Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Eine GROßE BITTE an die Mod´s:

Ist es nicht möglich, das solche Story´s nicht mehr freigeschaltet werden. Das wird ja immer schlimmer mit diesen Schrott-Story´s. Es macht echt keinen Spaß mehr die Fotostory´s anzuschauen!!!


(9 Unterkommentare)
Der_Duke
Schönen E60 Touring hast du da.
(2 Unterkommentare)
Turbo4
Sieht mir zwar nach nem Cabrio aus, aber macht ja nix^^
Außerdem E36 :D


MfG

Bearbeitet von: Turbo4 am 23.01.2013 um 14:22:02
(1 Unterkommentar)
Fiz
Die Steine um die Ablaufrinne haben etwas viel gefälle aber ansonsten schöner Hofplatz. Zu deinem coupe gibts nicht viel zu sagen... Deine Bilder sind ja aussagekräftig genug...

Toller e46... sag mal hast du das dach selber abgesägt oder professionell machen lassen?
Jedenfalls hammer Arbeit!


Grüße
(3 Unterkommentare)
renegate90
Schönes rotes e46 Coupe sehr geil ; )
(2 Unterkommentare)
easymountainbiker
Was hängt denn da im Fenster was da leuchtet?
(1 Unterkommentar)
Ben2203
Da hat sich ja jemand richtig Mühe mit seiner Fotostory gegeben. Er hatte bestimmt professionelle Hilfe :-)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wasn das fürn Mist?
_OZZY_e36
Saubere Arbeit so ein e46 Coupé wäre auch was für mich :-)
racermichi
daumen hoch für dein e46 Coupe :) :)
kevin325
Geiler 323 Coupe und dann auch noch ein e46....

ganz ganz seltenes ding auch von mir daumen hoch
ab-323
Der geilste 323 den ich je gesehen habe.....daumen hoch
(1 Unterkommentar)