Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lexx_999
Alter Schwede... Des nen ich mal nen Zetti!!
Das der Spaß macht beim fahren kann man auch gut vorstellen, alleine schon da der ganze Motor frisch aufgebaut ist und wie er aufgebaut wurde. Viel besser geht eigendlich nicht.
Aber nicht nur technisch macht er ne gute Figur auch optisch!!! Farbe... Traumhaft, Hammer Felgen und ne schöne Tiefe.
Rund um nen Traum Zetti... Gut drauf aufpassen!! Gruß Lexx_999

Ps. Kannst gern mal vorbeischauen
(3 Unterkommentare)
Class_II
Hammer Coupe!!! Und schöne Pic's :)
gruss aus Zürich
(1 Unterkommentar)
that´s_me
bis auf die Dachfolierung MEGA aber ist ja geschmacksache. Sonst Supergeil. Viel spass damit...
GONZETTI
...respekt ganz toll!!! Nur das folierte Dach is net ganz mein`s!!! lg.Gonzo
Schkadi
Das ist einfach eine der Geilsten Coupe s die ich gesehen habe... Dafür gibts 10 P.+... Like
(2 Unterkommentare)
RS82BMW
Also das ist wirklich das aller Geilste Z3 M Coupe das ich kenne!!!!

Vor allem die die Fa. RK Tuning hat sehr gute Arbeit geleistet!!!

Grüße aus Graz und noch sehr viel Spaß!!!

Bitte aufpassen!!!!!
(2 Unterkommentare)
xXTatjanaXx
Wow,super schönes Coupé.Geiler Motor,geile Farbe.
Weiterhin viel Spaß damit ;)
Lg
(1 Unterkommentar)
tommasocam
Einfach Perfekt! Kompliment...!!!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Rattenscharfes Teil! Bei den Z's gefällt mir eigentlich der Roadster besser, aber dein Coupe sieht da einfach Hammer aus! Die 19er wirken ja riesig am Z3 :D

Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Einfach ein geiler Umbau und absolut klare Linie der Performance halber. Top un mach weiter so! Allseits gute Fahrt un schau mal bei mir und meinem 5er rein. MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Ernstl36
Echt geiles Z3 Coupe :) dann noch das blau dazu . Top :)
(1 Unterkommentar)
thofi007
das Z3 Coupe ist mein BMW Favorit und deiner ist besonders gut gelungen!da verzeih ich ihm auch die komischen Front SW und die Aufkleber-10P. von mir
(2 Unterkommentare)
dojue
Absolut BOMBE! FETT! KRASS!
Einer der geilsten BMW´s hier im Syndikat!
(1 Unterkommentar)
Little Angry
Am Z3 Qp kann ich mich immer gar nicht genug satt sehen.
Bei deinem Exemplar gibts nichts zu meckern,
da gefallen mir sogar die blauen Scheinwerfer-Inlays.
Klasse Wagen - schönes Projekt !
(1 Unterkommentar)
Stephan-M
Stark!!!
(1 Unterkommentar)
Daey
einfach nur sexy! glückwunsch zu diesem traum in blau!
(1 Unterkommentar)
Tom327
Mir fehlen die Worte :-D Wahnsinn. Absoluter Traum :-D
(1 Unterkommentar)
cr4zy
wow.. geiles teil!!

mfg
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Hallo,

Habe mir soeben deine 3 Schätze angesehen kann auf keinen was negatives ausdrücken,alle sehr stimmig und absolute "schmanckerln" :-)Viele grüsse und allseits gute Fahrt.

LG

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)
sora969
Brutal.
Sieht aus als würde es ihn schon im Stand, vor lauter Kraft, zerreißen.
(1 Unterkommentar)
dirk.s
der iss wohl kaum noch besser zu machen. kurvengeschwindigkeit ist keine hexerei ;-)

sehr sehr geil........normal gefällt mir das raid nicht so, aber mit den perfekt bezogenen sitzen ist selbst das toll.

viel spass damit. (den wirste wohl haben)

dirk
(1 Unterkommentar)
francojoop
Deine bilder reden von allein!! Glaube ich nicht dass noch besser geht.

PERFEKT.

Gute fahrt.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Plan_B
verdammt geiles Z3 QP
gute fahrt
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Richtig geiles Teil! Muss ne Menge Spaß machen damit rum zu heizen ;-) das einzige was mir jetzt nicht so gefällt sind die Chrome teile im Innenraum! Aber das muss ja dir gefallen!
Ps Schau mal bei meinem Cabrio vorbei ;-)
(4 Unterkommentare)
Arnsinator
Richtig schönes Auto, hochwertige Komponenten Top verbaut. Weiter so, von mir gibts die volle Punktzahl
Nephilim
geiles teil hast du da ^^

Gute Fahrt
Nephilim
bmw´z mfucktory
schöne Felgen =D

Auto is sehr schön ;)
BMW E30 Star
Hallo!

ABSOLUTER OBERHAMMER !!!
Definitiv 10 Punkte!!

Viel Spass mit ihm weiterhin...!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

P.S.: Würd mich über eine Bewertung zu meinem E30 von dir ebenfalls freuen!
(3 Unterkommentare)
toennissteiner
Daumen hoch für das schöne Fahrzeug. Leider haben mir bei dieser Baureihe die Nieren nie so richtig gefallen, sieht irgendwie so aus wie gewollt und nicht gekonnt aber trotz allem ein geiles Gerät!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Richtig geiler Z3M! Die 19" Felgen wirken so riesig auf dem kleinen Zetti, aber passen perfekt!
Alles in allem eine richtig geile Fahrmaschine. Der macht bestimmt Spaß ;-)

Weiter so!

Bearbeitet von: StreckenSau am 07.02.2013 um 09:31:15
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Gefällt mir sehr gut! Nicht zu übertrieben sondern dezent alles harmonisch aufeinander abgestimmt!
(1 Unterkommentar)
asdgrhz
Was hat denn die kleine Rakete für ne Ps zahl, da du den Motor komplett neu aufgesetzt hast?
Auf jeden fall ein hammer Geschoss pass gut drauf auf! :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Was ein Traum! Da wird man glatt ein wenig neidisch
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut.
(1 Unterkommentar)