Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rick2601
Ich hoffe die Felgen sind nur der Anfang. Jetzt muss das ganze Auto noch schrill und bunt. Sonst sieht es nicht gut aus.
toennissteiner
Ich finde es einfach nur peinlich, mehr fällt mir dazu nicht ein!
(4 Unterkommentare)
AC_Schnitzer
OMFG!!!!
Plan_B
bei den felgen fällt mir nur
"uiuiui" ein =)
gewöhnungsbedürftig, aber jedem das seine - man kanns nicht jedem recht machen
wichtigste ist das es einem selbst gefällt
Mafia 1988
Naja die Felgenfarbe ist jetzt nicht mein Fall. Dieses verspielte Grün passt nicht zum eleganten Rest des Wagens.
(1 Unterkommentar)
aslan_sound
Sowas macht man an einem golf 3 aber nicht bei einem modernen bmw
aslan_sound
Sowas macht man an einem golf 3 aber nicht bei einem modernen bmw
Meister Lampe
OK! Da war mal einer MUTIG & mir gefällt´s

...schau mal bei meinem E90 vorbei & du wirst Augen machen:-)
Dukes
Uahhhh, geh mir los du....

Über Geschmack lässt sich ja streiten aber so ein Grün grenzt ja schon an Augenkrebs
(5 Unterkommentare)
ThaFreak
Die Felgenfarbe kommt mir bekannt vor^^

Find ich klasse!
laRemix
Gewagte Farbe, ich finds geil und nicht immer der Standart kram :P
Wan sieht man schonmal ein 325D mit grünen Felgen :P
Triggi
Hey, schicker Bomber, das mit den Felgen hat was, mutig aber geil.

Weiter so.

Grüße
Jopa83
Ok, wenn du den schritt gemacht hast mit den felgen dann musst du voll durchziehen und das komplette programm machen!!!! auto in einer geilen matt folie folieren lassen scheiben tönen und mit sticker bomb bekleben oder so ähnlich. Ich finde es auf jedenfall cool

Gruss jopa
adi88
Lass dir nichts einreden , so mit dem Felgen sieht der richtig schön auffällig aus ;)
Sonst ist es auch ein schicker Wagen , also von mir Daumen hoch ;)
Rennerman88
Schicker Wagen, die Felgen sind schon sehr krass ;-)
(1 Unterkommentar)
Matze323ci
Auf der ersten Blick wollt ich schon fragen, ob ihr euch ein paar Dosen Plastidip Sprühgummi geholt habt. :D

Mir gefällt das grün...aber nicht die Farbe des Wagens.^^

Aber für nen "Babybomber" doch etwas klein so ein Dreier. ;)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Hm. Also, wenn das Auto weiß oder schwarz wäre, könnte ich das mit den Felgen verstehen aber so... sieht überhaupt nicht gut aus.