Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Na das Auto ist ja mal richtig versaut.
(6 Unterkommentare)
Paddystyz
Oh oh dein vorbesitzer sollte mann verknacken wegen verrat an Bmw solche scheinwerfer zu verbauen heftig hässlich! Aber machst du schon ;)
(3 Unterkommentare)
Pascal R
Sind die rückleuchten so mit lackiert worden in Wagen Farbe? Oder sehe ich das falsch?

Aber sonst geile Farbe mit ein bisschen arbeit und denn eBay kram ab schönes Auto !..mfg

Kannst auch gern mal bei mir rein schauen ;)
(1 Unterkommentar)
Autofreak23
Auf jedenfall !!! andere !!! Scheinwerfer das die Komischen Audi Dinger weg kommen und Rot Weiße Rückleuchten. Dann sollte er um einiges besser da stehen! So ist er noch nicht ganz mein Fall
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Dein Compact sieht gut aus, die Rückleuchten gefallen mir allerdings nicht so ;-)
(1 Unterkommentar)