Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
.......beim Herrichten lernt man was!!Allzeit gute Fahrt! lg.Gonzo
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi!
Dein Vorhaben kommt mir selber sehr bekannt vor!... :-)
Das, was du hast, habe ich selber durch; alles machbar. Die RH- X - Felgen passen gut zum E36. Zwecks Durchhaltevermögen bei den Reparaturen; les dir mal meine FS durch, vielleicht hilt´s ja!... :-)
Für eine Bewertung ist es noch viel zu früh; du stehst ja erst am Anfang. Aber ich werde mal immer wieder reinschauen und sehen, wie du den Wagen wieder aufbaust.

Gruß Cab325iBln.
T.O.
"Isch geben dir 200 ewro mer fur di auto"

wie alt biste?! so ein müll :D komm schnell zu dir

und viel spaß am auto hast ne menge vor dir viel glück
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Boa das höht sich nach viel arbeit noch an... der gute hat sicher nichts geschenkt bekommen.. armes auto... ja die wagenheberaufnahmen is normal das er da rostet das hatso gut wie jeder is halt ne schwachstelle.. aber ich hoff du machst ihn wieder flott und pflegst ihn gut.

schöne grüße aus Niederösterreich
(4 Unterkommentare)
ObsCoura
Boa das höht sich nach viel arbeit noch an... der gute hat sicher nichts geschenkt bekommen.. armes auto... ja die wagenheberaufnahmen is normal das er da rostet das hatso gut wie jeder is halt ne schwachstelle.. aber ich hoff du machst ihn wieder flott und pflegst ihn gut.

schöne grüße aus Niederösterreich