Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
A-lex253
Änder mal die Überschrift, dacht auch erst geil Z4 QP mit 500PS und dann naja, finde ich bissel albern.

Dennoch schönes Auto...............
ctac3er
Hat er 500ps?
(3 Unterkommentare)
e46.basti90
der Z4 3.0si ist wirklich ein geiles Auto zum sportlichen Fahren an dem man eigentlich nichts machen muss außer vllt. die Felgen bei bedarf wechseln, da alles schon ab Werk optimal ist. Finde die tiefe Sitzposition auch richtig nice.

lg
Mafia 1988
Toller Zetti in einer sehr schönen Lackierung! Ein Paar innenraumbilder wären aber auch nicht schlecht.
YoshiUSA
Nice Car!! (-;
francojoop
Steht sehr gut da deine neue, viel spaß, freude und unfallfreie fahrt.

MfG.
laRemix
Super Titel :D
Schöner Z4 viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)