^^
Ich will nicht wissen, was du in den Wagen investiert hast ;)
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Die Farbe ist wunderschön! Die Umbauten sind sehr edel. Ein wirklich sehr schicker Compact :-)
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Kleinen.
Grüße Flo
(2 Unterkommentare)
kai2508
Hi.
Schon lange wollte ich hier an dieser Stelle ein Lob los werden für Deinen kurzen!
Sehr sehr gut gefällt er mir, und aus eigener Erfahrung weiß ich was es an Zeit und Geld kostet das Auto SO da stehen zu lassen.
 Hoffe Du gibst ihn nicht mehr ab, und behälst diesen Zustand bei.

Gruß Kai
(1 Unterkommentar)
luan8421
Also ich persönlich finde den compackt allgemein nicht schön aber deiner sieht echt richtig Hammer aus. Leider kann ich noch nicht bewerten kommt aber noch sobald ich kann
(1 Unterkommentar)
MrLong88
Bewertung aktualisiert...

Mega geiler compact mit viel Liebe zum Detail... steht perfekt da :)
Schau doch mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
tim386
Selten so eine schönen compact gesehen... scheint mit viel liebe hergerichtet worden sein... Top... weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
husky311090
Hey beide Daumen nach oben,find ich echt mega gut gelungen. Viel Spaß weiterhin damit.

(1 Unterkommentar)
StefanieGeranie
Wow, alter Schwede da steckt aber auch mal richtig Arbeit drin!
Sehr schön geworden! Wirklich super wenn man noch solche E36 sieht!
(1 Unterkommentar)
kampfmaschine09
Servus.
Dein Fahrzeug ist dir von A - Z 100% gelungen. Echt Klasse.
Ich habe eine Frage. Fahre auch einen 323 Compact mit JOM Gewindefahrwerk.
Wie tut ihr die Felgengröße/Breite/ET berechnen ???
Oder Reifenkombination ???
Sieht nämlich topppp aus zwischen radkasten und Felge/Reifen ????
Ich mochte auch, dass es genauso wie bei dir aussieht und mein Fahrzeug immernoch fahrbereit ist.
Tut man das davor testen ?
(1 Unterkommentar)
sLothiC
wow, wirklich großen Respekt vor der ganzen Arbeit wenn du den großteil selber erledigt hast.

Auch ein super stimmiges Konzept und mit dem Motor macht das Auto auch ne menge spaß.
(1 Unterkommentar)
flamevienna
Also ich habe mich extra für dieses Kommentar endlich im Syndikat angemeldet =)
Wirklich ein wunderschöner Compact ! elegant und sportlich ! Wahnsinns Fotostory...
Ich bin neu hier und weis nicht ob die Frage angebracht ist aber ich würde wirklich gerne wissen welcher alfa-romeo farbcode das ist.
Suche schon sehr lange nach der passenden Farbe...

10 Punkte ohne Diskussionen ;)

(5 Unterkommentare)
BMW-Kevin-323ti
Richtig schöner Compact ich glaub ich hab den letztes Jahr mal in Roth gesehen ist das möglich kannst keine mal bei mir vorbei schauen Mit freundlichen Grüßen Kevin
(2 Unterkommentare)
KAAN FATIH
hier steckt sehr viel liebe zum detail und sehr schön umgesetzt das ganze gefällt mir auserordentlich gut der kurze.
Basti23
richtig toller E36 und der Lack ein Traum :-) so muss das aussehen wäschst du den Wagen per Hand? oder in einer Box mit den seltsamen Bürsten?


Grüße

Basti

(2 Unterkommentare)
jochen78
Schade, das es nur ein Compact ist und kein richtiger Bmw...





Nee Quatsch Stefan, ich liebe das Auto und die neuen Bilder sind ja mal richtig geil ;-)
Bin jedes Mal auf neue begeistert von dem "Kurzen"

Man sieht sich hoffentlich dieses Jahr wieder öfter!

Gruß
Jochen
StVorberg
Zurecht BOW!!! Glückwunsch!!!
TipTop bis ins letzte Detail und der Hang zur Perfektion wie man ihn selten findet!
Dazu noch die neuen genialen Bilder... Perfekt!!!!
(1 Unterkommentar)
323TImme
Und schon wieder ein E36 zum BOW geworden, und wenn ich mir die Bilder ansehe muss ich sagen....völlig zurecht :)
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Richtig schöner Umbau. Vorallem der Himmel ist ja wohl Knaller. Weiter so. :)
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Ein Traum auf 4 Rädern! ;-)
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Wow... Das ist der bis jetzt schönste e36 den ich gesehen habe! Wurde auch zeit das ich den hier entdeckt habe! Echt knaller lass ihn so wie er ist... Gruß
 
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
ich würde in deinem wohnen wollen :3
den umbau auf 328 mal bei seite, einfach nur geil von innen 🌟🌟🌟
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche,absolut verdient-Hammer-Auto!!! Weiter so und immer
gut drauf aufpassen!

   MfG.razzer
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Einfach nur PERFEKT !!!!!!
Und sehr schöne Bilder, hoffe es klappt dieses Jahr endlich mal, deinen Compact zu bewundern.
LG Eileen
(1 Unterkommentar)
BMW-Honey86
Hey hey, Kompliment schöner gepflegter wagen muss man sagen. Top.
Liebe grüße :-)
Padre
Ich bin entzückt ! Wirklich sehr chick und dezent gemacht. Naja und die Farbe macht natürlich auch ordentlich was her mMn :)
vG
Chris
(2 Unterkommentare)
RawiHD
Servus!

Sehr schöner Compact, hoffe du hast noch lange Spaß mit dem :-)

Wo hast du denn die Carbon Mittelkonsole her, die wäre auch was für mich (y)

Gruß
Thomas336
Hab die Gt Ecken bei dir gekauft :D
(1 Unterkommentar)
Georgio88
Richtig geiles teil! Ich hoffe das ich meinen auch mal so schön hab:)


(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Hammer Compact,alles super umgesetzt und stimmig-mit der neuen Felge noch perfekter.Weiter so!!

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
Engel-88
Sehr schick dein Kurzer!
Unverbastelt und im Gesamtbild einfach super...
Meine Daumen hast du. ;)

Grüße von Rügen
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr deiner 328ti ;-)

Sehr schöner Umbau, echt sauber
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
nicht schlecht,respekt!!,lg.Gonzo
(2 Unterkommentare)
thomasko328
Der Wagen ist seh schön geworden ;) und super Felgen Top :)

10 Punke von mir :)

schau mal bei mir rein

mfg
Roadster100
Du hast ja dein Concept voll durchgezogen. Sehr Edel.............
Chase91
Echt Hammer ! :)
Beckmann
Genial!
Vatra
ich hab mich in dein compact verliebt hab nen 318ti :) wunderschön einfach perfekt.
das ist echt der schönste compact denn ich je gesehen habe :)

habe eine frage und zwar kannst du mir vill die links von deinen scheinwerfer schicken? weil die angels sind mal echt geil :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Absolut top!
bemowa
Wow..sehr schickes Auto! Die sitze sind der Wahnsinn!!! Und die Farbe vom Lack gefällt mir sehr!

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Nennsen
Da haste aber einen richtig schicken und machst mich damit Neidisch ;-)
Der trifft genau meinen Geschmack. *beidedaumenhochzeig*
(1 Unterkommentar)
berner24
ein wirklich sehr schöner Wagen!!!
(1 Unterkommentar)
exodus-87
sehr schöner Wagen ;-)
(1 Unterkommentar)
sLothiC
sehr geiler compact!! Farbe ist der Hammer.



schau doch mal bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
thofi007
Farbe,details,interieur ein traum 10p.von mir
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
sehr schöner compact...

mit den mitos sieht er jetzt richtig lecker aus!!

Gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
Dani él
WOW ! ! !

Der geilst und perfekt verarbeiteste Compact den ich je gesehen habe!!! :) Perfect - Respekt. Hut ab, wirklich.
Was eine geile Idee mit der Hutablage und den Kofferraum-einstieg und von den Sitzen mal ganz abzusehen.

Sowas ist echt ein Liebhaber Fahrzeug und sollte nie in falsche Hände geraten.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Shadow
Also der Wagen steht echt super da.

Live sieht er aber noch viel besser aus :)) hab mir letztens fast den Hals verdreht als du in Stein an mir vorbeigerollt bist :))

Volle Punktzahl!!!!

