Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Hat mir orginal iwie besser gefallen.

Ich frage mich was so ein Kofferaumausbau bei einem Cabrio eigentlich bringt, weil der Druck doch gar nicht im inneren bleibt, durch das Stoffverdeck (?).
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey sehr schönes Cabrio! Das mit den Bremsen würde mich auch interessieren! Gut das du den steifen von der Haube weggemacht hast hahhahah Spaß :-) viel Spaß mit deinem cab hoffe die Sonne Schein nur noch ;-) ps Schau mal bei meinem Cabrio vorbei :-)
TheLloyd92
Hey,

echt geile Kofferraumausbauten sehe ich da.

Der Rest sieht auch sehr gut aus. Den Aufkleber auf der Haube würde ich jedoch entfernen und auch die Heckklappenöffnung^^ Aber sonst echt schickes Teil :)

Schau doch mal bei mir vorbei.
(2 Unterkommentare)
V8 for Life
Schicker Umbau, sieht super aus!!

kannst du schon was zum Bremsverhalten der EBC Scheiben und Belägen was sagen?

Gruß V8
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schöne cabrio weiter so mit dein projekt

MfG.
Rennerman88
Sehr schöner Wagen!!!