Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_minimal_freaky_
Wow kommt echt hammer geil mit dem blau 😍
Liebe grüsse aus der Schweiz
Schau doch mal bei meinem m235i vorbei ;)
BMWSixpack84
Geiles Teil. Hammer Veränderungen am 1M QP und geniale Bilder.
Milan Hejduk 23
Also mit dem Blaumatt sieht er richtig aggressiv aus. Passt alles sehr gut zusammen.
Blue Diamont
Du hast nicht wirklich das Valenciaorange überfoliert????????????
Bist du Wahnsinnig?
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Super Wagen, geiler Motor. Hat mir aber in Orange besser gefallen...
(1 Unterkommentar)
Basti23
orange ist echt super das blau eher nicht :-) Fotos sind gelungen nur ein Tick zu sehr bearbeitet :-(
Bulls-23
Schicker M. Fährt ja leider nich so oft durch die Gegend. Hat aber auch seine Vorteile wenn's nur eine bestimmte Anzahl vom Wagen gibt. Gefällt mir sehr.

Gruß Bulls-23
Rennerman88
Mir fehlen die Worte!
Zum Glück gibts da eine Zahl die alles sagt: 10
bjk_1903
Das auto ist 1a mein traumauto. Es gibt nichts wo mann sagen kann,das oder yenes würde besser aussehen.ein perfektes auto von werkaus.schönste bmw überhaupt. Deine veränderungen gefallen mir sehr gut.doch die folierung gefällt mir nicht ,ist aber geschmack sache. Wünsche dir viel spass und freude damit
Lexx_999
Hammer... Ist und bleibt einer der geilsten BMWs die es gibt!!!
Und was mir an deinem gefällt ist die Folgerung. Dieses Matt Blau ist mal was anderes, wie die Standard Farben. Auch sonst ist die Veränderung was die Technik betrifft genau das richtige. Würde ich zu 100% genauso machen wenn ich nen 1erM hätte.

Weiterhin viel Spaß mit der Maschine..
Gruß Lexx_999
Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Wow geil, da könnte man ja glatt neidisch werden! Auch wenn das blaue gut aussieht, das ursprüngliche rot ist und bleibt die beste Lackierung für den 1er M. Wünsche dir viel Spass mit dem kleinen Rennflitzer!

Grüße
(1 Unterkommentar)
cr4zy
WOW einfach nur GEIL!!!
ein trauM!

mfg
(1 Unterkommentar)
lamka
gefällt mir sehr gut und deine veränderungen sind ebenfall TOP!

Folierung gefällt mir auch ausserordentlich gut bei dem Wagen!

gruß
(1 Unterkommentar)
compactler aus spain
naja geht soo ne^^ jeje
hammer geschoss hast du da.....
find die farbe mega und vorallen aussergewöhnlich,mit dem H&R gewinde kommt dein 1er richtig dick rüber,vorallen kommen jetzt auch die felgen ueberfett rueber!!!
take care!!!!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Fett, Geil, Krass!
Das sind immer die ersten Worte die mir einfallen wenn ich einen 1er M sehe. Durch die geringe Stückzahl ist und bleibt der 1er M ein ganz besonderer M.
Die original Farbe gefällt mir bis jetzt am besten. Aber das (matt?) blau hat auch was? Leistungstechnisch hast du ja an den richtigen Schrauben gedreht.

Gefällt mir sehr gut alles und lässt mich wieder schwärmen :-D

Viel Spaß noch mit dem kleinen Kraftpaket!
(2 Unterkommentare)
electro25
Traumhaft dein 1er M coupe und einfach geil


MFG
(1 Unterkommentar)
francojoop
OBERHAMMER ,GEIL
(2 Unterkommentare)