Gruß
(1 Unterkommentar)
tttomek88
Mit den mitos schlägst du genau den richtigen Weg ein! Jetzt gibt's auch von mir volle Punktzahl!
(3 Unterkommentare)
BMW-E36-325i
also ich muss schon sagen, verarbeitung und die umbauten sind schon aller erste sahne. selten so einen schönen umbau gesehen. viele details die mir sehr gefallen. fast unschlagbar. mach weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
Top Arbeit ! Und vorallem sehr viel Arbeit !
Einer der schönsten wenn nicht der schönste Compakt hier im Forum ! Gerade mit den mitos steht er perfekt da und wertet das Auto im Gegensatz zu den schnitzer auf !
Ich würde den Stern evtl noch schwarz machen dann kommen die Schrauben in den Felgen noch mehr zu Geltung :) aber das ist ja Geschmack Sache ...
Nichts desto trotz ganz klar 10 Punkte und mein vollen Respekt !
(2 Unterkommentare)
M-Power_61
Boah!!! Der knallt aufjedenfall :D

Geiler bimmer viel spaß damit ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Touri Normi
Jawoll Großer, wurde Zeit für schicke Felgen mit Kontrast!!

Grüße Normi
(1 Unterkommentar)
jens611
Unglaubliche Leistung was du da vollbracht hast. Einer der schönsten Compacts die ich gesehen hab. Ein Riesen Respekt vor der Arbeit die du investiert hast. Hoffe ich kann ihn mal auf irgendeinen Treffen in Live betrachten.
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ich date mal meinen Comment up:

Das dein Hobel eh einer der Besten hier im Syndikat ist, darüber muss man sich nichts vormachen. Hier ist einfach alles stimmig. Gut - ich finde, dass an einige Stellen einfach zuviel verledert und vor allem vernähtet worden ist. Aber dies schmälert in keinster Weise die reine Liebe zum Detail.

Bei deinem Muffti merkt man einfach, dass sich hier um einfach alles Gedanken gemacht wurde, und dies verdient den größten Respekt.

Ich bin heute sehr überrascht über deine Felgenwahl. Ich kann mich erinnern, dass ich damals mal zu Alu-Felgen plädiert habe, und du dies nicht wolltest. Jedenfalls gefällt mir deine Entscheidung wirklich gut - obwohl ich (ehrlich gesagt) bei den Schnitzern geblieben wäre.

Die neuen Felgen sehen natürlich geil aus. Aber ich finde, die Schnitzer hätten in derselben Optik noch einen Tick genialer ausgesehen.

Geschmack hin oder her: du hast hier einen neuen Schritt gewagt, der mir auf jeden Fall sehr gut gefällt. Besser als schwarze Felgen auf jeden Fall.

Weiter so...
(2 Unterkommentare)
jhonny318ti
Endlich mal gescheite Felgen! Solltest überlegen den stern noch in Wagenfarbe zu lackieren.

Sonst nix mehr dran machen, nur noch pflegen.
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Mit 18" nochmal ne Ecke geiler ;)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
perfekt mit den Mitos :)
(6 Unterkommentare)
Gonzooo
Überwältigend...
Richtig geiles Konzept, bis ins letzte Detail durchgezogen.
Besser gehts nicht ;)
compactler aus spain
Geile Metamorphosis !!!
traumcompact hast du da,der steht jetz besser da als wie er damals vom band lief!!!
TAKE CARE......
Morphi1989
steh zwar nicht auf die compacts aber den würd ich auch fahren sieht super aus schön gemahct und hergerichtet bis auf das lenkrad das hat mir noch nie gefallen
sonst super
buddy330
TOP Auto!
Gefällt mir richtig gut.Die Farbe ist super und die Innenausstattung passt auch gut ins Bild
Einzigst was ich noch machen würde wären die Felgen in 3teilige Schnitzer tauschen
francojoop
EINFACH GEIL!!

Grüße.
8JoKeR8
Sehr sehr nice dein Compact.
Der grenzt an Perfektion, so viel Arbeit muss belohnt werden ;) volle Punktzahl.

Grüße JokeR
lady marmelade
ein absolutes traumauto....muss ich immer wieder sagen...
schau mir deine story so so gerne an....
alles tip top....
weiter so...

LG Sarah :-)
10 Punkte könnte ich dir immer wieder geben^^
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Sehr schöne übersichtlich Fotostory!
Steckt viel Arbeit im Wagen und es passt auch echt perfekt zusammen! ;-)



Weiterhin viel "Freude am Fahren"!
Grüße, Mo



Bearbeitet von: Seifert692 am 13.01.2013 um 19:24:08
BI-WB-11
Hey,
Schicker Compact!
Wirklich beneidenswert ;)
Mfg, Cem
Koxxi
Hammer! Echt TOP :) Hoffe meiner wird auch mal so schick ;)
(1 Unterkommentar)
j-peter
Geiler gehts nicht ! Daumen Hoch für die Arbeit ! Super Auto !
(1 Unterkommentar)
GreatestE39
nenn ich doch mal ne geile story.....
SAUBER und weiter so
(1 Unterkommentar)
Bimmer_2009
Hammer !!!
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Nicht das ich die ausgeprägt-sportlichen Talente deines Wagens nicht sehr zu schätzen wüsste - aber der mit gestepptem Leder bezogene Eimer dazu ist ja echt der Abschuss!!!

Grüße
ChrisH
(9 Unterkommentare)
Micha89
Sehr schöner Wagen und der Innenraum ist der Hammer. Weiter so.

Gruß
Micha
The - Killer
So jetzt muss ich dir auch mal mein Lob aussprechen.. ;)

Sehr schön und sauber gearbeitetes Auto!
Alle Arbeiten sind auf hohen Niveau und Fachwissen ausgeführt worden.
In live steht er noch besser da als auf den Bildern ;) (was nicht bei vielen Fahrzeugen zutrifft!)

Mach weiter so wie bisher. It´s a never ending Story.....
~roBBe~
sehr lecker das auto, farbe gefällt mir sehr gut

(1 Unterkommentar)
lady marmelade
immer wieder schön anzusehen
ein toller wagen und ein tolles konzept...
weiter so.....meine nummer 1 unter den compacten hier
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Die neuen Bilder sind wirklich Top!
(1 Unterkommentar)
Kai Selter
Hey, echt geiler Wagen mit dem Carbon und Leder
gefällt mir sehr gut:)
Styles87
Hy, also muss auch sagen - dein Compact ist dir echt gelungen!!! Sieht wirklich schön aus ... Wünsche dir weiterhin viel Freude damit... Mfg
CZARNE BMW
Hey,
also eigentlich mag ich keine Kompakt Versionen vom 3er aber deiner macht echt was her, genial find ich ja das du sogar deinen Putzeimer so bezogen hast wie deinen Innenraum. Haha! :D
Aber steht echt gut da der 3er!
:)
SpeedJunkie83
Kommt echt gut dein Kurzer, stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf die E36 Compacts, aber du hast den echt gut hingezaubert! Vor allem der Innenraum ist ne Wucht! Daumen hoch ^^

Stylezzz
Kenn dein Auto ja von diversen Treffen.
Sei es Bamberg, Himmelkron, Streetculture, Lichtenfels und so weiter...
Echt immer wieder schön anzusehen.
Weiter so.
Turbokuba
BIS INS LETZTE DETAIL PERFEKT!!!WENN ES MIR GESTATTET IST ZU SAGEN, ICH HÄTTE MAL BBS LEMANS ODER RH RAN AUSPROBIERT ;STERN IN WAGENFARBE ODER GLANZSCHWARZ UND BETT POLIERT JEWEILS!!!ABER 1000Punkte!!!!HOFFE ES IST NICHT UNVERSCHÄMT SOWAS ZU ÄUßERN :-) bei solch einem Aufwendigen und Intensiven Projekt!!!ALSO VIEL SPAß NOCH!!!!
DoubleH
Ich finde deinen Compact ja rundum gelungen, optisch wie Technisch, einfach nur perfekt und sehr sehr sauber gemacht, TOP

Nur der neue Dachhimmel sagt mir da absolut nicht zu, gut es ist geschmackssache undmuss ja dir gefallen, aber wieso wurde der Himmel denn so gemacht das man das Schiebedach nicht mehr öffnen kann?! Das versteh ich jetzt absolut nicht und passt auch meiner Meinung nach nicht zu dem Rundum gelungenen Wagen. Da hätte ich doch vorher lieber den schönen M Technik Himmel drin gelassen und müsst jetz nicht aufs Schiebedach verzichten. Für mich echt total unverständlich
(5 Unterkommentare)
customizer
Dieser Compact ist der Wahnsinn. Die Veränderungen könnten auch so von BMW vorgesehen sein. Es üasst alles perfekt. Die Ideen der belederten Heckleuchtenabdeckungen oder de
ie individuellen Fussmatten zeugen von einem gut durchdachtem Konzept. Eine beindruckende Arbeit.
...schau mal bei mir vorbei
kear
im großen und ganzen sehr geiler wagen!steckt viel liebe und arbeit drinne,respekt! ich persönlich hätte ein paar details anders gelöst.aber der wagen muss dir gefallen ;)

schau mal in meienr story vorbei ;)
ThayQi
wow.. ich finds perfekt!
Pixsigner
Ein absolut perfekter Compact!!!

