Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MrLong88
Den würde ich nichtmal im winter fahren :D :D das dir das ding nich peinlich is... aber schön das du ne story erstellt hat hab ich aufn abend mal wieder was zu lachen :D :D

viel spaß weiterhin mit dem brenner :'D
(2 Unterkommentare)
Madgapun
Die Innenausstattung ist wohl echt das Armseeligste was ich je in nem BMW gesehen habe , ohne Witz.
Aber wenn's dir reicht und gefällt is alles gut ;-)
(1 Unterkommentar)
DynamikDrive
Diese Story zeigt wie es vielen anderen E36 in Deutschland geht.
Tut mir leid das kann ich leider nicht für gut heißen.

Das Auto kann keinem Gefallen ! Das ist einfach nur schlecht, und darüber lässt sich nicht streiten. Ist alles nicht böse gemeint, aber bau dir keinen falschen Stolz auf.
(2 Unterkommentare)
kevin325
das bild mit der kippenschachtel find ich witzig...
sonst kenn ich das nur um zu demonstrieren wie tief die bude ist aber bei dir ist es ja um zu zeigen wie hoch das auto ist :-))) super
(6 Unterkommentare)
DmiTRON
Ich finde die Farbe hat was
(1 Unterkommentar)
e30calypso
das autoist eine volle 5 keine ausstattung und hässliche räder und von dem esd will ich gar nicht reden sorry
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Also SW und ESD müssen auf jeden Fall getauscht werden, dann wirds vielleicht noch was.
RollingStone1989
- duplexrohre hinten dringend demontieren.
- vorne original scheinwerfer rein
- ein paar schöne klassische felgen auf 17 zoll - kein chromschrott o.ä.

und dann schaun wa mal! ;)
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Also für Berliner verhältnisse haste ein echt gutes ding erwisch die meisten sind Ja Bastelbuden
Rennerman88
Ich find die Farbe echt gut, ist mal was anderes.
francojoop
Gute basis, und etwas schönes, kann auf jedem fall draus geholt werden.

Viel spaß damit.

Grüße.