Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CoMpAcT_3xx
Sehr sehr schöner Touring! Passt einfach alles gut zusammen! Live ist er noch viel schöner...
Top Videos machst du auch :) weiter so!
Chuwak
Sehr geiler 5 er. Schade das die Felgen verkauft hast. Passen sehr gut auf den dicken. Was kommt als nächstes?
(1 Unterkommentar)
CreK
Schöner Touring! Könntest du vielleicht mal ein Bild hochladen von deinen Angel Eyes mit den GP Thunder?! Bist mit denen zufrieden oder eher nicht??
Gruß
(1 Unterkommentar)
Basti23
und wieder Automatik :-( Schade mit Handschalter wäre er echt super. Sonst toller Wagen sieht super aus
(6 Unterkommentare)
Autofanatikerin
Schmucker e60 ! So wie er auch sein soll :-)
Tief, dezent und schicke Schuhe :)))

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :-)

Liebste Leipziger Grüße
Alina
Chris2121
Sehr schöner e60 ! Dezent und edel, aber tolle Veränderungen,die Felgen sind perfekt ! Viel Spaß damit ,kannst ja mal bei mir reinschauen .
Devil´s Advocate
Hi,

schickes Teil. Hat mir schon im E60-Forum gut gefallen ;-).

Finde die Felgen echt passend.

Viel Freude am Fahren noch....

Gruß
Alimoh29
Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!
Mafia 1988
Kann man nicht meckern. Anständige dezente Optik mit M-Paket und dunkle Felgen mit poliertem Tiefbett. Mehr braucht man nicht! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Richtig schick dein Wagen!
francojoop
DAUME HOCH.

MfG.