Farbe, Innenausstattung einfach alles bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt und top kombiniert.
Nun auch noch der Himmel.... einfach wahnsinn. Hieran können sich andere nur orientieren.
Ich finde, egal was noch kommt es kann eigentlich nicht mehr besser werden!!!
Für mich der beste Compact den ich kenne!!!
Evolution
Sehr starker compact!
Kannst du mir mal die Angaben von Radnabenmitte zu Kotflügelkante an der VA und HA sagen?
(1 Unterkommentar)
pocherben
richtig schöner bmw. mach auf jeden fall weiter so;-) gruss
K.E36
Immer noch zu geil und der wird immer zuuu geil bleiben !
h4ihappen
Cooler Wagen. Viele Grüße aus Nürnberg :)
Philipp01
sehr geiler Wagen top umbau !
lg philipp
emre_da_killakanakke
echt schicker wagen ! obwohl mir der e36 compact gefällt, gefällt mir deiner sehr gut ! der lack die felgen, die komplett aus echtcarbon embleme (hab ich noch nie gesehen!) und sonst die ganzen kleinigkeiten .. echt top !!

mfg ///Mre
luc211
Einfach ein schönes Fahrzeug...
Ich finds gut wenn man noch aus Liebe zum Detail schraubt.. Nicht wie manch andere EBAY-BOMBER hier.

PS: Dem kleinen würden die 19" M3 Räder gut stehen, hab ich auf meinem COMPACT. Meiner Meinung nach die schönste Felge auf COMPACT..

gruß luC
3achtzehn
Habe mit heute die BMW Scene gekauft und das nur wegen dem Bericht über deinen Compact! Sehr schönes Auto, nicht zu übertrieben und alles sehr gut gemacht! 10 Punkte sag ich nur ;)
(2 Unterkommentare)
BMW_Pilot_austria
Winterschlaf: Vorfreude ist die größte Freude :)
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
hmmm.... jaaaa.... was soll man denn da noch schreiben ??? .... Ahja Riichtig geiler Compact respekt vor der Arbeit schaut man immer wieder gerne rein :) echt super geworden schöön weiter pfleegen vllt. sieht man sich ja beim Asphaltfieber 2012 ?
LG
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Hab denn Beitrag im BMW Scene Heft gelesen und finde er ist sehr gut geworden.
Die Bilder sind Super dazu und setzten deinen Wagen bzw. deinen kompletten Umbau
Super in Scene!!!

Ich finde dein Wagen hat es auch verdient... Weiterhin alles gute!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
DerJan
Dein compact ist echt der beste den ich je gesehen habe. :) 100 von 10 punkten.
Alles echt top gemacht und dient als inspiration für die arbeiten die ich noch alle vorhabe! :P

Ps. Wie hast du die seitenschweller angebracht?
Original bohrschablone undso oder geklebt?

Mfg Jan
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
vielen dank für dein comment.
dein compact ist wunderschön, vorallem deine Innenausstattung ist sehr schön.
hab deine fotostory immer wieder beobachtet und deine ganzen umbauten angeschaut.
sehr sehr schönen compact hast du und danke nochmal.
(1 Unterkommentar)
Restock
Klasse Wagen - echt top
(1 Unterkommentar)
Horgh76
Absolut Spitze!

Weiter so
(1 Unterkommentar)
SlipKnoTzz5
geiler compakt der beste den ich je gesehn habe
mfg
(1 Unterkommentar)
Brain O`Conner
sehr klasse, könnt ich grad neidisch werden ^^

wenn ich das geld hätte, würd ich meinen auch schööön machen aber muss erstmal das notwendige machen... (=


(1 Unterkommentar)
tim thaler
immer wieder ein genuß.. auto wie story.. glückwunsch zum beitrag in der scene.. ist echt gut geworden.. (hab sie mir grad geholt) hut ab, für den echt schönen und liebevoll veredelten wagen..
grüße..
(1 Unterkommentar)
Braumi
Der perfekte Wahnsinn... Sehr schönes Auto...

Aber der Compact kann nicht mit dem Arsch der leicht bekleideten Dame mithalten... Was bitteschön ist Das? Der absolute Hammer.
(1 Unterkommentar)
apo320is
Hallo
Ein sehr schöner Compackt ;-)
Das eine Bild mit der Frau Finde ich am Besten ;-))
LG weiter so BMW Unser!!!!
Gobi
Da muss man als Coupe Fahrer wohl neidlos anerkennen das man aus einem Compact echt mächtig was rausholen kann. Die Zierleisten sind im Glanz echt unerreicht. Und die Farbe wirkt sehr edel. Meinen Respekt
(1 Unterkommentar)
19Fabiano92
Bin immer wieder fasziniert von der geilen Farbe die von Silbergrau ins fast-gold übergeht wenn die sonne draufknallt echt hammer! :)
Chilly
Bin absolut kein Compact Fan, schon gar nicht E36, aber dieser hier ist wirklich unglaublich perfekt verarbeitet, und die Farbe ist wunderbar! Schlicht, hat aber dennoch einen schönen Effekt aufs ganze Auto!
M-Power_92
Mega Fett!! Motorumbau ist genial!
Den hat meiner jetzt auch drin ;-)

mfg
(1 Unterkommentar)
Kolbasnja
Sehr sehr sehr schöner 3er,
richtig gute Arbeit hast du da geleistet, Großen Respekt von mir.

(1 Unterkommentar)
Marco330Ci
PERFEKT
schönster Compakt wo ich bis jetzt gesehn habe !!
Mfg
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Schöööne Frau...Ach ich meinte schönes Auto ^^
(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Geiler Bmw alles paßt zusammen und sieht noch dezent aus !

Daumen hoch !

Die Felgen sehen Hammer aus würden auf mein cab auch gut aussehen !

Pflege ihn gut !

Gruß Micha !
(1 Unterkommentar)
louminator
Ein so schöner Wagen hätte ne geilere Schnecke verdient!!!!
Beim Rest kann man echt nur sagen: Hammerarbeit! der ist bis ins kleinste Detail perfekt geworden!!
(1 Unterkommentar)
Filthycradle
Kenne das Fzg. ja live...

HAMMER!
(1 Unterkommentar)
DJCybernetic
Geil gemacht !!! Wenn ich an meinen denke,was ich noch an arbeit habe (Kann leider immer nur was machen Kohle da ist :( ) grauts mir.


Gruß DJ
(1 Unterkommentar)
325iMotorsportEdition
schick schick!!
kann man so lassen :)
10 points!!
(1 Unterkommentar)
pat.zet
Bildschöner und sauber Compakt , da kann man Neidisch werden ......
Super stefan !!
gruß pat
(1 Unterkommentar)
Squirt
da kann man nur 10punkte da lassen :-)

Gruss aus Bamberg
(1 Unterkommentar)
_raue_see_
Was soll ich noch sagen, zu Recht hast du das Auto des Monats!

Leider muss ich zugestehen, dass ich mir nun ein paar Ideen von dir abgeguckt habe und die auch bei mir verwirklichen will.

Lass das Auto einfach so ---> Perfekt

MfG

_raue_see_
(1 Unterkommentar)
max2j5
der ist echt Hammer
die Farbe ich genial
und gesamt packte optimal
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Toller Wagen, einfach Perfekt es gibt nix was noch nich perfekt ist.

Farbkombi mit den Grauen rückleuchten schwarzen felgen und schwarzen stossleisten is einfach der hammer.

Aber ich hasse Compacts, ich finde die Form einfach überhässlig. Schade dass es kein Coupe ist.


Nix gegen dich toller wagen 10P (obwohl es ein Compact ist^^)
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Super schöner wagen da steckt sehr viel zeit drin, und extrem viel liebe zum detail.
Mein favorit sind absolut die fussmatten, hast du immer ein paar saubere schuhe im auto?
(1 Unterkommentar)
e46black
absolut perfekt.....weiter so....

...schau doch mal vorbei^^.......
mammut735i
gefällt!!!
alex528
Eigentlich mag ich den e36 nicht
Aber deiner ist echt perfekt
sehr sehr gute Arbeit
zu recht der bmw des monats
(1 Unterkommentar)
Danjo91
Sehr geil mit den neuen Spiegeln :)
(1 Unterkommentar)
MrLong88
Ein sehr gelungener Umbau wie ich finde...da stimmt wirklich alles...schade das ich ihn noch nie live bei nem treffen sehen konnte....wirklich einer der schönsten compacts die es gibt....von mir klare 10punkte....sehr schön
(5 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E36 Compact sieht super aus !

Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut schicker compi.
krischen
Absoluter Wahnsinn!

Der Umbau ist einfach nur traumhaft!

