Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tayfun93
Sehr schön!
Hellspawn
Schicker gepflegter Zustand ...

Ich hätte anstelle der Chromnieren jedoch die schwarzen Performance Nieren genommen, die passen bestimmt gut zu den schwarzen SW-Inlays und den schwarzen Fensterschachtleisten.

Ein paar sinnvolle Sachen sind ja schon nachgerüstet worden, kann man schön nachvollziehen in der Story :)

Viel Spaß mit dem Wagen ... und fahre ihn weiter vorsichtig.

Gruß
Hell

P.S.: Kannst gerne nen Blick bei mir reinwerfen ...
P.S.S.: Die Steptronic ist was feines ... ich wollte sie nicht mehr missen :)

(1 Unterkommentar)
Sascha03031986
Ein sehr schöner Wagen, sowas hätte ich gern mit 18 gefahren, passt gut auf den Wagen auf. Hast bisher alles richtig gemacht
(2 Unterkommentare)
Rene17
Mit 18 son Auto.
Schick

28euro für de Liter sollte dir eine Lehre sein:-))
(1 Unterkommentar)
Rene17
Mit 18 darf das n
M-power92
Sehr schöner 3er :)

(1 Unterkommentar)
mitchseN
hey hammer auto ( denke mal auch der 12zylinder ;) ) ! würde dir noch eventuell raten die heckschürze mit mpaket 2 aufzustocken und einen dezenten ESD anzubauen.. ist ein unterschied wie tag und nacht!

Ansonsten allzeit gute Fahrt!


kannst ja bei mir mal vorbeischauen und dir anregungen holen.

GRÜßE :))
(1 Unterkommentar)
Hellspawn
Schöner gepflegter Zustand ... um den Serienlook zu behalten würde ich Dir die M135er raten ... für die M67 vom M3 musst Du einfach sehr weit von der Serie weg und voll an die Karosserie ran ...

Automatik rulez ! Mach Dir da mal keine Gedanken ... ich persönlich will nix mehr anderes fahren :)

Was mir ins Auge sticht und schnell geändert wäre ... die MFL-Leiste fürs Lenkrad ... vor allem der Tempomat passt echt genial zur Automatik und optisch ist es eine richtige Aufwertung deines ansonsten schon echt schönen Innenraums.

Viel Spaß mit dem Wagen ... kannst gern mal bei mir nen Blick reinwerfen :)
(2 Unterkommentare)
pesser323ci
schöner orginal zustand ! nicht zu sehr verbastellen bitte ;) schau dir gerne mal meine an ;) grüße

(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi,sieht gut aus dein QP!Hast du noch was vor?

MfG.
(1 Unterkommentar)
Bolz95
Schönes QP haste da. Willst noch was dran machen? Viel Spaß damit ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einen schicken Wagen haste da!
(1 Unterkommentar)