Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lex86
Also die sehen schon sehr gut aus. Was ich mich aber Frage, wie zum Teufel hast du die Reifen beim TÜV eingetragen bekommen ? Die stehen ja extrem über den Kotflügel raus. Hast bestimmt den TÜV mit Babybrei bestochen dasss das geklappt hat oder :D ?
Bei dem weißen würde ich noch einen Heckspoiler in betracht ziehen.

Viele Grüße
(17 Unterkommentare)
Toni GR
wow die sehen mal geil aus :-D sind gewisse teile wie rücklicht usw als zubehör bei BMW zuhaben oder ist das wirklich alles eigenbau?
(2 Unterkommentare)
arturike46Limo
richtig fett, meiner meinung nach bmw des jahres ;)also wählt in Leute
hurr1cane
Sehr geil, schon aufm Prüfstand gewesen? Schiebt bestimmt nach vorne wie Teufel!
TaylorGang
geiles teil, kommt extrem breit rüber hinten.. :D

sieht wirklich super aus, tolle umsetzung

gruß stephan
Sascha_528
Feine Sache :)
kevin325
hihi sehr geil...
meine Tochter fährt das selbe Modell nur in Orange als M/// da muss ich dann ja auch wohl mal ne Fotostory drüber anlegen :-)
mfg
Berentzenkiller
Tolle Idee und was ne Arbeit! Nur die Aufkleber und das Carbon sieht iwie doof aus...
(2 Unterkommentare)
jacky
Sehr geil geworden.

Die Idee mit der breiten Hinterachse und dem Auspuff ist klasse.

10 verdiente Punkte.

Bin ich doch nicht der einzigste Verrückte der das Bobby Car umbaut... :-)
Long
Das ist edel :)
Preston01
Geiles Gefährt!!
Jonny_Wulfcastle
saubere arbeit ;-)