Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
geiler motor und tolle farbe
Tino325i
Danke fürs Kommi... dein ist auch ein traum vorallem der lack und der motor...TOP... weiter so.....



lg Tino
mattwhite
Toller Motorumbau, aber mir optisch zu sehr getünt.
BMW_QS_66
einfach klasse schau beim mir mal danke
BMW_QS_66
einfach klasse
has-ar 328
geiles teil respekt schau doch ma bei mir vorbei
schattenjäger
SChicker cabrioo

hab jetzt nicht allles durchgelesen aber scheint das du in den motor viel geld reingesteckt hasst...ist einfach das beste wenn mann standhafte leistung haben will und interesant ^^

AUto sieht auch noch gut aus...respect!
aajiee
Servus, alter Schwede bei dir möcht ich mal mitfahren!

Allen Respekt...Viel Spass noch.

Gruß Arthur
CAN13
geile kiste mit richtig dampf gefällt mir hammer gut 10punkte guck bei mir mal rein
Paul 001
Spitze Wagen nicht zu übertrieben. Gefällt mir super. Die Felgen passen klasse zum Auto.

weiter so
10 points gruß
Georg.M
Hallo, ich finde dein auto schön nur die chromspiegel passen nicht aber sonst ist es schön,deswegen kriegst du 9 punkte von mir..
Schau auch in meine story rein...

Mfg Georg.M
markus b
servus HJ

schaut echt super aus dein Bimmer

10 Points

Mfg Markus
Stevie*
gefällt mir gut nur die chromspiegel sind nicht mein fall würde ich gegen welche in wagenfarbe tauschen... laß dir 9pkt da..mfg

Bearbeitet von - stevie* am 27.10.2007 11:56:33
BMW 320i
Schones Auto sieht sehr sauber verarbeitet aus echt TOP
der Turbo umbau gefällt mir persönlich am besten
nur sie Spiegel stechen etwas ab!

PS: turbo läuft Turbo säuft!
5 Sterne
Gr33nAcid
Da fehlt aber der Haubenumbau!

Von Innen siehts leider zu sehr nach Kirmes aus!

Chrom-Spiegel passen auch gar nicht! Deswegen nur 4 *. Sonst sehr schön!