Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ben-E36
Hi,
Ersrmal hut ab das du ihn wieder auf Vordermann gwbracht hast. Steht jetzt echt sauber da.
Es gibt nix schöners wie ein e36 touring. Ich habe auch keine familie und fahr nur touring. :-)
Viel Spaß noch mit deinen
Gruß ben

(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Also der 316i mit 102PS langt auf jeden Fall. Habe auch einen E36 als Coupé mit 102PS, denn ich zwar nicht so oft bewege weil das mein Drittwagen ist, aber wenn ich mit dem unterwegs bin, kommt man gut vom Fleck und Spaß macht es sowieso. Es gibt weitaus lahmere Fahrzeuge als ein BMW 316i :D

Aber eine Sache interessiert mich noch, und zwar warum man als 20-jähriger Student überhaupt einen Kombi braucht? Coupé, Limousine und Compact sind doch viel schöner :) !?

Bearbeitet von: Mafia 1988 am 13.03.2013 um 23:41:52
(1 Unterkommentar)