Natürlich 10 Punkte :)
KingCJ
Supergeil!:)
Und die Farbe....ouuuuaaahhhhhh... Richtig geil!
EintrFlo
Der mit abstand schönste Compact. Wirklich perfekt, mir fällt nichts ein was mir nicht zusagen würde...ein wahres Schmuckstück!
M5GRAU
hallo,
sehr saubere detailverliebte arbeiten am kurzen 3er :-)... hut ab und meine schlechte frisur entblößt...
und der motor reicht dicke aus bei dem relativ geringen gesamtgewicht deines flitzers :-)
da kannst du sicher so manchen großen auf den strassen ärgern...
ich gratuliere dir neidlos, ein sehr gepflegter toller compact, dein schmuckstück!
platz 3 ist bei all den vielen fs ein wahnsinn, vor allem wenn man schaut, wer nur noch vor deinem wagen steht... :-)

gruß fabi
(1 Unterkommentar)
Pdm318i
Wahnsinn diese Detailarbeit und ein super Umbau ! Respekt da steckt viel Geduld und Zeit drin ! Ist ein tolles Ergebnis geworden :)
atK7
der Umbau is wahnsinn !

10 points !
DEFINITION
Hallo Stefan,

der Wagen steht da wie neu... ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel euronen da reingeflossen sind... sehr schöne details, super farbkombi, geamteindruck genau mein geschmack... auch wenn compact nicht mein ding ist deinen würde ich sofort mitnehmen...

KLare 10 POINTS !!! und Daumen hoch !!!!!!!!!!
Don Vito Santorini
supergeil schön dezent nicht zu protzig schön!
xDDomixD
geil
Nixraffer
extrem PORNO !!! von vorn bis hinten 1A ... und der Innenraum macht einen echt sprachlos ... WOW :-o
heavyweight
Wahnsinns Interieur.. wow die Nähte sind ja echt genial!
Lüder
Der lack ist wirklich geil, passen die schwarzen felgen gut zu. Mit dem 2,8l ist er aber flink wie ein floh. alles sehr gut und edel gemacht
Lt.Smash
Wow!

Sehr schönes Auto, geiler Lack, alles stimmig. Würde ich gerne mal fahren :-) Wie sind denn jetzt so die aktuellen Daten? (0-100Kmh, Gewicht usw)

Grüße
(3 Unterkommentare)
marcob318is
schau mir deine story immer wieder gerne an, klasse wagen. ich find die arbeiten mit dem leder einfach der hammer
bazie
Super wagen! gestern im xxxlutz parkhaus gesehen :)
(3 Unterkommentare)
Didus77
Wahnsinn dein Compact,zurecht einer der besten hier.
Bin sprachlos 10 points von mir.
öschrö
Wow...sehr viel Liebe im Detail...Echt gut gemacht, besonders die Innenausstattung ist der Hammer! Da hat sich wer echt Mühe gegeben bei dem Kurzen! Weiter so...;)
(2 Unterkommentare)
customizer
ein absoluter Sahne Compact. besonders schön ist die Innenausstattung. Da hat der Sattler ganze Arbeit geleistet. Schöner Wagen!
schau mal bei mir vorbei
Dolly2003
ultra!!!
Limo-Styler
TOP:-)
kear
nahe zu perfekt, nur die nachbau nsw passen gar nicht! sonst top :)
(1 Unterkommentar)
philipp080778
verdammt viel arbeit ;)
und ein sehr schöner compacter.....

10 Punkte .......
peperboy
ich würd niemals den compact fahren, aber so wie du den hast, würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

sehr geile innenausstattung.

gefällt mir gut.

weiter so
G.M.I.
HAST DU RICHTIG SCHÖN GEMACHT. GRÜSSE
knax
Super,

die Bilder, der Aufbau der Story, der Wagen.

Meinen Respekt!
michlone
Hi schicken kurzen hast du :) mach weiter so!!

Grüße vom Ex-Nürnberger ^^
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E36 Compact !

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
Amon22x
Eigentlich mag ich keinen Compact... aber deiner ist einfach nur WOW!!! Sieht richtig klasse aus! Top Arbeit, mach weiter so ;)

kannst ja mal bei mir reinschauen....

mfg Alex
ThaFreak
Sieht klasse aus und jede Änderung die du machst passt auch wirklich und verbessert den Wagen ;)


P.S. Die Idee mit den inneren Heckleuchten-Abdeckungen werde ich dir evtl. klauen wenn ich wieder was zu meinem Sattler bringe^^


(3 Unterkommentare)
ak-323ti
Geiles Fahrzeug, respekt vor der Arbeit die da drin steckt. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. 10 volle Punkte von mir.
ukarst
Klasse Umbau ! Respekt . Beim nächsten Treffen mache ich auf jedenfall Bilder von dir :-). Auf welche Treffen fährst du in nächster Zeit ? Bin in Marktheidenfeld und in Lichtenfels .

Gruß
Uwe
(1 Unterkommentar)
plÄi-boi
Der rockt hart, JUNGEEE! :-))
Carbonmelek
dazu sag ich nur .. GEILER LACK....
Nephilim
bin auch nicht soo der compaktfan aber der hier gefällt mir sogar richtig gut :)
alles top würde alles genau so machen :) ausser vill keine gelben sondern schwarze oder rote bremssattel..

gruß Nephilim
Jonny_Wulfcastle
bin nicht so der compactfan aber der hier gefällt mir richtig gut.
Class_II
Wow, mir fehlen die Worte! Traumhaft schöner Compact! Super und weiter so...

Gruss
gentledriver
Ein toller Compact, wieso können nicht alle so schön Understatement sein?

(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Gestern in Bamberg gesehen. Schöner Wagen...
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Schönster Compact ausm Forum.
Einfach alles perfekt
19Fabiano92
geiler E36!
schöne Farbe!
steckt viel Arbeit drin?
Respekt an den Sattler der hat gute arbeit geleistet ;)

9pts. von mir
mr.hanky007
Ein Traum von einem Auto.
racer2007
sehr geiler compact
Sjagky
Sieht echt mega gut aus.
Weiter so.Hoffe das meiner auch mal so vorzeigbar ist.

Gruß aus Stade.
kear
sehr geiles gerät....innen und aussen einfach top gemacht!

lg
Lexx_999
Genialer Compact...Top

Super Farbe und die schwarzen Felgen sehen Genial dazu aus!!

10 Punkte.... Gruß Lexx_999
2Some
Hammer! Respekt vor der Leistung! Kann man sagen was an Geld drin steckt? Wäre für mich ganz interessant zu wissen, da ich meinem BMW auch noch was gutes tun möchte
(1 Unterkommentar)
KingCJ
RICHTIG GEIL!

Den Lack find ich einfach richtig klasse...
die schwarzen Felgen---->Passen wie Angegossen!
Einfach nur Top!:)
DLC
Wie sehr man sein Auto doch lieben kann. :-) Ein wunderbares Gesamtbild, vor allem der Inneraum! Weiter so...

Gruß
Hickes
wunderschöner compact...bin ein fan von dem wagen.
verfolge die story schon sehr lange.
alle die kleinen details machen den wagen zu einem
echten unikat. tolle performance und super optik.
die farbe und der innenraumausbau sind echt der hammer.

tolle ideen. bin immer wieder überrascht was man so alles
machen kann.

schau mal bei mir rein.

gruß und pass gut auf ihn auf vll sieht man sich ja mal
auf dem asphaltfieber.


(1 Unterkommentar)
marcob318is
einer der geilsten compacts im syndikat, da steckt ne arbeit drin, und dein sattler eine top leistung erbracht. top gelungener wagen
_Moe_
Aller erste Sahne dein Compact !!

Komplimennt da steckt wirklich Herzblut in dem Projekt !!

Weiter so .......
(2 Unterkommentare)
reddevil25
Ein Traum... die Maschine in kombination mit der Mörder Innenausstattung. Top Zustand!
Wenn du Verkaufen willst, dann schreib mich an suche schon lange so nen markellosen Compact.
Desweiteren gute Fahrt und viel Spass mit deiner Freudenmaschine!
MFG Reddevil25
green210_1
Für mich einer der schönsten Comp. im Syndikat! TOP 10 Points
lil iSi
Wahnnnnnsinn!! Sieht hammer geil aus deim Compi! Die Innenausstattung is ja sau geil! Mal abgesehen von der Farbkombination innen und außen! Sehr schöne felgen und ein perfektes gesammtbild! Echt traumhaft! 10*

mfg lil isi
Pate_82
Innenraum ist echt TOP!!!!!
Gefällt mir sehr gut mit den ganzen Leder.....
Muss mir sowas auch mal überlegen, leider find ich kein Sattler bei mir in der nähe.

Alles in allem ein schöner Compact, und auch noch TOP gepflegt.....


Gruß Markus
Denis Bmw
Aus liebe zum Detal. Verdammt gute Arbeit geleistet.

