Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KingofSun


so st es richtig schön dezent, mit viel dunst und noch den gute n54 bi turbo drunter,ich beneide dich!!!!
Michi1312
bitte so lassen und freude am fahren haben!! super auto!
und jaaaaa: der sound geht unter die haut :)
viel spass damit und gute fahrt!
gruss und schau mal vorbei!
Erdi54
Geile kiste! und die Pläne find ich auch super! Viel spaß damit (:
Plan_B
sieht wirklich super aus
das performance heck ist genial
und ein super motor ^^
Diesel Bengel
Echt toller Wagen, perfektes Zusammenspiel zw. Leistung und Aussehen mehr braucht man nicht
Rennerman88
Super Wagen, einfach klasse!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Glückwunsch zu dem Renner!!
Hätte selbst mal einen und kenne es, wie es sich angefühlt hat beim ersten mal die Leistung und den Sound des Wagens zu hören und mitzuerleben. Einfach traumhaft.
Nur wie es meistens ist, gewöhnt man auch leider viel zu schnell an alles, von daher hoffe ich du hast noch lange so viel Spaß daran wie deine Beschreibung es zeigt 😊!!
Die richtigen Vorraussetzungen hast du jedenfalls mit dem Wagen, denn der sieht spitze aus. Und auch was du noch daraus machen möchtest, passt bestens.

Gruß Lexx_999
Ps. Du kannst auch gern mal bei mir vorbeischauen

(3 Unterkommentare)
Basti23
Glueckwunsch finds voll geil wie du abgehst beim schreiben :-) habe mir vor kurzen ne E60 545er gekauft... auch Voll und Handschalter aber so wie du das beschreibst so sehr bin ich nicht abgegangen :-) ( ok fahr noch Motorrad da ist das mit der Beschleuningung eh anders) daher fand ich das lustig zu lesen :-) Soundvideo wäre cool
(2 Unterkommentare)
330dxd92
ooohja, der passt :))
(1 Unterkommentar)
francojoop
Ein sehr sehr schöner 3er Limo! DAUME HOCH.
(1 Unterkommentar)