Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LiGaLiZe
hammer teil, lässt sich was raus machen
M.Dold
Haha hauptsache de fette m3 kleber aufm kofferaumdeckel haha aber sieht sonst gut aus :)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Der steht Tip Top da!!!
Keine Extreme Sachen verbaut, alles so wie es sich für nen schönen e36 gehört. Auch die ASA Felgen passen bestens in diesen Look.
Auch innen... Top gepflegt.
Weiterhin viel Freude mit deinem Cab
Gruß Lexx_999
matze 26784
schönes cabrio da kann der sommer kommen, aber wie schon gesagt das M3 emblem auf ein 328 ?? also entweder man hat einen oder man hat keinen !!!
(1 Unterkommentar)
carbondream
Ist doch echt öde, ein E36 328i als M3 zu geben, mit Emblems, ich fahre selber ein E36 328i Cabrio würde niemals mit M3 Emblems rumfahren, es ist doch zwischen ein 328i und M3 Welten unterschied alleine von der Sound und Technik.Also bei meiner steht nur M, und viele Denken ich fahre ein 318i oder ein 320i, wen ich gas gebe schauen die blöd :D Das macht mehr Spass!



Bearbeitet von: carbondream am 10.02.2013 um 01:05:15
(4 Unterkommentare)
kevin325
Ach guck noch ein Leeraner :-)
Schönes Cabrio...habs aber noch nie hier fahren sehen
mfg
Salvius
Sieht super aus dein Cabrio,

Felgen passen in der grösse am besten zum e36.
Zum motor brauch man ja nicht viel sagen. Einfach Top

Was mich etwas stört sind die ganzen M3 empleme!

Sonst ein super fahrzeug mit guter ausstatung.

MFG



(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Einfach klasse! Passt alles perfekt!
Touringdriver1969
schönes Cabrio...
recaro68
Geiles Cabrio, so muss ein E36 aussehen
_OZZY_e36
Sehr schönes Cabrio wünsche dir viel Spaß damit und viele sonnige Tage ;-) ps Schau mal bei meinem cab vorbei
Jonny_Wulfcastle
sieht super aus - außen fast wie meiner ;-)

edit cabriomodul hab ich verbaut :-)

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 09.02.2013 um 15:41:16
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht super aus dein cabrio die felgen passen wunderbar mit dem gesamte konzept.

MfG.
-PimPel-
schönes cabrio :) die felgen kommen echt gut!

Warst du schon auf einem leistngsprüfstand? wenn nein dann wird es zeit ;)

LG
(1 Unterkommentar)