Respekt
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
CHEATAH
Bester Compact hier! Super Umbau und einmalige Farbe!
Jonny22
Waaaaaahnsinn! Diese Liebe zum Detail. Da passt einfach alles! Einer der schönsten, wenn nicht der schönste Compacte hier! Glückwunsch!
Falk.
richtig geiler compakt..
wowaaa
echt heiß dein wagen !!!
hatte mal den selben...
mfg wowaaa
Gygax E30
Der schönste compact den ich kenne...
KOSMOS82
Der wagen sieht super aus und die lederausstatung es passt alles zusammen

papivilla
ich mag keine compacts ,aber deiner ist echt schick. gefällt mir gut dein umbau. was mir nicht gefällt ist die innenverkleidung von den türen, sind ja noch stoff, außerdem sieht er von innen nicht so besonders aus. super gut ist dein bearbeitetes foto mit dem motorraum, sag mal bitte wie du das gemacht hast per pm .
von mir bekommst du 8pkt
(1 Unterkommentar)
Imotski
warum wird das teil geschlachtet? sah sehr schick aus?!?!?
(1 Unterkommentar)
BMW-boni
Schaut Super aus !
Der Lack und die Innenausstattung sind der Hammer !

PS : Tolle Bremse :)

Bearbeitet von: BMW-boni am 05.06.2010 um 19:54:20
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Wenn sich das nicht gelohnt hat!
Die Farbe steht dem Compact absolut perfekt (vor allem auf dem Bild in der Werkstatt)!
Passt einfach alles einwandfrei zusammen auch gerade mit der Innenausstattung.
Echt Klasse!

(Rote Sättel wären jetzt nicht mein Fall).
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
So wie er jetzt da steht,einfach nur ein Traum! Es gibt nichts was mir nicht gefällt. Der Innenraum auch einfach spitze,was ich noch super finde,ist die Hutablage. Passt wirklich alles zusammen. Deswegen von mir 10 Punkte. Einfach Perfekt!!!!
(1 Unterkommentar)
LadyOnTheGrid


Ich kann für diesen Compact nicht genug schwärmen, er ist in allen Belangen ein Hingucker!

Wer hier nämlich genauer hinsieht, wird wirklich belohnt, denn alles ist optimal abgestimmt, Exterieur, Motor *seufz* und Sound passen einfach zum Auto und diese Absicht strahlt es auch aus.

Man kann sich längere Zeit (wenn man darf ;-)) reinsetzen und mit vielen Ahhs und Oohhs nur staunen, mit welcher Hingabe hier an (scheinbar) Kleinigkeiten sorgsam gefeilt wurde und wer selbst Compact fährt und die wenigen kleinen Macken kennt, merkt schnell dass hier eine wohl durchdachte Lösung gefunden wurde und falls noch nicht, wird sie es noch, soviel ist sicher!
Was ihm fehlt, um die Mühe, den Zeit- und Geldaufwand seines Fahrers auch nur ansatzweise anzudeuten, ist ein riesiger, Neon-gelber Aufkleber. ..Doch wer den Fahrer auch nur ein klein wenig kennenlernen durfte, weiß: Das wäre nicht sein Ding… und genau deshalb ist dieser Compact auch so gelungen.

Auch wenn der schöne Lack auf den neuesten Photos besser zur Geltung kommt, so kann ich nur allen sagen: "Den müsst ihr in Echt gesehen haben!"

Deshalb gibt es von mir 10Punkte, weil er es verdient hat und einen „Motivationspunkt als Puffer“ braucht Stefan nicht…wirklich…

...Respekt!


(1 Unterkommentar)
323ticrasher
Das könnte doch glatt deiner sein ?????????? ;););););)

Link
(1 Unterkommentar)
Strahlemann
Sehr schicker Umbau!

Die neue Farbe ist echt der Burner. Einzig die Stoßleisten hätt ich evtl. gleich auch noch mit in Carbon gemacht.

Aber ansonsten alles sehr sauber durchgezogen! Feiner Kurzer!
(1 Unterkommentar)
Nicore
Also, was soll ich sagen... kurzum: Perfektes Styling!
Wie man sieht hast Du Dir Gedanken bei der Auswahl
gemacht und achtest penibel auf Details.

Die Aussenfarbe harmoniert wunderbar mit den schwarzen
Highlights und insgesamt mit den Carbonteilen. Auch die
Farbe der Blinker und Heckleuchten in dem grau fügt sich
perfekt in das Gesamtbild. Das rot der Heckleuchten als
einziger "Farbfleck" kommt an der Innenausstattung mit
den roten Nähten und den Gurten ebenso gut zur Geltung.
Die Motorsportfarben im Gesamtkonzept sind dezent und
dennoch auffallend.
Das Gelb am Bremssattel past ebenso sehr gut zu den
schwarzen Felgen, obwohl ich die ACS II lieber poliert
glänzen sehe, ein rot wäre aber auch passend gewesen.
Und zu allem überfluss gibt es auch noch einen stärkeren
Motor. Wenn ich bewerten würde, wäre es eine glatte 10.
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ein wunderschöner Compact. Du hast einen sehr guten Geschmack, was Auswahl der Teile
und Farbgebung betrifft.

Da ich alles an dem Wagen genial finde, hier nur meine Kritikpunkte:

- die schwarzen Felgen...in Alu würden sie ihm besser stehen, und wenn es noch
Speichenfelgen á la Kerscher KCS wären, wäre die Optik einfach genial. Kannste ja
mal mit Photoshop testen.

- vielleicht noch Kiemen in die Kotflügel, aber das ist Geschmackssache. Passen
würde es mMn definitiv. Vielleicht auch mal mit Photoshop ausprobieren.

- der Heckscheibenwischer stört die Heckansicht ein wenig. Den weg, und dafür noch
eine Heckscheibenblende wäre genial.

Mach so weiter, bzw. bleib so - dein Wagen ist ein Schmuckstück und hebt sich trotz
Tuning aus der Masse unglaublich gut heraus.. Hoffe, du hast noch lange was davon.

Gruß

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 16.11.2010 um 20:40:14

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 16.11.2010 um 20:45:51

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 16.11.2010 um 20:46:58
(2 Unterkommentare)
kmasterk
Sehr schöner Compact. Vor allem die Farbe (die mir sehr bekannt vorkommt) und der Motor ;)


(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
steht echt super da mit den schwarzen leisten außen und den ac schnitzer in schwarz sieht echt gut aus ... einfach ein hingucker mit den gelben klötzen ...

schicker innenraum ...top weiter so....

gruß Und schau doch mal bei mein vorbei :)
kmasterk
welche schöne Farbe ;)

Sehr schön, kommt mir vieles so bekannt vor...

BMW HUSTLER
Hi stefan323ti

Dein Compact ist ein Sahnestück, hammer top.
Deswegen auch die 10Pkt :-)
Wünsch dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Lg Markus
verybadboy
kaum zu toppen!
lil iSi
Wenn mein Coupe mal halb so ausschaut wie deiner dann bist du bzw dein compi der grund dafür! Perfekter gehts wohl kaum! Innenraum ist ein traum! Sowie farbe, felgenwahl ausstattung und die liebe zum Detail! 11 points wenns gehn würd! Kann dir aber leider nur 10 geben!

lg lil isi
valencia3
Das ist der geilste Compact den ich je gesehen habe. Mir gefällt vor allem die Liebe zum Detail, die ganzen M-Nähte. Echt super Arbeit.

10 Punkte
RobertE36V8
schicker Wagen! HAMMER Farbe....sieht echt super aus!

MfG Robert
sanja 1
irgenwie finde ich ihn garnicht schön habe mir auch überlegt wieso. Und dan kam ich drauf das ist nicht meiner

nein scherz


top auto
top arbeit und leistung auch genug


ganz klar 10er hast du dir verdint
Andy_COMPACT
Sehr geil! Nicht zuviel und nicht zu wenig. Perfekter Compact. Geniale Farbe!

Gruß Andy
BMW E36 318is POWER
Respekt !! echt ein traum von compact :)
QQ328
Super Arbeit...Echt Klasse
toxic-brain
Einer der schönsten hier im forum ...steht top da der kleine ....besonders gefallen mir die pics am hafen ...echt tolle location ...und nice compact ....
smaty
So einen Schönen Compact hätte ich auch gerne nur leider fehlt das Geld und die Zeit für so einen Perfekten Umbau.
Weiter so und all Zeit gute Fahrt.
-EdVonSchleck-
WOW echt schickes Auto haste dir da erbaut:)
die farbe ist echt geil sieht gut aus
10Pkt für den umbau...

wünsche dir allzeit gute fahrt

mfg andy
Angel_Eyes1710
besser gehts kaum.... einfach perfekt gelungen....

gefällt mir sehr gut.... der m3 tacho ist schick :-)

alles passt zusammen.... top....

schau mal bei mir rein....

gruß
Denis Bmw
Erste Sahne 1A Arbeit

muss belohnt werden
TZ001
OLA

...sehr gelungen , da hat sich die Neulackierung ja gelohnt.
Passt alles sehr gut zusammen und wirkt ziemlich hochwertig.
.....wobei der Innenraum das Sahneheufchen ist ;-)

Die KlarglasNebler gehen gar nicht. Die Klarglasrückleuchten passen besser ...

mfg
PeZ
E39Hunter
P E R F E K T !!!
Bean
richtig geiles Teil, nicht viel schnick schnack, sehr dezent. So muß ein Compact aussehen.

