Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Richtig viel ist aber in denn letzten 4 Jahren nicht passiert ?!? Oder ? Sind die letzten Bilder aktuell ? Das Problem bei eurer Arbeit ist das ihr die Bleche im Fußraum übellappt angeschweißt habt und nicht auf Stoß, da lässt der Rost nicht lange auf sich warten .

Aber immer weiter machen
(1 Unterkommentar)
isMauro
Viel Spass beim Bleche Schweißen ;-) Und immer dran bleiben. Gruss 
Alpina-E30
ooo Beni da haste dir was vorgenommen. Aber packst du schon. Viel glück noch, dass er schnell fertig wird. Wenn die Leistung mal nicht reichen sollte klau den v12 aus eurem 7er ;D
Pc13187
Wow das ist wirklich Top was du da machst.
Mit 14 hab ich noch meinem Vater über die Schulter geguckt bei normalen Reparaturen und du machst sowas. Hut ab!

Ich habe mir Grade ebenfalls einen zinnoberroten E30 zugelegt da wird mich etwas ähnliches erwarten. Ist toll zu sehen dass man eigentlich jedes Problem lösen kann und den Wagen wieder auf so einen super Stand bekommt.
Weiter so :)
(2 Unterkommentare)
bmw3388
Sehr gut! Weiter so! Der E30 ist meiner Meinung nach einer der schönsten BMW überhaupt.
Neben E31 und E24.
Und wenn du dann 18 bist, hast ein richtig cooles Auto. Besser wie der moderne Einheitsbrei heutzutage.

lg
(1 Unterkommentar)
KT
Servus,

brav, in dem Alter mit dem Schrauben zu beginnen. Erinnerst mich ein bissl an mich. Schaut eh alles soweit sehr fein aus, nur würde ich nicht mit den 1,5 cm Überlappung schweißen, sondern stumpf. Wenn du willst zeig ich dir Bilder wie ich dort rumgebraten habe, waren noch größere Löcher...

Wie gesagt, Respekt und weiter so!

MfG Tom
(1 Unterkommentar)
pocherben
Sehr schön. Der e30 steht ja schon wieder echt gut da- Top arbeit machst du da. Und das mit 14 jahren. Nicht schlecht;-) Mach auch jeden fall weiter so! Ich will mehr sehen- beste grüsse
(1 Unterkommentar)
SteveAm
Einfach Hammer was du da machst :) freu mich schon ihn fertig zu sehen. Immer weiter so !
(2 Unterkommentare)
BMWFreakCux
viel spass und erfolg bei der restaurierung , der e30 ist soweit ein schöner wagen.
und immer schön auf den laufenden halten ;-)


(1 Unterkommentar)
BMWFreakCux
hatte das selbe modell in zinobarot , nur 4 jahre älter und kaum rost



http://imageshack.us/photo/my-images/198/42454914772130538379813.jpg/
(1 Unterkommentar)
renegate90
Erstmal danke für dein Kommi.

Hut ab mit 14 ein solches Projekt zu starten echt top. Ist immer schön zu sehen wenn sollche schönen Autos ein zweites leben erhalten!
Aber bleib auch dran bei mir im Ort wollte auch ein 14jähriger einen Trabant restaurieren er hat leider recht schnell die Lust verloren.....
Ich hoffe es wird bei dir nicht so enden, bin auf jeden Fall gespannt was du draus machst und werde deine Story verfolgen!


Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deinem e30 und verlier nicht den Mut!
(2 Unterkommentare)
Arthure90
NeT schlecht xD
(1 Unterkommentar)
Retzt
Wow!
Mit 14 so ein Projekt starten, das verdient höchsten Respekt ;)
Das ist mal eine sinnvolle Beschäftigung, anstatt den ganzen Tag vorm PC und TV zu sitzen ;)
Werde deine Story gespannt verfolgen, aber so wie du bis jetzt arbeitest muss das gut werden ;)
Viel Spaß und Erfolg mit deinem E30 ;)


(2 Unterkommentare)
Selim_e36
respekt an dich in jungen jahren sowas zu machen

hast mein respekt verdient!

wünsche dir viel spaß und viel erfolg beim umbauen und instandsetzen


lg selim
(2 Unterkommentare)
Touring87
Da kann ich mich meinen vor postern nur anschließen,Respekt und Hochachtung für dein Projekt,erinnert mich an meinen ersten Wagen,E30 den ich mir allerdings erst mit 17. Fertig machte,drücke dir die Daumen das alles gut Mitläuft!

Lg
(2 Unterkommentare)
DynamikDrive
Da hast dir ein echtes Projekt rausgesucht. Aber mit dem e30 wirst du viel spaß haben :)

Noch viel erfolg

Mfg
(2 Unterkommentare)
Breekachu123
Toopppp E30 =), mit 14 Jahren Klasse. Da wird richtig was, gib dir Mühe und es wird sich später umso besser anfühlen:)!
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Klasse Sache, mit 14 Jahren schon ein Auto aufzubauen! Andere in diesem Alter interessieren sich leider noch nicht mit Herz und Seele für sowas, schade! Bin mal gespannt wie der am Ende aussieht. Die Basis wird zwar noch sehr viel Arbeit machen, aber wenn du ordentlich reinhaust bin ich mit sicher dass da noch ein richtig guter E30 dabei rauskommt!

