Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Warum verkaufst Du das schicke Teil? Was Du da alles reingesteckt hast...
(4 Unterkommentare)
Lemans
schönes E88 Cabrio 
(1 Unterkommentar)
alti-steve
Endlich M-Paket im Fokus :P wird immer geiler dein 1er !
(6 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Wunderschönes Auto! Tolle, ausführliche Story! *Applaus*
(1 Unterkommentar)
OD87
Die Rückleuchten gefallen mir sehr gut. Auch die schwarzen Nieren kommen hier gut an, vor allem in Verbindung mit den Facelift-Scheinwerfern finde ich. Wo bekommt man die Rückleuchten her? Ist das ein BMW Teil? In größere Felgen solltest du noch investieren ;-)
(4 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

nun mal kurz zu deinem Kurzen:P Hast ne nette Story zusammengestellt die recht gut deinen kleinen beschreibt so auch der Bericht am Ende. Weißte mir gefallen genrell solche Wagen besser bei denen weniger anstatt zu viel gemacht wurde. Na klar machen wir uns nix vor da kann man viele kleine nette Details noch einbringen aber zu viel Carbonfolie und bling bling LED Christbaum nutzen auch keinem was;)

Pflege den Kurzen auf jeden Fall gut es ist ein schönes Fahrzeug. Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und vllt sieht man sich auf nem Treffen mal;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Gefällt mir gut dein 88er einer aus Leipzig =)

Viel Spaß noch.

MfG
(2 Unterkommentare)
Tara2012
Schönes Cabrio
Sieht Super aus. Dein PP ESD schaut genauso weit raus wie meiner. Hab es mit den Bildern verglichen.
Gruß Jens
(1 Unterkommentar)
mmmbmwmmm
Verfolge deine Story schon lange, mein Audi müsste hier auch rein, tja
weiter so vielleicht ist der 2er Cabrio mein nächster.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schick, wäre mal ganz gut zu schreiben, was denn das "Update" jetzt ist.
(4 Unterkommentare)
mmmbmwmmm
Neue Bilder, ein echt schönes Cabrio :-) Grüße aus Bayern
Berentzenkiller
Irgendwie ist der Wagen ständig oben in den Storys ohne das man eigentlich ein Update erkennen kann. Schreib doch mal am Anfang was jetzt neu ist! Da steht nämlich immer noch der Artikel aus einer Zeitschrift...
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Was ist das Update?
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
Ein sehr schönes fahrzeug, schwarze nierren passen sehr gut zum auto,jetz noch bisschen tieferlegen,eventuell andere felgen.und schon ein traumcoupe.. Das motor ist auch mehr als ausreichend..wünsche dir viel spass und freude damit.
(4 Unterkommentare)
tim2992
Schicker Wagen!
Ne kürzere Antenne wäre angebracht.
Gruß ausm Saarland ;-)
(3 Unterkommentare)
xtralite
Schöne Basis. Mit den PP Nieren geht es in die richtige Richtung!
mmmbmwmmm
Sehr schönes Cabrio fast perfekt
(1 Unterkommentar)
Ramiew1985
Ein schicker Wagen... AUCH GRUß AUSM SAARLAND ;-P
Rennerman88
Schickes Cabrio!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schöne cabrio! Gute fahrt damit.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Tobs2208
wenn du bei 177 ps schon ein dauergrinsen hast bist aber echt leicht zu bespaßen ;)
ansonsten nettes serienfahrzeug.
(1 Unterkommentar)