Grüße aus Sachsen
SPRiTTDiEB
Sitze mit der roten Naht find ich richtig gut! Veränderungen am Motor hören sich ebenfalls sehr gut an! Schade das ich meinen 328 nicht mehr hab. War schon geil mit dem Block!
Müller4900
WOW dein Compact ist der schönste den ich kenne!
Von vorne finde ich ihn total stimmig mit dem carbon und dem schwarz...
und auch von innen super durch geplannt.

viel spaß noch beim fahren.

Gruß Müller4900

:: würde mich über ein gegen komentar freuen ::
BMW-E30-Power
Die schönste Innenausstattung, die ich je in einem Compact gesehen habe.. TOP Wagen..

Gruß Tim

PS.: @ m_style: Heck Aerotwins sind derbe.. ;-)



Bearbeitet von: BMW-E30-Power am 09.08.2010 um 14:27:08
Tino325i
Sehr schön besser get nicht, sehr edel
Piti87
SEHR NICE!!! Guten geschmack! Genau mein ding.
MadMuffin
Also um ehrlich zu sein konnte ich mir für die E36 Compact noch nie wirklich begeistern. Die sehen aus, als hätte da jemand den Koferraum abgebissen :D

Aber deiner ist wirklich mit Abstand der beste E36 Compact, den ich bis jetzt gesehen habe! Die Farbe passt wirklich gut zu dem Carbon und generell finde ich dein Konzept super. Ich finde auch toll, dass du in die Technik investierst. Es gibt ja diese ultracoolen Kids, die ihr Auto mit den billigsten Teilen "aufhübschen", sodass man von weitem denkt "Oah Mist, da brauch ich nen M3 um dagegen ne Chance zu haben" (oder so ähnlich :P ). Und wenn man näher kommt, sieht man was das für ne Karre is. Und dann fährt diese 60 PS-Mühle mit dem Sound eines Unimogs los... Zum Kaputtlachen, echt ^^ Aber zurück zum Thema: Wirklich toll, dass du nicht nur auf die Optik schaust. Du schmeißt Teile von verschiedensten Autos zusammen und es sieht immernoch toll aus. Und vor allem sieht es noch wie ein E36 aus :) Also mir gefällt's ;-)

Greetz!

Übrigens: Toller Schlüsselanhänger, den hab ich auch :D
Tempilten
Hammer... einfach nice!!!!
Mir fehlen die Worte, original gehalten aber doch was ganz besonderes, ned so ne bastel Kiste, die Farbe ist ja mal nur geil!!!Schönes gesamt konzept!
kl wurm
Schicker Wagen, stimmes Konzept !

Schöne Fabrauswahl und Kontraste.
Das Grau steht dem Wagen richtig gut und die schwarzen Felgen mit den gelben Sätteln passen dazu sehr schön.

Auch die Rückleuchten gefallen mir sehr sehr gut, da sie dem Original ähneln aber doch individuell sind.
Ebenfalls schön ist der Innenraum geworden.
Insgesamt also ein sehr schöner Wagen.
Azra84
Tolle Farbwahl!Natürlich passt der Rest auch perfekt zum Fahrzeug
Flitzpiepe
So muss ein Compact aussehen, Understatement pur:)
Schön dezent und sehr sportlich:)

Finde deinen Wagen von vorn bis hinten sehr gelungen!

Auch die vielen details sind sorgsam ausgewählt und an der richtigen Stelle angebracht!

Bildschöner Wagen!

RESPEKT!

Gruß Rick
camutao
sehr schön....respekt!!!!!
mattwhite
Edel und gepflegt. Endlich mal einer, der sein Auto nicht geputt-tunt.

Gruß
m_style
Wahnsinnnnn,

das ist ein SCHATZ....

ein Compact der erstes mal mich so überrascht.

Bis auf jeden details aufgepasst angepasst und dezent bearbeitet.. bis auf den heck Aerotwin ;)

Hab ihn heute Live gesehen, wunderstück nenne ich den Compact...... Lack ist sehr Geil..

Weiter so, und behalte ihn mit stolz...

Gruss
m_style

ilov3electro
Echt geiler Wagen. Richtig schöner neuer Lack und sehr gemütliche Sitze ;-)
Die gelben NSW finde ich ehrlich gesagt sehr passend zu dem Wagen!

Kannst ja bei mir mal rein schauen... ;>
LBMW36
Genial... die Gurte, Sitze, Kofferraum, NSW, Felgen und der Lack passt alles zusammen und sieht nicht zu übertrieben sondern schön dezent aus. Hast ja auch ne menge arbeit bis jetzt rein gesteckt, einfach einer der schönsten Wagen. TOP ;-)
Plankton
das ist mal ein schöner compact, obwohl mir die normal nicht gefallen
echt schön, sowohl innen als auch außen

einziger minuspunkt: diese carbon verkleidung bei der inneren türschnalle

ansonsten top
FourbE
sieht gut aus :)
Feindflug
Der Compact ist echt Klasse geworden!!!(Compact gefällt mir sonst gar nicht!!!)
-warlock-
sehr sehr schicke farbe, gefällt mir echt super!!!!
E36_Driver
Wahnsinns Compact, für mich einer der schönsten im Forum.
Und dann auch mit dem richtigen Motor.
Innenraum mit den roten Nähten einfach Sahne !

Überleg dir aber echt mal die gelben Nebler einzubauen, wirkt sicher gut,
da du ja eh gelbe Bremssättel fährst.

10 Points alles andere wäre ne Frechheit.
bmw e36
Schön!

Hast du dir mal überlegt gelbe Nebelscheinwerfer einzubauen?
kara_325i
Hier meldet sich jetzt auch mal Dein Teilzeittaxi-Fahrer:

Stefan, schöner Wagen, stimmiges Gesamtkonzept mit ordentlich Leistung unter der Haube und einem wirklich sehr sehr guten Aussehen.
Bin gespannt, ob Du Deine weiteren Ideen über die wir Gequatscht haben, auch noch umsetzen wirst.

War auf jeden Fall eine Mordsarbeit, die eigentlich nicht genügend gewürdigt werden kann.

Von mir bekommst Du auf jeden Fall eine 10!
Hickes
danke für dein kommentar...warte noch auf eine m3 innenaustattung.

dein compi is echt der schönste hier im forum. stimmt einfach alles.
würd ich gern mal live sehen.

Weiter so!

Bearbeitet von: Hickes am 14.07.2010 um 21:45:12
Compact_318ti
Sieht auf jeden fall super aus.
Schaut aber irgendwie, wie meiner aus ;)

Bin mal auf den innenraum gespannt
tc23
Farbe ist richtig schön! Passt alles gut zusammen.
MfG
jochen78
Hi

sieht spitze aus wie ich finde.
Auch die Farbe sieht auf den Fotos schon ganz interessant aus.

Den schau ich mir morgen in Würzburg mal genauer an :-)

MfG
Jochen

Edit:

Farbe sieht in echt einiges besser aus als auf den Fotos, die bringen das nicht so rüber.
Der ti steht einfach nur super da.

Gefällt sogar meiner Freundin :-) 10 Punkte von uns

Edit2 :-)

Aha die Embleme sind endlich da, die machen echt was her, schöne Optik

Bearbeitet von: jochen78 am 11.06.2010 um 19:59:00
deffy100
Schicker 323ti..vorallem der Kontrast mit den schwarzen Felgen!!!

Gefällt mir sehr gut..bin auch am überlegen ob ich die Felgen schwarz mache!!!

Vielleicht schaust ja mal bei mir rein!!!

MFG
Stefan-M3
hey, schicker 316er :-)

innen und außen echt top!!!

zur leistung braucht man nix sagen...die reicht auf jeden fall ;-)

weiter so...

mfg stefan

Master_D
Sehr schön , gesamt konzept perfekt.
Kann ich mir echt was abgucken auch Antiebsmäßig ,gefällt mir.
Na dann muss ich mri auch den schnorchel und das Z3M Diff besorgen *grins*

Man muss wie immer gesagt den Compi lieben um ihn zu mögen , also an alle , immer dieser unnötige kommentar mit "coupe finde ich geiler etc" , können die sich langsam echt mal sparen :)
COMPAAAACT ROCKZZZZ

grüße aus Hamburg
SametOnline
Ich finde ja den Compact nicht so schön...Bin eher der Coupé-Liebhaber.

