Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mafia 1988
Alt, aber sehr schöön! Vor allem die Innenausstattung hinten und natürlich auch die Maschine!
Berentzenkiller
Dekadent aber leider geil.
(1 Unterkommentar)
Fresh Prinz
Die neuen gefallen mir persöhnlich auch nicht mehr, schon ab dem E38/39/E46 nicht mehr!

Deiner sieht echt top aus, ist zwar nicht meine Farbe und sie sieht schon älter aus, aber der Innenraum ist dafür wirklich geil!

Der Motor ist natürlich auch der hammer, soll aber auch nicht ganz einfach zu warten sein?

Wünsch dir noch viel Spaß damit ;)
3er-BMW-Power
5 Liter Maschine hätte wohl jeder gerne, was für einen Verbrauch hast du damit? (;
Jonny_Wulfcastle
sehr schicker schlampenschlepper ;-) steht sauber der dicke.

mag die alten auch lieber und bin auch etwas am sammeln :-)

wo sind die bilder vom 02er ;-)
(2 Unterkommentare)
CH-Cecotto
Ein absoluter Traum auf Raedern!!!!

Top, top, top!
De Hirsch
Die höchste Automobilebaukunst der 80er und frühen 90er was soll man da noch sagen?!
Einfach schon ein Kulturgut! Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein;) MfG Doppel4Zylinder
Seifert692
Top, gefällt mir richtig gut!!! ;-)

Was echt sehr Seltenes im perfekten Sammlerzustand!



Bitte die anderen 5er noch vorstellen!!!!!!!!! :D



Beste Grüße
Mo
essedorn
Der Oberhammer :D
TKby92
Hallo fast Nachbar ;)
weißt du das ich grad da sitzt mit einem Herzrasen und mir denke: "Fuck .. was für ein geiler Wagen!"
Dieser Zustand .. ich will den auch haben.

Grüße aus Bamberg :) hoffe das ich den mal in echt sehen kann
Kletti1985
Wo ist das Roche (ferrero) Fach? Richtig Gemütlich
sora969
Brutal.
Die hintere Sitzreihe hast Du doch aus der Buisness-Class vom A380, oder? ;-)
Mblem
Schickes Auto, wobei Auto?! Ein Auto fährt deiner Gleitet.
Hättest du nicht geschrieben das der 1. Besitzer ein Arzt war, hätte man denken können das der Gleiter von nem Staatschef war.
extreme-race
Aller erste Sahne ! Daumen hoch!!!
Rennerman88
Was ein geiler Apparat!
bmwfreak11
verkauf den nie wieder
(2 Unterkommentare)
Dukes
Toll Toll Toll Toll! :)))


Das wird mal ein Oldtimer wie er im Buche stehen wird!

Er hat Recht, verkauf den nie wieder!
Rollstuhlraser
Echt wahnsinn, wie er aussieht. Da kann ich nur fragen: wieso braucht man ein Neuwagen? :)
(1 Unterkommentar)