Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e46.basti90
Hi,

also ich finde das auch nicht schlimm mit dem Lenkrad auf der verkehrten Seite ! Hat aufjedenfall was außer Nachteile :D Und ich mein über den deutlichen Preisunterschied könnte man schon drüber wegsehen wenn man sich denn drauf einlassen kann ;) Ich finde es nur schade, dass man das englische Nummernschild nicht behalten kann :/

Aber das rote Leder im M3 finde ich auch richtig geil und was das noch toppen würde wäre außen schwarz innen Rot ! Aber so ist der Wagen schon richtig nice !

lg
Lil_E
das lenkrad an der falschen seite ^^ könnte mich damit nie anfreunden :)
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
BMW M3 mit rotem "Puffleder" ist immer eine richtig geile Kombination! Schade nur, dass es ein Rechtslenker ist. Zwar sind die Autos von der Insel günstiger, aber mir wäre er es nicht Wert immer auf der falschen Seite zu Sitzen :) Aber Hauptsache du hast deinen Spaß mit dem M3!

Grüße

PS: Freue mich auch auf Kommentare und faire Bewertungen :)
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Geiler Wagen:D UNd das Puffleder, es gibt nix schöneres. Hatt ich auch in meim 328i.

Vllt schauste mal bei mir rein.

Gruß V8
yorilla
servus gefällt mir echt gut dein m3 auch als rechtslenker aber bekommst eh kommentare nur weil der billiger is usw hab mir auch nen rechtslenker gekauft aber nur nen 328ci kannst ja mal vorbeischaun und was dalassen ist nen japanroter!
MFG
Rennerman88
Absolut geil! Damit fällste garantiert auf!
(1 Unterkommentar)