Aber deins ist fast perfekt. M3 Spiegel und er ist TA-DEL-LOS!

Dennoch 10 volle Sterne!
MartinJena
der 316i schriftzug macht bestimmt spaß ;)
toller compact...hätt auch gern nen größeren motor R4-->R6
die Farbe silber ist zwar nicht so mein geschmack aber das M Paket wirkt sehr gut mit den ecken.
Kofferraumausbau ist dir echt gelungen!
so far
Guten Rutsch in neue Jahr und liebe Grüße aus
Österreich
Martin
smily79
hi

nett sieht ja fast aus wie meiner von aussen silber/schwarz gehalten ... ;) schön schön weiter so...

gruss
E36_Touring
wenn compakt, dann so wie deiner !!!!!!!!!

Da hätt ich auch spaß drann :-)
bmwverrückter
Also normalerweise mag ich keine compact aber deinen find ich richtig geil :-)
schattenjäger
Schöner compact...dezent gehalten..

am meisten gefällt mir das was drunter steckt.."motortuning usw.."

ehmm ich würd dir für die arbeit und alles drum und dran "8p"geben..

mfg
konnychiwa
Hi,
schöner Wagen. Hatte auch mal kurz einen 223 ti, das ding geht ab wie Hölle!

Nur die Blondine hat für meinen Geschmack noch zu viel an ;)

Gruß
Konnychiwa
patrick_HN
servus stefan!!!
Ich beobachte deinen compact schon seit ich im forum angemeldet bin...
Ich finde ihn jetzt mit der M-Front perfekt!!!
Einfach nur hammer was du aus dem auto gezaubert hast =)
auf deine geplanten änderungen freue mich schon =)
vor allem auf den Car-PC bin gespannt wie du das hinbekommst =)
wenn ich bewerten könnte würde ich ihm 10 geben!!!
ganz klar -

LG patrick
Schnitzerflitzer
Ein sehr schöner Compact. Mit den schwarzen Felgen trifft er genau meinen Geschmack. Würde denen noch rote Wheelstripes verpassen. Lässt die Felgen größer wirken. Und auf jeden Fall ein paar Schnitzer-Außenspiegel.
Outlaw_
Sehr schöner dezenter kurzer!! Und wie schon von anderen hier erwähnt vllt ander spiegel drauf und meiner meinung nach fehlen die M-Seitenleisten ;)
Luschi1982
Schaut gut aus. Schön dezent!
mahe
jo, steht super da der Kleine :)

Die hinteren Reifen könnten ev. noch eine Spur raus und andere Spiegel würden ihm bestimmt gut tun :)
Tokatli
ALSO DER WAGEN SIHT ECHT GUT AUS soNST MAG ICH KEIN COMPACT ABER BEI DIR IST ES EINE AUSNAHME :D . DES EINZIGE WAS FÄHLT SIND SILBERNE FELGENRÄNDEER UND DIE HECKLIPEE AUCH IN SCHWARZ . ABER JEDER HAT JA SEINEN EIGENEN GESCHMACK .8 PUNKTE
acki-316
Richtig heißes TEil ;)
AndiJJ
Sehr schöner "KLEINER"...Die schwarzen Felgen gefallen mir richtig gut!
Danke auch für deine Bewertung!
Lass dir auch mal paar Punkte da!!
kungfu
Für nen "Kurzen" ist der richtig schön !
Die schwarzen Felgen sind mal etwas anderes, passt aber sehr schön ins Bild.

Gruss
Roland
rdy
Hey echt schöner compact, finde das was du bis jetzt gemacht hast echt klasse, der wagen sieht super gepflegt aus, fehlen nur noch m heck und spiegel dann ist er rundum perfekt. Wenn erledigt gibts auch noch paar pünktchen mehr.

grüße
PHAT
sehr schöner compact. was zahlt man für einen neubezug des lenkrades? wäre für mich auch interessant.
q034790
Schöner und gepflegter Compact.
Felgen stehen dem kleinen super.

Gruß
skorp70
SEHR nice dein Compi...

Die schwarzen Felgen passen super zum Auto!

Innen wie aussen tip top gepflegt, so muss es sein ;)

Schade, dass keine M-Heckschürze dran ist, sonst hättest ne 10 von mir bekommen.

Lass dir mal 9 points da

>Klick doch mal bei mir rein<
BifiBifi
Sehr schicker Compact mit den GT-Ecken! Und die Fotos mit der Blondine sind einfach TOP, sowas feht mir noch. Das einzige was dem Auto noch fehlt (meiner Meinung nach) sind die M Heckstosstange und die M Spiegel.
Trotzdem 9 Punkte, die haste verdient.
MFG
Bifi Bifi
E30Marco
Sehr gelungene Arbeit. Auch die Fotostory ist cool. Natürlich volle Punkte.

P.s mach weiter so :))
Compact318
nettes auto nur die blondine is nix :D
Corleone
Sehr schöner Compact. Tolle Ausstattung. Tieferlegung und Felgen passen. Aber am Wichtigsten: noch immer schön dezent

10 Punkte
Mr.MG
hammer mit den schwarzen felgen! superschöner compact! 9 punkte von mir! schau auch mal bei mir rein!
BMW Compact 316i
Sieht sehr gut aus dein kleiner.
Von Innen und von außen einfach Top gepflegt und der Lack erst.
M3 Heckstoßstange mit eventuell PDC währe die Krönung.
Panter
Hey das ist mal noch der klein richtig geil Compact siehr einfach richtig frech aus mit den Schwarzen-Felgen mach weiter so......
ThaFreak
Die neuen Bilder sind richtig klasse!

Da passe ich meine Bewertung gerne dem aktuellen Stand an...



Bearbeitet von: ThaFreak am 09.07.2010 um 11:50:53
BA KX
Servus nachbar, hast ja schmuckstück aus dem kleinen gemacht.
M spiegel und heck würden dass ganze jetzt noch abrunden.
Grüße nach fürth.
AndreCSI
Servus Stefan :-)

Ich find dein Compact gut stimmig..
In real kommt des viel besser rüber als auf den Bildern..
Die M-Front in verbindung mit GT-Ecken ist natürlich auch ne feine sache :-)

Mach dir noch ne schöne Auspuffanlage drunter :-)

bekommst von mir 9 Points
Millencolin.
Update:

Der sieht ja fast so aus wie meiner :)
Super Farbe!
Passt echt alles perfekt bei dir!
Ganz große Klasse!
Würd dir statt den anfänglichen 9 jetzt 10 Punkte dafür dalassen!
Hoff, ich seh den mal live :)

Bearbeitet von: Millencolin. am 07.06.2010 um 21:30:38
S3mm3l
Muss meinen Kommentar auch mal anpassen!

Spitze, lauter kleine Details, guter Motor, schöne neue Farbe!

Man erkennt ne saubere gut durchdachte Linie. Gefällt mir wirklich saugut!

Pass gut drauf auf, mehr gibts nicht mehr zu sagen!

Bearbeitet von: S3mm3l am 16.07.2010 um 11:59:56
BMW_325M
Hi schicken Compact hast du da!!

Lass dir 10 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

MFG Danny
E30massder
Was soll ich groß sagen? Dein Compact is halt einfach schön und gemacht und dezent gehalten... so gefällt des einfach.
Dani
Schöner Wagen, besonders gut gefallen mir die schwarzen Felgen.

Bitte noch eine M-Stossstange hinten verbauen dann isser perfekt ;-)

Wäre schön wenn du auch mal meine Fotostory anschaust.
DK_328
servus nachbar, :D

fürther :D, hehe schicker bmw gefällt mir echt gut optik ist einfach ein blickfang , schön sauber und dezent , und gepflegt in mein augen ist es 10* wert !

würde mich über ne rückbewertung und nen kommi freuen °

mfg

dk_328 - 90249 Nürnberg
Domi.
hey, danke für deine bewertung!
find dein auto auch echt klasse, nix verbastelt und schön dezent gehalten. und natürlich auch top motor (hät ich auch gern^^)
also alles in allem gebe ich die 9 punkte, da ich nicht so der fan von gt-ecken bin.
Mfg
DoubleH
Ein echt schön gemachter Compact. Schön dezent. Was kommt denn so noch alles?

Lass dir mal ne satte 9 da...
m-crew
Danke für dein Eintrag.
Sehr gelungener kurzer gefällt mir sehr gut echt Klasse vorallem passen die schwarzen Felgen 100% dazu volle points.
MFG
Phil83
Hi schicken Compact hast du da!! Die schwarzen Felgen passen richtig gut aufs Auto. Nicht verbastelt - trifft genau meinen Geschmack!

