Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ein wunderschöner E30, absolut stilecht gehalten und nicht übertrieben. Auch der Pflegezustand scheint top zu sein!!!

Verdienter BMW der Woche
Mr. E30
Gefällt mir,schönes Auto.
Mr. E30
Gefällt mir,schönes Auto.
B4
cool
Patrick.91
Hammer 👌👌
(1 Unterkommentar)
Hantsche
Ein sehr schön gehaltener E30. Da steckt wirklich viel Liebe im Detail. Weiter so und allein dafür 10 Sterne!
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Immer wieder schön anzusehen.
Hoffe ich bekomme meinen dieses Jahr endlich fertig.....
Ist leider vieles dazwischen gekommen.
(2 Unterkommentare)
Michl24
Ich finds immer wieder geil deine Story anzuschauen! Dein E30 ist so
Wunderschön und du machst ihn einfach immer noch schöner und schöner . Bei meinem werde ich auch immer weiter an jedem Detail arbeiten und immer noch etwas zu verbessern. Bist immer ein Vorbild für mich gewesen 👍
(3 Unterkommentare)
elvis35m
top auto  was mir nich so gefällt keine ELFH  das würde mich ankotzen im quadrat... und wenn schon vorne dunkle scheinis  dann keine hellen NSW..

aber sonst top 10 Points  good luck......

Bearbeitet von: elvis35m am 19.07.2016 um 17:23:04
(7 Unterkommentare)
Roadster100
Traumhaft schöner e30
(1 Unterkommentar)
Jack_Daniels89
Bewertung aufgefrischt :-)
Würde ich so auch fahren!
(3 Unterkommentare)
TouringItchy
Ein wirklich schöner E30....respekt.
weiter so
(1 Unterkommentar)
E31thomas
Was ein schöner , weckt in mir Erinnerungen, habe genau diesen Typ in dieser Ausstattung 05/88 bei meinem Händler brandneu abgeholt.
Bestellte ihn damals so , auf Winterreifen und alle 4 Kanten komplett umgelegt.
Ich hab den als aller erstes 8 Zoll 3 tlg. BBS draufgeschraubt , vorne 205 , hinten 225 war eine Augenweite , wie Deiner
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Hammer schöner E30, kann man echt neidisch werden. Wünsche noch viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
e30_324d
Hallo,

Sehr schönes auto und beste Farbe am E30, wirklich ein Traum. :)
Habe noch eine frage, welches Fahrwerk hast Du verbaut?

Noch ein Tipp zu den Bildern, suche dich einer spot wo nur das auto ins Bild kommt. ;)

 
(2 Unterkommentare)
B4
Sauber ! 
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Traumhafter E30
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Wie oft ich für dich gevotet habe :D
Wieder mal so verdient. Du kennst meine Meinung zu deinem audowagen. Immer ruckelfreie fahrt
(2 Unterkommentare)
flochinger
Wirklich gelungen! Er steht top da! Und du hast es auch nicht übertreiben, was oft eine Gradwanderung ist, da viele am Ende des Projekts im Schrauberrausch sind und das Auto Verschlimmbessern! Das ist bei dir nicht der Fall und so hast du einen wirklichen Traum E30! Einfach toll!
(3 Unterkommentare)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche-absolut verdient,bei dem Hammer-Auto!!!

    MfG.razzer
(3 Unterkommentare)
Alpina-E30
Immernoch ein Traum! Bin noch am Geld sammeln fürs M Technik 1 ^^
Wie hast du die Blinker hinten damals gerötet?
Btw. VFl Voraus!!!
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Schick schick dein E30 gefällt mir seeehr!!!
Das Bild mit deinem BMW und der Hawk ist klasse beide Waffenschein pflichtig... ;-))) Viel Spaß wünsche ich dir damit noch. :-)
(2 Unterkommentare)
Michl24
Dein E30 ist einfach ein Traum , und ist das perfekte Beispiel wie ein E30 Ausschaun kann wenn Mann nur wirklich will . Ein Traum auf vier Rädern . Ich hoffe er bleibt immer so schön . Ihn 1 mal live zu sehn wäre ein kleiner Traum von mir , vielleicht sieht man sich heuer irgendwo mal .
(1 Unterkommentar)
BMW-Power1991
Dein E30 ist auch ein Traum! APss gut drauf auf ;)
Haben ein ähnlichen Fuhrpark mit e30 MT1 und e36 Compact mit M-Paket :)
(1 Unterkommentar)
patrick.lohninger
sehr schöner e30 ,würde ich dir sofort abkaufen !!

