Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
oliver323 wmw
Sehr schickes Auto ;) weiter soo :P
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Der böse Blick ist mehr als Geschmackssache, aber trotzdem insgesamt sehr schick! Die Farbe hats mir angetan, mit LeMans Blau einer der schönsten! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
(1 Unterkommentar)
jens611
Super Teil. Das M Paket ist und bleibt ein Traum. Der böse Blick ist nicht ganz meins aber im Großen und Ganzen ein top Auto.
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Sehr schöner e90 ! Die Flaps am m packt und auch die Rücklichter sind geil :) hatte ich an mein e90 (ex) auch dran gebaut , ansonst auch tolle Veränderungen ,schöner Wagen :) viel Spass noch damit ,kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
Penki
WoW. Wahnsinns E90. Das M-Paket ist halt einfach immer noch das schönste.
(1 Unterkommentar)
erikumpf
Hi-dein 3er gefällt mir richtig gut.Sportlich/Edel-weiter so.Das du eine Nocke usw eingebaut hast finde ich auch toll-trauen sich zu wenige.Viel Spaß noch mit dem 3er,mfG

Bearbeitet von: erikumpf am 10.01.2014 um 20:31:31
(1 Unterkommentar)
P-275
Sehr schöner 3er, gefällt mir richtig gut! Vor allem die Flaps stehen dem Wagen! Merkt man den Chip? Kannst gerne nen Kommentar bei meiner Story da lassen wenn du magst...
(2 Unterkommentare)
Vans
Sehr sehr schick dein kleiner =)
(1 Unterkommentar)
gerde39
Absoluter Traumwagen. RESPEKT :)
(1 Unterkommentar)
barracuda_
klasse e90 hast du da sieht sehr gepflegt aus

(1 Unterkommentar)
Toni M
sieht klasse aus find ich....nur die scheinwerferblenden sind vielleicht etwas 2 much
Katarina
schön!
(1 Unterkommentar)
318Dingo
Hey,

deinen Wagen find ich echt klasse!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Dreier!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi, eine gute basis ist auf jedem fall,mit mehrere bilder und daten man könnte besser beurteilen.

Schaut trotzedem nicht schleckt aus, hast du noch was vor?

Viel spaß und freude mit deine 3er.

MfG.
(2 Unterkommentare)
voxom18
ist aber ein seltsammes cabrio :) aber sonst sehr schick

(1 Unterkommentar)