Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Blickfang
Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Farbe in Verbindung mit den Innenseiten und türpappen - Daumen hoch ;)
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Schick. Besonders die Frontansicht hat was:-D
Nice nice;-)

Schau mal bei mir rumB-)
(5 Unterkommentare)
StreckenSau
Sieht echt gut aus dein Wagen! Ich finde die Farbkombination grau - orange total geil. Hab ich so noch nicht gesehen. Die neuen Sitze werten die Inneraum deutlich auf. Und der Alpina Spoiler ist echt mal ne Abwechslung zu den ganzen M-Paketen hier. Mit dem passenden Alpina Heckansatz ist die Optik dann perfekt.

Mach weiter so!
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Kann mich da der streckensau nur anschließen der Wagen sieht klasse aus und mit den Innenraumakzenten echt spitze Konzept das passt alles!!! Alle Daumen hoch dafür mach weiter so. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Bluedriver
Sehr schöner wagen !!! Klasse koncept weiter so
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Dein Auto echt was. Die Optik ist mal was neues. Man müsste nur noch was mit den Sitzen machen, ist schon fast eine Beleidigung für das Auto^^
(4 Unterkommentare)
Triggi
Sehr geil mit der Ausstattung, was sind das für Blinker?
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schöne Farbe hat dein Auto.....
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schönes 3er limo, weiter so.

Lg.
(2 Unterkommentare)
dirk.s
da hat sich einer gedanken gemacht.

der rote faden ist gut zu erkennen, auch wenn er in grau daherkommt.

schönes ding.
(2 Unterkommentare)
-Individual-
Sieht super aus, muss nicht immer m-paket sein :)
wünsch dir noch viel spaß damit :)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Wirklich toller Wagen! Sieht klasse aus!
(2 Unterkommentare)