lg
(1 Unterkommentar)
Jack_Daniels89
Immer wieder schick!
Lassen wie er ist!!
Würde ich auch in meine Garage stellen :-)


(2 Unterkommentare)
Maestro_328i
ein Sahnestück - weiter so !!
(1 Unterkommentar)
flochinger
Wirklich gelungen! Er steht top da! Und du hast es auch nicht übertreiben, was oft eine Gradwanderung ist, da viele am Ende des Projekts im Schrauberrausch sind und das Auto Verschlimmbessern! Das ist bei dir nicht der Fall und so hast du einen wirklichen Traum E30! Einfach toll!
(2 Unterkommentare)
tim386
Schöner Wagen! gefällt mir sehr gut... Top... Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
green210_1
TOP Gefällt mir sehr gut.....
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Mit den gelben Nebelscheinwerfern ein Traum!
(1 Unterkommentar)
Malikbmw
Hi echt schönes Teil super hin bekommen
Ich habe auch einen m Technik 1 wollte nur fragen , habe Hella schwarze passen die auf meinen vfl oder muss Mann da was noch machen

Danke im Voraus auf die Antwort
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!
Glückwunsch zum 1. Platz der Topvote Hitliste!! Absolut verdient!!
Wenn ich mir deinen E30 so ansehe, muss ich echt sagen, dass er an Perfektion grenzt!
Aussen und innen! Wahnsinn!!
Und die Felgen setzen dem Ganzen noch die Krone auf!

Viel Spass weiterhin mit deinem Schmuckstück und pass gut darauf auf....

Viele Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

(3 Unterkommentare)
Padde911
Der Traum eines E30 Coupe mit M-Technik 1. Genau so muss er aussehen und nicht anders. Respekt für die Liebe zum Detail und den gesamten Umbau. Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss eine schönes Coupe zu fahren :)
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Geiler e30 komme auch aus Kleve/Goch vielleicht sieht man sich mal :)
(1 Unterkommentar)
Michl24
Wow !! Jetzt ist er perfekt ! Mit dem M/// Technik 1 Paket ist er einfach ein Traum ! Super schön ! Schön aufpassen drauf .
(3 Unterkommentare)
Frank318td
WOW ...... Geil
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Traumhafter E30. Schöne Arbeit - Pass gut darauf auf 👍🏻👍🏻👍🏻
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Mit den neuen Felgen ein Traum.
Kommt super dezent rüber!
Viel Spaß in der neuen Saison!
(4 Unterkommentare)
TomB
Dein e30 ist Hammer Hammer geil alles Tip Top 👍 mir Persönlich gefallen einfach BBS RS in 16 Zoll am besten auf dem Wagen aber alles Geschmacksache 😉 bald ist meiner auch fertig 🙏🙏🙏
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Er ist einfach perfekt!
Wir M Technik 1 Fans verstehen uns :D
(1 Unterkommentar)
flex_e28
Super e30!
Mit den neuen Felgen wird er richtig genial dastehen :-)
Hoffentlich sieht man sich mal auf einen Treffen!
Pass gut drauf auf!

Grüße,
Flex 
PS.: hab deine Frage als Antwort zu deinem Kommentar in meiner Story beantwortet :-)
 
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Omg ich liebe das M-Tech I !
Mit den neuen Felgen wird er sicher Bombe ausschaun!

Wirklich schönes Auto, danke für den schönen Anblick!
(7 Unterkommentare)
Alpina-E30
Schön mit den neuen felgen ;)

(3 Unterkommentare)
M-Power_92
Einen super E30 hast du da!
Viel Spaß damit ;)

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Superschöner e30 und mit der neuen Felge der absolute Hammer!!! Weiter so und allzeit gute Fahrt.

      MfG.razzer

  Wenn Du Lust hast,schau mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
PickPick
Super E30 mit Top Ausstattung hast du da! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
B4
BBS RS oder Hartge Felgen dann 1A
(4 Unterkommentare)
Club-Hopper
Tip Top!
Genau mein Geschmack!
(5 Unterkommentare)
green210_1
Gefällt mir, Stimmiges Konzept!
 
(1 Unterkommentar)
BMW Racer 1981
sehr nice ;)
 
(1 Unterkommentar)
316iLimo66
Einfach nur geil :)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ja ey, wat willste noch groß sagen? Perfekt!
(1 Unterkommentar)
BMWE30IC
Schöner Wagen! Trotz Veränderungen alles stimmig, wie ich finde!
Alles Richtig gemacht!