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
sP3ci4L-K
sieht sehr gut aus....nur ich steh net so auf lackierte felgen....
9 punkte von mir
Mekkra
Obwohl mir silber nicht so zusagt finde ich deinen Wagen einfach nur geil. Da passt alles zusammen von den Nieren bis zur Felge alles sehr geil gemacht! 10 Punkte.
green210_1
Sehr geiles Teil, und auch noch meine Lieblingsfarbe! Nicht verbastelt weiter so....
bmwcheftuner
klasse compi, schön gemacht und net zu verbastelt. super wagen finde ich
COMPAKT-DRIVER-DANI
Trifft genau meinen Geschmak dein "Kurzer" hab ihn mir ja auch schon ein paar mal auf Treffen näher angeschaut


10p. (wenn ich könnte)

mfg

Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 03.01.2009 23:14:47
Brown~eyes82m
Hey

echt ein sehr schöner gut gelungener Compakt
schöne Arbeit

Grüße Michi
kölscher
schicker compi!
10P für den unverbastelten zustand!
e30freund
Hey,

ich schau mir deine Story oft an, weil ich dein Auto echt richtig spitze find! Vor allem der schwarz-silberne Kontrast schaut total genial aus.

Ich lass dir 9 Punkte da. Weiter so...

MfG
roli69
hi stefan,

super wagen - schwarze felgen find ich klasse - 10 points von mir - sieht alles in allem toll aus
DankChappi
Dein Compact sieht wirklich klasse aus!
Unsere beiden könnten ja fast Geschwister sein, bis auf das Deiner seine Pupertät schon hinter sich hat. :-)

DankChappi

P.S. Den Auspuff hab ich an eine Frau verkauft die ihn für einen Kunden brauchte, der nach ihrer Aussage genau den gleichen hat. Ist also gut möglich. Hoffe Du bist zufrieden ;-)
thofi007
alles aber auch alles richtig gemacht.Super Farbe,Räder................tolle Details......edel,dezent.........10Pkt. wenn ich könnte

Bearbeitet von: thofi007 am 07.08.2010 um 12:20:16
MadDStylezz
die silber schwarz kombination sieht richtig gut aus gefällt mir.. deswegen gibts 10 punkte..
u.a. auch fürs erhalten der orginalität ;)
TK1988
Besser geht es nicht, der ist dir richtig gut gelungen besonder die
schwarzen Felgen mit den gelben Bremsen

Eindeutig 10 Punkte
316i compact e36
Hi,
schöne Innenausstattung und schöne Felgen.

Sehr schöner Compact viel Arbeit reingesteckt.

Kannst auch Gern mal bei mir reinschauen und einen Kommentar abgeben!

gruß
orpheeauxenfers
Very nice compact, black rims are super with grey paint.8 points for me !
]ZD[
Sehr schöner Compact, der Kontrast mit den schwarzen Felgen gefällt mir auch sehr gut, der Rest ist einfach schön dezent sportlich :-)
e30marius
auch wenn ich compact eigentlich nich so meine lieblinge sind muss ich sagen der gefällt mir richtig gut... :)
schön dezent und dann der Kontrast mit den Schwarzen Felgen, das xenon vorne, innen schöne lederaustattung.
und 323ti... das klingt nach spass ;)
Find ich gut... 9p

Bearbeitet von - e30marius am 12.04.2008 18:03:47
nigges
Felgen sehen echt super auf deinem Compact aus! Auch deine Veränderungen gefallen mir sehr gut! Lasse dir 9 Points da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)
Lg Nicole
der_Strolch
Schöner Compi. Besonders die schwarzen AC Schnitzers gefallen mir:-) Dezentes nicht zu übertriebenes Tuning. So soll es sein. Lasse Dir 8 Points da.

Über eine Bewertung & ein Kommentar Deinerseits freue ich mich. Mfg
sejfo12345
Hi
Ziemloch Geil mit der M-Front und den Scheinwerfern.
Lasse dir 9 Punkte da.
Schau doch mla bei mir vorbei.
Gruß
Lowraider
Schöner Compact, sauber und gut gemacht.
Eine tolle und schöne Fotostory.
Das gibt 8 Punkte von mir.

Lg
Joker85
Hi Stefan,

das Auto sieht echt geil aus!
Ich persönlich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von den Compi´s :) Ich weiß
nicht aber irgendwie mag ich diese Dinger :)
VOrallem deiner!!! der sieht richtig sauber und gut gemacht aus!!!

Schöne Grüße aus München ;) 9 Punkte für das Tolle Auto, die Beschreibung, die FOTOS!!
Endlich mal noch einer, der sich genauso die Mühe mit den Fotos macht!

lg Joker85
Bruderchorge
Schöner Farbkombination mit den Bremssätteln, den schwarzen Felgen und dem Silberlack.

Ansonsten fehlt dir nur ein Heck und mehr Power ;-) 8 von mir.

Gruß Daniel
bmwfreak11
hey! sehr schöner compact!
die schwarzen schnitzer felgen passen wirklich gut
zum auto!
von mir bekommst du 9 Points
kannst ja mal bei mir reinschauen!
Gezimm3
HALLO EDEL COMPI VON DIR WEITER SO 8 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

André
Schöner dezenter Compact, sowas mag ich ja. Die schwarzen Schnitzer Felgen wirken toll auf dem silbernen Auto.

Einzig die Endrohrwahl gefällt mir so garnicht.

Lasse Dir 8 Punkte da!
323ti-Sarah
Geiler Compact!!!
Susi
Hi!
Gefällt mir sehr gut mit den schwarzen Schnitzer Felgen!
Gute Idee ;-)
LG Susi
flex10
toller Compact. Den Heckspoiler und die Scheinwerfer will ich mir demnächst auch holen. :-)
NORDMAN
hi sehr schöner wagen!!! besonders deine erhaltungs-politik kann ich nur gutheißen!!!!! weiter so!!! 8 points
daniel25
dezent sportlich!
die felgen waren anfangs nicht so mein fall,
aber je öfter man sie betrachtet...
und auch sehr schöne bilder hast gemacht!!

das einzige, was mir nicht so zusagt, ist
das einzelne dtm endrohr.

erstmal 8 punkte!
51-freak
sehr schön!!
gefällt mir richtig gut!!
was noch gut kommen würde, wären gelbe oder silberne Felgenrandaufkleber ;)
natürlich sehr dünne, so 3mm
mjaho_info
kann man sich die Blonde ausborgen? *gg*
compactfozzy
Echt klasse dein Kurzer - hab mich ja selber davon überzeugen können ;-)
Absolut unverbastelt und mit feinen Details aufgebaut.
Mach weiter so und schau doch mal bei meinem vorbei.

Bewrtung hab ich natürlich auch da gelassen !

Bearbeitet von - compactfozzy am 05.11.2007 17:46:08
Gutse75
sehr schön dein compi...vor allem schwarze felgen einfach nur geil......lass dir mal 9 punkte da.....schau auch mal bei mir rein.....grüsse....
Kindergartencop
Sehr schicker Compact!
Mach weiter so, von mir gibts gut Punkte.
Bei deinem Style passt alles zusammen.
Sehr ausgewogen!
CompactO
Ja Stefan ;)
Dein Compi wächst und gedeiht, und langsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Von mir die Volle Dröhnung ;)
leoner
Schwarze Felgen! Schick! Kenn ich irgendwo her...! :o)
Lass Dir nichts einreden wegen der Farbe! Auf den Gesamteindruck kommt es an!

P.S.: Vielleicht sieht man sich in Rothenburg!

Ciao!
leoner

Bearbeitet von - leoner am 08.08.2007 13:36:46
Heckbastl
Sieht einfach nur Übelst Geil aus.

Entlich mal einer der sich was Traut.

Mach weiter so.

8* von mir!!!
theblade
der netten Dame war wohl etwas kalt als die Fotos gemacht wurden wa ;-)
retsi
Schick auf jeden Fall. Paar Kritkpunkte hab ich jedoch ^^

Ich kann mich mit den komplett schwarzen Felgen irgendwie nicht so wirklich anfreunden. Zwar einerseits mal was Anderes, aber mir hats vorher besser gefallen. Wobei. Je länger ich mir das anguck, desto besser gefällts mir ^^

Und hinten hängt er schon etwas tief, oder wirkt das nur so? Ich hab ja auch das H&R Cup-Kit drin, aber meiner hängt hinten nicht so tief, hab ich das Gefühl.

Und ich hätte die Bremssättel rot gemacht. Aber gelb ist auch mal was anderes und schlecht schauts trotzdem nicht schlecht aus.

Aber is ja alles bekanntlich ne Frage des Geschmacks und alles in allem sieht er trotzdem schick aus. M-Paket vllt noch. Fehlt bei mir leider auch noch :(

Genug der langen Rede. 4 Sternchen gibts von mir.

BEarbeitet von - retsi am 21.05.2007 23:08:55