Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fabian Macha
Finde es echt gut, dass du deinen M3 nicht verbastelst. Weiter so!!!
xgolf_2
Tja was soll ich sagen?Genau mein Ding..Perfektes Auto mit den perfekten Felgen in genau der richtigen Farbe...Einfach Super anzuschauen ...Lg Dennis.
(1 Unterkommentar)
Hickes
was soll man da noch groß sagen...bin absolut neidisch.
perfekt getroffen. toller wagen, tolle felgen und dezente änderungen.
macht dein auto individuell ohne verbastelt zu sein.
viel spaß mit dem renner und bleib deiner linie treu.

schau mal bei mir rein.

gruß alex
Touringdriver1969
He Kollege, kann mich den anderen nur anschließen. Für jeden BMW Fan ein Traum...ich will endlich damit ne Runde drehen ;-)
(1 Unterkommentar)
MN1906
Hi
sehr schönes Auto.
Was ich noch machen würde. den Stern von den Felgen in gol zu lackieren gelbe nebel Scheinwerfer und fernlicht auch in gelb dann ist der absolut perfekt.!

Mfg.
Gitzki
Ein Traum mit dem goldenen Stern!
Kenny-E36
Toller ///M sieht gut aus mit den Felgen
Ben-E36
hi,
mehr braucht ein bmw nicht.
einfach sahne.
gruß ben
sora969
Sehr geiles Auto.
Mit den goldenen Sternen ist er traumhaft.

Schau mal bei meinem E36 vorbei

Gruß aus dem Schwarzwald
DoubleH
mit dem goldenen stern nun absolut perfekt
(1 Unterkommentar)
Stefan-M3
schöne M3 Limo... bei den Bildern vom Kaufzustand kommen alte Erinnerungen hoch, so hatte meiner auch mal ausgesehen von 11 Jahren :-)
schön Hegen und Pflegen, schöne M3 werden immer seltener...
mfg Stefan

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Kann mich nur anschließen...
Was willst denn noch verändern? So wie er dasteht ist er perfekt. Viel besseres an Felgen gibt es nicht, Tiefe passt, Leistung genügend, Sound Hammer, was willst mehr?
Würde ich so als BMW Liebhaber sofort kaufen. Wenn, dann würde ich nir noch auf details achten ubd man drauf steht vllt das ein oder andere in carbon um dem Sportlichen noch gerechter zu werden und vllt innen noch Details aufgehübscht, aber sonst würde ich an der gesammt Optik nichts dran verändern. Denn so wie du geschrieben hast gibt es genügend andere die verbastelt sind. Daher freut es einem um so mehr nen gut erhalten und stilvoll hergerichteten M oder allgemein e36 zusehen!!!

Von mir ganz klar 👍 und volle Punktzahl..,
Gruß Lexx_999
Ps. Darfst gern mal vorbeischauen und was zurücklassen
(1 Unterkommentar)
The-F-
Top, genau nach meinem geschmack.

LG aus Österreich.
Tim@BMW
M3 Limo in Schwarz auf BBS LE MANS - besser gehts nicht.

marcob318is
sehr schön, alles richtig gemacht. M3 Limousine in schwarz mit bbs le mans. top
mehr braucht es nicht
Helldriver91
Perfekt !! So und nicht anders muss das aussehen.
Fand die Lm in silber aber besser.
Irgendwie dezenter. Aber dennoch ein absolut beneidenswerter Wagen
Touringdriver1969
He Kollege...mach mal ein Felgenupdate!
BMW_Freund_83
Das Problem mit der Suche ist mir durchaus bekannt. :)
Aber hattest du beim Bördeln keine Sorge, dass du da ein hohes Risiko in Form von späteren Rostproblemen eingehst?

Gruß
Blickfang
So muss eine Emma aussehen ;)
Limousine 320i
Sehr schöner BMW
markus b
gefällt mir richtig gut :)
M3-Atze
Schöne M3 Limo.
Am Übergang vom Stern zum Bett, kann man erkennen das es echte LM sind.
Habe auch welche hier, sollten LM124 sein, die haben aber ne ET von 30.

Aber egal ob echt oder (gute) Replikas, einfach die geilste Felge.



(2 Unterkommentare)
Ranger
Das Auto sieht gut aus, aber warum schreibst du BBS Le Mans Felgen wenn du Replicas fährst?
(10 Unterkommentare)
zagi3
würdest du vl die ET der Felgen verraten?
(2 Unterkommentare)
E36-M3 Murat
Hey einfach spitze deine M3 Limo..
Schau mal bei meiner Story rein.
emre_da_killakanakke
Gefällt mir sehr gut !! Das einzige was du noch machen könntest .. Wäre das Faceliftfrontblech mit den dazugehörigen Nieren! Nur meine Meinung halt :)

Lg ///Mre
meck09
Hey einfach spitze deine M3 Limo mit wenig Änderungen ein klasse Auto auf die beine gestellt .

Gruß
Tugg Speedman
Perfekte Optik!
francojoop
Sehr geile m3 alles perfekt gemacht und die felge sind einfach der hammer.

MfG.
Dom316i
alles richtig gemacht, sag ich da nur! so muss das!!!

viel spaß weiterhin und gute fahrt.

gruß dominik
DEFINITION
fast Perfect, gefällt mir echt gut. Die Le mans stehen im super, würde nur an HA größere Distanzen wie an der VA fahren.

eileensbmw
schöner dezenter M3, die Felgen passen richtig gut zum Auto....
Was mich jetzt etwas wundert, warum hast du keine M3 Vollleder Ausstattung drin?
€ric
Das beste Beispiel, schöne Felgen und schönen Tiefgang und er steht optimal da! Passt alles zusammen, die Felgen sind immer wieder geil anzusehen und ordentlich Bums hat der Wagen auch noch. Einfach nur noch pflegen, wie du selber schon sagst!!! Perfekt! =)
that´s_me
astrein, einfach so lassen und weiterpflegen...
Preston01
Was willst du auch noch großartig ändern ...
Das Auto ist top, keine anderen Felgen würden ihm so gut stehen
Berentzenkiller
Genauso muss er aussehen.
G.M.I.
Sehr schön!!!
Rennerman88
Sehr geil! So muss ein E36 aussehen!

Nicht zu viel und nicht zu wenig einfach perfekt!
adeel88
Wow, sehr schick Deine M3 Limo.
Wenn ich einen e36 hätte, dann würde er genau so wie Deiner aussehen =).
Triggi
Die felgen passen einfach perfekt
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Ne Gepflegte M3 Limo auf BBS LeMans, was will Mann mehr :)
De Hirsch
Immer diese schwarz Fahrer;) der wagen ist eine Augenweide und deine dezenten Veränderungen sind einfach absolut stimmig! Mach weiter so! Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein und meiner Story;) MfG Doppel4Zylinder
Dangerous
schöne dezente M3 Limo, viel Spaß damit.
stefanh
Ein Traum!
essedorn
Wirklich Top :D
Aspest
Geil Geil Geil


lg