Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlumMa
Sehr sehr schickes Coupe! In Schwarz ein Traum. Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut, weiter so!

Gruß Blumma
Preston01
Was kann man da schon sagen ...

Einfach perfektes, schönes, sportliches E46 Coupe!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Markus320Ci
Top, sehr schönes coupe, und gut gewählte Veränderungen
weiter so,
und mach mal wieder ne Aktualisierung ;-)

LG

(1 Unterkommentar)
BEHA-BMW
Sehr Geiler QP erst mit den Felgen, Habe ne Frage wegen der Eintragungs Geschichte Habe die gleichen felgen gekauft, habe jetzt versucht ein Gutachten zu finden online gibst nichts bei ebay bittet eine so ein Gutachten an für 15€, ob das was taugt, hatt er das bei dir ohne Gutachten eingetragen?
(2 Unterkommentare)
ines92
Ein schönes Coupe fährst du da!
(1 Unterkommentar)
Der Chiller
Schönes Teil echt super. Die Styling 67 Felgen gefallen mir sehr gut.

(1 Unterkommentar)
Jackie89
Sehr schönes coupe... Klasse zustand. Das mit den spiegeln hab ich auch vor. Vielleicht hast du einen tipp für mich für den umbau...
Viel freude beim fshren;-)
(2 Unterkommentare)
Bilal50
Schönes QP ;)
hab dazu ne frage. Wie hast du deine scheinwerfergläser wieder zusammen bekommen ? Weil meine sind undicht geworden...
(3 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Wunderschönes QP mit den M3 Felgen ein Traum =) zeitlos elegant....

Kannst ja mal bei mir reinschauen


MfG
(1 Unterkommentar)
Falki90
Schönes QP :) weiter so wie hast du das mit den M3 spiegeln gemacht ??
(3 Unterkommentare)
BMW_M_1994
Hey,

sag mal wo bekomme ich die Angel Eyes her ???
(2 Unterkommentare)
Orhun93
hi,
geiles Ding! Vor allem die AEs gefallen mir sehr!
weiter so...


(1 Unterkommentar)
Aras-Asya
Servus Mannemar!!!
Du hast da ein sehr schöner coupe respekt!!!
Viel spass damit......


(1 Unterkommentar)
stefan3107
Respekt, dein Coupe könnte nicht besser sein!!! Außerdem fällt mir der gute Pflegezustand von deinem Fahrzeug positiv auf :)
(2 Unterkommentare)
Cristiano_9_2010
Hi ich wollte Fragen ob du mir kurz helfen könntest.....

Habe das gleiche Auto und die gleichen Felgen im Keller liegen.......nun meine Frage:

hast du die Reifenkombination problemlos eingetragen bekommen ?

Hast du hinten nur bördeln müssen oder auch ziehen + lackieren ?

Bin mir nämlich nicht sicher ob 215/245 oder 225/255......

Jeder sagt was anderes, deswegen wollte ich mal deine Meinung wissen.

Danke vorab.
(6 Unterkommentare)
Sarah94
Wow! Perfektes Coupé :)
(2 Unterkommentare)
BMW-Must-Have
geiles coupe pass gut drauf auf! :D
(1 Unterkommentar)
Marco2203
wunderschönes Auto:)

die m3 felgen passen wie die faust aufs auge.

gute fahrt weiterhin ;)
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sehr schöner angel eyes umbau :) und m3 spiegel ein muss

nur das navi wäre mir original mit mk 4 lieber ;)
(2 Unterkommentare)
-P.A.-
Glückwunsch auch von mir, 100%ig.
(2 Unterkommentare)
benzjäger
seeehr schicker e46 coupe, die arbeit mit den inlays hatte ich auch (, allerdings hatte ich mir schwarze gekauft und nicht lackiert, hoffe es bleibt so wie am ersten tag :)
viel spaß noch mit deinem qp !!!

liebe grüße von net weit weg ;)
(2 Unterkommentare)
CaptainFox
Glückwunsch zum BMW der Woche! Absolut verdient!

Gefällt mir richtig gut, hat auch noch ne gewisse Ähnlichkeit mit meiner Karre. Würde bis auf das eine oder andere Detail nichts mehr ändern, dezent und original ist immer noch am schönsten. 10 Punkte von mir! ;-)

mfg

PS: hast du deine Flaps schon montiert? Wenn ja, wie (Befestigung)?

(3 Unterkommentare)
R6-Fanatiker
Servus!

Erst mal großes Lob für dein geiles Coupe! Nicht verbastelt sonder schon böse und dezent. Absolut mein Geschmack ;)

Bin am überlegen ob ich bei meinem auch die Scheinwerfer Inlays schwarz lacke. Hast du dieses Ergebnis mit der Dose erziehlt oder professionell lackiert?

Noch eine bitte: Bin seit langem am grübeln, ob ich mir ein Dynavin d99 hole. Mit deiner FS bin ich mir da jetzt aber nicht mehr so sicher. Leider sind über das avin keinerlei Videos zu finden wie es richtig im Einsatz ist. Könntest du ein kleines Video drehen wo du die Funktionen und die Bedienung demonstrierst? Das würde mir und sicher einigen anderen die Kaufentscheidung erleichtern. Wäre echt super!

