Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sus178
Schickes Bike. Fahre ne F800ST (modifiziert), zum Thema Auspuff: Sofern Du dir nicht schon den Acrapovic geholt hast, lieber mal nach nem SC Project oder Leo Vince etc. schauen.
Der Acra ist sicherlich sauber verarbeitet, aber soundtechnisch eher mau. Habe schon vieles gehört an der F ;-) und diese beiden klingen einfach nur geil.
Und Du sparst Geld.....
Viel Spaß mit der R.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Basti23
finds super das die Leute auch mal Bilder von Ihrem Bike zeigen :-) ich pers. mag bei BMW nur die 1000rr sonst hat bmw beim Bike einfach kein Glueck beim Design...aber schönes Bike wenn auch nicht mein Geschmack aber die linke zum Gruss

Grueße aus dem GSX R Lager :-)
(1 Unterkommentar)
Luschi1982
Schickes Moped hast du da!
Macht auch Spaß, das Teil, allerdings fehlt mir ein wenig an Leistung ;)
Kannst dir meine ja auch mal anschauen.

Gruß Janis
(2 Unterkommentare)