Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Tja, eine Basis hast Du ja. Scheinwerfer und Rückleuchten passen aber Null zum Auto.
(4 Unterkommentare)
Pat91
Ansich steht dein kleiner gut da, Angel Eyes passen, der Wagen sieht super gepflegt aus. Nur die Rückleuchten passen überhaupt nicht zum nen schwarzen Auto.


Ansonsten mach weiter so.
Mafia 1988
Also die Angel Eyes finde ich gut weil die fast wie Original aussehen, aber die Rückleuchten gehen gar nicht! Die würde ich austauschen aber ansonsten steht der gut da.
(11 Unterkommentare)
Wanxta07
Hey! Also finde dein Fahrzeug im Großen und ganzen nicht schlecht..mit den Frontscheinwerfern könnte ich leben,,,was aber meiner Meinung nach gar nicht geht sind dir Rückleuchten.wie einer schon erwähnt hat--> Proletengolf
Diese würden passen: ttp://img15.imageshack.us/img15/9213/snc00254o.jpg
Aber wir wollen dich hier nicht kritisieren, sondern einfach Verbesserungsvorschläge anbieten;)

mfg
siedler
Erklär mir mal eine sache:)
Wie kann bei einem Fahrzeug mit Steuerkette die Zahnriemenhalterung brechen?
oder hast dort ein M40 Motor drin?

So ein schönes Fahrzeug abgesehen von Front und Rückleuchten.

Alles andere ist ja soweit gut erhalten. Viel spaß mit deinem kleinen.
(2 Unterkommentare)
rick2601
Stimmt schon. Die Basis des Autos ist gut. Pflege ihn und Du wirst Freude haben. Ich mag halt gerne das Orginale. Wenn Du sparen willst, dann schau Dich nach gebrauchten Teilen um. Gerade hier. Viele wollen ihr Auto sehr hoch rüsten, da kannst Du gut und günstig mal BMW-Felgen o.Ä. "abstauben".
(3 Unterkommentare)
De Hirsch
Um mal ein wenig Ruhe hier rein zu bringen muss ich sagen das wenn das Geld knapp ist dann muss man halt abwarten un sparen geht mir genauso un kann ich nachvollziehen. Schreibste einfach deine Vorhaben rein in die Story die noch kommen. Man kann nicht alles auf einmal haben. Scheinwerfer finde ich gar net mal schlecht un die Rückleuchten ja is halt nix BMW typisches aber das kann jeder machen wie er will. Nur ganz klar muss ich sagen bevor ich billig zeug kaufe lass ich es wirklich lieber.
Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir in der Story rum;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
rick2601
Du bist auf nem guten Weg das Auto zu verbasteln. Wenn das Geld knapp ist mach lieber gar nix.
(4 Unterkommentare)
StreckenSau
"Ich nehm jetzt mal ganz ulkige Scheinwerfer und komische Rückleuchten, damit ich mich von der Masse abhebe"

So interpretiere ich das immer wenn jemand sagt: "original/xyz hat ja jeder..."

Natürlich möchte jeder sein Auto individuell gestalten und das jeder einen anderen Geschmack hat ist auch in Ordnung. Mein Geschmack sind diese Leuchten nicht, besonders nicht dies viereckigen Angel Eyes. Das passt null an einen E46, aber das ist nur meine Meinung.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Auto und den geplanten Änderungen!
Boa Resko_N53
omg diese angel eyes ?

:(
(5 Unterkommentare)