MfG
(4 Unterkommentare)
e46.basti90
Hi,

du hast wirklich ein hammer Coupe. Passt alles sehr gut zusammen. Und Glückwunsch zum BoW !

Vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Tipps zum bearbeiten der Radläufe geben ?

lg
(2 Unterkommentare)
kingolsen
Glückwunsch zum BOW;)
Echt gut geworden die Veränderungen! Weiter so!!
kannst ja auch mal in meiner FS vorbeischauen;)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Alles Gute zum BOW! Voll verdient!
(2 Unterkommentare)
xEmcurx
Einer der schönsten E46 die ich je gesehen habe :)
(2 Unterkommentare)
francojoop
Glückwünsch zum Bmw der Woche.

Sehr geil dein QP,sieht einfach SPITZE aus!!.

Viel freude un spaß.

MfG.

Bearbeitet von: francojoop am 29.09.2013 um 19:25:17
(3 Unterkommentare)
iliya91
Sehr schön :)
Das einzigste was ich noch machen würde sind Tachoringe - es macht einiges aus im Innenraum ^^

Schau dir meine FS an!

Gruß
Iliya
(1 Unterkommentar)
Homeboy23do
Schickes QP!

Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen!

danke im voraus.
(1 Unterkommentar)
xardon
Schaut top aus deiner !

Mal ne frage hast du die eibach sportline auf die orignalen m-dämpfer verbaut ?
Und schaut es optisch hinten auch ein bischen tiefer aus wie vorne ? Bei mir ist das der fall hab ich auch gestern verbaut ;)
(2 Unterkommentare)
M-power92
!!!!!!!!!!TOP!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Kleinplastik
Vor allem durch die Angel Eyes sehr gut und dezent veredelt!

Top!
(1 Unterkommentar)
bmw-freak-e46
Sein bmw sieht HAMMER aus ich habe die selben scheinwerfer und war mir an überlegen neue zu holen einfach weil schwarz schöner aussieht, doch wars dann bissle arg teuer xD... aber super idee muss ich auch machen :)...und wars ein riesen aufwand die auszubauen und sie zu lackieren + mit angel eyes wenn man kein mechaniker ist? :)
(2 Unterkommentare)
Rene17
Sau gut das mit den Scheinwerfer müssen wir uns mal zusammensetzen will die Inlays auch lackiern!

MfG René !
(1 Unterkommentar)
Filat
Sieht schon böse aus das coupe ;-) die felgen sind natürlich eh der Hammer.

Schau mal bei mir rein wenn du Lust hast
MfG
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Hey Nachbar richtig schönen QP hast du da ich finde die Felgen sehen am besten aus auf einem e46! Vielleicht sieht man sich ja mal in Mannheim!
PS Schau mal bei meinem Cabrio vorbei ;-)
(2 Unterkommentare)
DK_Rodriguez
Sehr schöner 3er!
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Sieht echt gut aus.
Viel Spaß damit und schau mal in meinen Storys vorbei.

LG
(2 Unterkommentare)
TRAKYA777
Geiler BMW gute linie, gefãllt mir sehr. Schau dir mal auch meinen e46 Coupe an. 10 Points weil er finde ich Perfekt ist in meinen Augen.

Gruss aus HEIDELBERG
(2 Unterkommentare)
Domi265
Sehr geil!
(2 Unterkommentare)
Aras-Asya
Gefällt mir sehr gut, viel spass damit!!
Gruss aus Heidelberg
(2 Unterkommentare)
lowspot
Servus !

Schönes QP hast Du - die neuen Felgen passen wie die Faust aufs Auge - richtig gut.
Die M3 Spiegel finde ich super, überlege ich mir auch noch.


Gruß aus Mannheim :-)



Bearbeitet von: lowspot am 15.02.2013 um 13:07:06
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Dreier! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
super qp ! hast alles genau richtig gemacht, super felgen, schick mit den angel eyes, flaps etc.. 100% mein geschmack, lass ihn jetz genau so und pfleg ihn weiter !! :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr schick!
(2 Unterkommentare)
Triggi
Schaut toll aus, wie ist das Android Dynavin
(2 Unterkommentare)
e36-Spawn
sehr geil schonmal :) die schwarzen scheinwerfer sind extrem geil :)


gruß

slawa
(1 Unterkommentar)
Karlmaster
Sieht sehr schön aus...

Dein Heckdefusor aus Carbon kann man leider nicht erkennen...

Schöne Felgen :)

Ist das Lackieren der Innenblenden von den Scheinwerfern sehr schwer ?
die gibts auch als Carbon ;)

Schau bei mir mal rein ;)
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Sieht schon ganz schick aus. Hat in meinen Augen den besten Motor :D

Ich hoffe, dass du deinem 3er den Understatement pflegst :)
(3 Unterkommentare)