Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWcoupe83
Hey kenne das Auto. Hatte ich auf mehrere Treffen gesehen. Sah immer ganz gut aus. Bis das durch mehrere Hände gegangen ist. War sogar mal in der Bmw Szene. Aber gute Basis. Viel Glück damit.

(6 Unterkommentare)
Berentzenkiller
"Im Detail liegt der Pfeffer begraben"?

Gute Basis, der Böse Blick naja...
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Was hast du denn dafür bezahlt ? Bei mir im Bekanntenkreis stehen einige weitaus bessere E36 zum Verkauf. Vielleicht hätteste mal eine Suchanfrage gestartet auf die man hätte Antworten können ;)

Ansonsten viel Spaß damit
(3 Unterkommentare)
bmwstier
geil....
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Wenn du die Scheinwerfer, Blinker, Motorhaube, Kotflügel und die Stoßstange austauscht kannst du ihn vielleicht noch retten.
(1 Unterkommentar)