 
(1 Unterkommentar)
Stonefort_340i
Ein absoluter Traum wie der Wagen da steht! In alles Details einfach genial. Einzig die dunklen Felgensterne sind nicht meins. Wäre da was Helles drin, wäre es 100% so wie ich mir ein M-Pack VFL vorstelle. Aber das is ja nu reine Geschmacksache. Glückwunsch zu Deinem tollen Auto!
(1 Unterkommentar)
TomB
Ein Traum dein e30,
ein e30 ist einfach das geilste dreier Modell was BMW je gebaut hat.......;-)
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Wirklich ein Hingucker dein VfL, rein optisch gefällt er mir besser als meiner;)
(1 Unterkommentar)
BMWe30girl
Sieht wirklich sehr sehr gut aus! Gefällt mir richtig gut :) Perfekt!
(1 Unterkommentar)
pocherben
Hallo Danke für ein kommi;-) Jetzt mal zu deinem schwarzen Monster- Schaut echt megal Geil aus- Past einfach alles zusammen- Von mir gibs 10 punkte- Top weiter machen!
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Super schöner E30! Schwarz steht ihm klasse .so muss ein E30 in meinen Augen aussehen :)viel spass noch damit
(1 Unterkommentar)
Lynsch
Geniales Auto.
Hätte ich mir kein E30 Cabrio geholt, wärs ein 2-Türer geworden.
Gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Gefällt mir immernoch, einfach Traumhaft.

Darf man wissen, was der auf´m Prüfstand geleistet hat?
Würde mich brennend Interessieren.
(2 Unterkommentare)
herzog e30
Danke für deinen Kommentar.Hab jetz neur Felgen drauf. Deiner gefällt mir sehr!! Nur der ESD ist nicht mein Geschmack. Ansonsten TOP!! mfg
(1 Unterkommentar)
xoxol323
Ja was soll man dazu noch sagen,...... GEIL
leider werden solche Schönheiten immer seltener, aber wenn
dann einer zu sehen ist, dann ist das Ding meist geleckt!
und das beruhigt wiederum

TOP E30 wünsche Dir viel Freude damit!!!
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Sehr dezent aber dabei wunderschön :)
(1 Unterkommentar)
bmw e3088
Schönes sahneschnittchen!!! ツ
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Holla, einen top E30 hast du ja a no. 😊
Ich finde die vfl Stoßstangen so geil am e30.
Einfach sahne. Und im Verbindung mit dem Auspuff.
A träum.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
B4
SAUBER ! ABER HECKSCHÜRZE MUSS DRAN !
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Wunder schöner E30!! Man spürt richtig die Liebe zum Detail!
Hammer ding, macht sicher Spass und Laune :)
Sieht hammer aus!
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr schöner E30!
Richtig schön böse aus!
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Details!

Echt zeitlos schön! Ich liebe d. alten 3er!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
oli325icompact
Sehr schöner Umbau
(1 Unterkommentar)
yingyangtwinsone
So muss ein E30 aussehen!!
TOP

(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo,

muss kumpel thorsten recht geben...
ich hätte es genauso geschrieben .)

dein schwarzer teufel hier erinnert mich
gleich an meine schöne e30-zeit von 1987 bis 1992...
hatte zinnoberroten 2,7L e30, schwarze MK-felgen
mit TRX.Michelin... würde hier so gerne bilder einstellen
und ihm ne eigene story widmen...
hab leider aber nur aus der zeit massig spiegelreflexbilder
digital war in 80ern noch nen unbekanntes fremdwort :)


gruß ralf
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Absolut Top dein E30!!!
Der steht richtig schön böse da... Gefällt mir.
Und auch die Felgen passen perfekt.
Viel Spaß mit deinem Wagen...
Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
Marconi
Einer der schönsten E30!! Dunkelst du die Heckleuchten auch noch ab?
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Bis ins kleine Detail optimiert. Ein wunderschönes Coupe!
Was soll man dazu noch schreiben?
Go On!

