Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
saschaklingel
hy sind die bbs noch zu verkaufen, und wenn ja bitte um info lg.
(2 Unterkommentare)
paddy923
Sehr sehr schöner e30 !!!
Daumen Hoch !!!
tex.slb
Genialer E30 hast du da. Gefällt mir echt gut.
Ötzi Fotz
Jo das ist mal ein top 86er e30 so muss es sein
Rappi89
Sieht sehr cool aus gefählt mir
Deniz G.
WOOOOOOOWWWWWW:
Kollega deinen würde ich auch fahren! Sehr schön!!!
E30 Virus für immer....

Grüße aus Aachen
herzog e30
Sehr schön!!;-) für meinen Geschmack könnten die Felgen noch 1 Zoll größer;-) mfg
apo320is
Slm :-)
Alles gute zu dein Schmuck Stück :-)
Einmal E30 immer E30 ne :D
(2 Unterkommentare)
Kawamik
Super, schickes e30 Cabrio hat was.
francojoop
Sieht geil aus!!

MfG.
Mario Saitovic
Endlich hast du die Fotostory drin ;)

also ich kann nur sagen das ist komplett mein geschmack *_*... der Wagen sieht ja mit den " normalen " Bildern schon brutal aussieht... Aber die besseren Bilder kommt ja immer zuletzt :D

Das einzigste was noch fehlt.... das BMW Emblem auf der Haube, und vielleicht noch ne silberne Niere nach meinem geschmack.

Pass mir gut auf dein Geschoss auf, man weis ja nie wer sich so nachts rum treibt.

Gruß Mario ;)



(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht gut da, würde mir mit normalen Rückleuchten und SW aber besser gefallen.
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Sehr schön...!!
Rennerman88
Dein Cabrio sieht richtig gut aus!
Preston01
Schönes E30 Cabrio!

BMW_Goase
Echt schicker e30 gefällt mir sehr gut... allerdings könntest du dir mal nen höheren Reifenquerschnitt gönnen oder 2 Zoll größere Felgen sieht irgendwie aus wie so ein polo mit 10 zoll felgen^^
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
wow gefällt mir gut - innenraum fehlt noch :-)


edit das ist er doch ;-) Link



Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 08.03.2013 um 06:40:40