Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ruedi Roth
Hallo Tobi

Dieses Modell Z4 E85 werde ich in ca. 4 Wochen auch bekommen. Ich freue mich riesig darauf.

Ich habe eine Frage zum Windschott: es gibt ja eine Ausführung in Glas; haben Sie dieses auch? Welches sind Ihre Erfahrungen damit? 
 
Beste Grüsse aus der Schweiz, Ruedi
 
(1 Unterkommentar)
Nordschleifenfanatiker
Wunderschöner Z4!! Das komplette Paket ist einfach ein Traum. Lass ihn so, wie er ist ;-)
(1 Unterkommentar)
tomlee
Hi, Hi Tobianer,

Hast Du den Wagen noch?

Gruß, TOM
(1 Unterkommentar)
jbqp
Moin moin!
Ich habe mir vor kurzem einen Z4 3.0i mit Maritimer Vollausstattung gekauft und recherchiere jetzt ein bisschen zum Auto. Dabei bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen, in dem Du schreibst, dass von dem Lenkrad mit Multif. und Maritim-Holzeinlage nur 10 gebaut wurden und 6 verkauft... Meine Fragen dazu: Wie hast Du diese Stückzahlen herausgefunden und gelten diese nur für die Variante mit SMG oder auch für Autos ohne SMG?
Freue mich auf Deine Antwort!
Beste Grüße
Jan
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse Wagen, vorallem der Innenraum!
kl wurm
Wunderschöner Z4!

Sehr schöne Holzleisten, schöne helle Lederfarbe und dazu noch die Styling 152 Individual in 18 Zoll - bessere Felgen kann man den Individualfahrzeugen glaube ich nicht spendieren.

Echt schön, vorallem die Holzleisten sind ein Traum :-)

Viel Spaß und gut pflegen, weiter so! ;)
Mafia 1988
Wow sehr schöner Z4! So ein Modell mit den Holzleisten "Maritim" kenne ich sonst nur aus dem E65. Beim Z4 passt es sogar noch besser. Auf jeden Fall ist das die beste Innenausstattung, die bisher bei dieser Baureihe gesehen habe. Viel Spaß mit diesem seltenen Stück!
De Hirsch
Der Wagen ist einfach ne Spaßmaschine und sieht dazu noch richtig gut aus. Die Interieurleisten in Holz gefallen mir normal nicht aber bei deinem Roadster passt es gut wie ich finde müsste vllt nur einen Tick dunkler sein dann käme es noch besser rüber. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meinem 5er rein und lass deine Meinung da;) MfG Doppel4Zylinder
Burtscher
Einen sehr schönen Z hast da !
Top Innenausstattung edel und dezent.
francojoop
Hi sehr schön dein z4:farbe fantatisch,innen genau so,die interieurleisten gefällen mir nicht aber wie immer geschmackssache.

Lg.