Mfg:Lunatic

(1 Unterkommentar)
jan1985
Na da gibt´s nix zu meckern, sieht Top aus dein E30.mfg
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut vor allem mit den originalen spiegeln ;-)
(1 Unterkommentar)
ranjid
hi,
sehr schöner wagen , ich würde nur die spiegel ändern die passen meiner meinung nach nich so schön zum e30 aber is ja geschmackssache ;)
mfg
(1 Unterkommentar)
dangerdon
Gefällt mir richtig gut das Fahrzeug
Evtl. Sieht Mann sich ja mal auf irgendeinem Treffen
Würd mir den Wagen gern live anschauen
Grüße Dominik
(1 Unterkommentar)
Fabian Macha
das ganze Auto sieht echt gut aus und über den Motor brauchen wir nicht sprechen sieht echt top aus

(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus - gefällt mir
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
sehr sehr schön
M Technik 1 Schweller gehören noch drauf dann ist er perfekt

Bearbeitet von: -Schmidei- am 15.12.2013 um 12:41:30
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Einfach geil.....
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Top E30, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
.....ist ein ganz SCHÖNER! Allzeit viel Freude damit! lg. Gonzetti
(1 Unterkommentar)
Mario Saitovic
Zeitlos schöner VFL :)
Kingm40
Sehr schön :-)
bumrush
VFL ist einfach sexy as fuck
neuge
Klasse Umbau, schaut gut aus!
Was hat der denn Leistung ;)..?
Huelsi325i
Sehr schöner E30 :))!
Alles Top an dem Auto und dann noch aus NRW :)
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;)
02driver
Hast wirklich nen schönen dezenten e30!! Das einzige was ich ändern würde sind die "M3" Spiegel.

MfG
(2 Unterkommentare)
Black Legend Driver
Da hast du völlig recht sieht ähnlich aus wie meiner.Schönes Ding.Pass gut auf ihn auf.
cvanberk
Dezent und sehr sehr schön aufgebaut, wenn man sich mal sieht müssen wir Fotos machen :)
Weiter so und gute Fahrt.
pocherben
He Super schöner E30 schaut klasse aus. Mach weiter so. Beste Grüße
Kingm40
Sehr schön, genau mein Geschmack :-).
Rennerman88
Einen wirklich tollen Wagen haste da!
(1 Unterkommentar)
Jack_Daniels89
JA, richtig Schön!!
M-technik 1 aufjedenfall lassen!
Keine Alpina schürze..
Und schöne BBS wären wirklich was...
(1 Unterkommentar)
darkblue75
Hübscher E30. Immer schön drauf aufpassen und pflegen. Klassische BBS würden Deinem Schätzchen auch noch gut zu Gesicht stehen.
Aber sonst perfekt. Daher 9 Punkte für Dich und Dein Black Beauty.
Iossif
denke für deinen kommentar und das dezent und schnell gebe ich sehr gerne zurück.. wirklich sehrgeil dein e30
PINBMW86
Einfach TOP!
Beamer2012
Gefällt mir sehr gut ........Coupé ein Traum..passt alles Bombe zusammen.
Berentzenkiller
Steht richtig gut da!
Jonny_Wulfcastle
sehr sehr geil
elvis35m
cooles teil , geile felgen
Triggi
Wow, so schaut der Traum vom e30 also aus, weiter so :)
BMW E30 Star
Hallo!

Noch jemand, der seeehr lange an seinem E30 festhält und weiss, je
älter sie werden, desto besser werden sie...!
Ich habe meinen jetzt am 23. Februar genau 20 Jahre! ...und das wird auch so bleiben! :-)

Dein E30 ist ja echt ein Traum in Schwarz!
Ich bin immer ganz gerührt, wenn ich solch schöne Exemplare zu Gesicht bekomme,
was aber leider viel zu selten der Fall ist!

Viel Spass mit deinem hammer E30 auch in Zukunft!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

P.S.: Sieh dir meinen E30 auch mal an...! Danke!!
neuge
Geiles Gerät !!
Was hat der denn PS.. habe auch einen 2,7 Liter, war aber noch nicht auf 'nem Prüfstand
(1 Unterkommentar)
M Powercars
oh, WOW! ein verdammter feuchter traum auf rädern! einfach nur perfekt das teil, du hast von a-z geschmack bewiesen! solche e30 sind fast unschlagbar :)
francojoop
Wirklich eine tolle e30 die farbe ist wahnsinn.Nach 13 jahre sieht immer noch TOP! HUT AB!

Weiter ihn wünsche ich dir gute und unfallfreie fahrt.

MfG.
Vaion
Das nenne ich Liebe, 13 Jahre im Besitz und kein bisschen älter geworden. True Love!!!

schau bei mir vorbei.

Gruß vaion ;)
neuge
Geiles Gerät !!
Was hat der denn PS.. habe auch einen 2,7 Liter, war aber noch nicht auf 'nem Prüfstand