Grüße und nochmals Respekt an dein Vorhaben!
(2 Unterkommentare)
Autofreak23
Viel Liebe zum Detail, dass sieht man auf Anhieb !
Bin mal gespannt was noch so kommt, wünsch dir Viel Spaß beim weiteren Aufbau :)

Pass gut auf ihn auf !!!
(1 Unterkommentar)
Bimmer_2009
Da hast aber noch was vor dir ;) Bin mal gespannt wie er wird :)

Viel Spaß !!!! Grüße !!
(1 Unterkommentar)
M like Power
Hey, Find ich klasse dass du dich an sowas ran Traust!

werde deine Story verfolgen und mal gucken was sich da ergibt, bin gespannt! :)

Viel erfolg ;-)
(2 Unterkommentare)
Olli85
Da hast du dir aber was vorgenommen...
Früh übt sich, weiter so!

Gruß
(1 Unterkommentar)
feini
"schweizerkäse" :-D irgendwie passt das aber ich find gut was du da auf die beine stellst werde es weiter verfolgen bin gespannt was du draus machst.
schau doch auch mal bei mir rein
mfg. feini

(1 Unterkommentar)
Bumer3
Hi. Echt tolles Projekt in deinem alter!!! Respekt!!! Manche verbringen die zeit vor der Glotze oder sonnst wo und du schon mit deinem Auto.... Einfach Top!!! Ein E30 ist auch für mich ein Traumwagen den ich auch schon habe :-)... Wünsche dir am sonnsten noch viel Spaß und viel Erfolg beim Aufbau!!! ;-)
(1 Unterkommentar)
darkblue75
Fängt schonmal gut an... Bleib dran! Weiter so!
Finde ich schön, dass Du einen der M40 4-Zylinder Modelle restaurierst.
Viele Grüsse
Micha

(2 Unterkommentare)
Dr. E30

Erst mal "Daumen Hoch" zur Fahrzeugwahl.
Du hast dir den schönsten Vertreter der 3er Reihe ausgesucht.
Zudem finde ich es super das du in deinem Alter mit so einem Projekt beginnst "Hut ab".
Auf dich wartet noch sehr viel Arbeit und viele Probleme, aber es wird sich lohnen.
Wenn du fragen hast oder vielleicht Ersatzteile brauchst schreib mich einfach an.

Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit deinem E30 Projekt.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

Gruß Dr. E30




(2 Unterkommentare)
RaisedOnRock
Ich finds sehr sehr große Klasse was du mit dem 316er machst, riesen Respekt vor dir dass du auch mit deinem Alter den Bezug zu dem Auto hast. Ich freu mich drauf dein Schmuckstück in Topzustand zu sehen lass ihn am besten so original wie er ist :)
Wenn Du Bock hast schau mal bei mir rein ich hab letztes Jahr fast den gleichen gemacht...
Gruß
Sebastian
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schön, dass du ihm neues Leben einhauchst .-)
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht gut aus viel spaß noch bei restaurieren.

Grüße
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
So muss das laufen in jungen Jahren schon die Finger überall im BMW;) Richtig gut un denke du hast mit dem alles richtig gemacht! Allseits gute Fahrt und viel Erfolg! Schau doch mal bei mir vorbei! MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
djtom
Du hast da eine schöne Basis und damit noch einen Haufen Arbeit. Nicht aufgeben, wenns mal nicht so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Und tue Allen einen Gefallen: Bitte nicht zu sehr verbasteln.
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und später allzeit knitterfreie Fahrt. ;-)

(2 Unterkommentare)
joemanner
Hallo!
Das erinnert mich an mein einstiges Autoprojekt. Ich restaurierte 4 Jahre lang einen Opel GT/J. Ich kann dich nur unterstützen. Was man dabei lernt ist ein wahrer Schatz für die Ewigkeit. Ein Schutzgasgerät sollte vielleicht dein Vater noch besorgen. Mit der Zeit klappt das Schweissen wie beim Profi.
Noch viel Spass beim Neuaufbau. Ich wäre sofort dabei :-)
Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Joe
(2 Unterkommentare)
Borkener.1975
Hi !
In Deinen Alter so ein Projekt einfach klasse was du Dir da vorgenommen hast !

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Umbauten !

Schau mal bei mir vorbei !

Wir haben einen BMW Club kannst Dir gerne mal unsere Seite anschauen !
WWW.BMW-SZENE-NRW.de

Schöne Grüße aus Borken sendet Dir Borkener.1975
(2 Unterkommentare)
Heidenreik94
Schöner Wagen. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist ;)
Viel Spaß beim schrauben.

Lg Mike
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Ganz grosses Kino!

In deinem Alter schon Auto´s restaurieren ...und dann auch noch einen E30! Klasse!!
Finde ich super, dass du deinem E30 wieder zu neuem Glanz verhelfen möchtest!
Ich wünsche dir viel Erfolg hierbei und viel Spass mit deinem E30 in der Zukunft!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
preis war auf älle gut - hast noch zeit mit aufbauen bis du fahren darfst - find ich sehr gut ;-)

edit was hat der gelaufen ist ja schon etwas marode?

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 23.01.2013 um 06:27:00
(4 Unterkommentare)
Attack0815
Für mich ist das ein totgeborenes Kind. Das beste an dem Auto ist wohl noch das Lenkrad. Aber um Erfahrungen zu sammeln und um die Technik verstehen zu lernen ist er wohl noch gut.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Bearbeitet von: Attack0815 am 23.01.2013 um 18:08:50
Nordschleifenfanatiker
Echt klasse Aktion und wünsche dir viel Erfolg, damit er pünktlich zum selber Fahren fertig wird ;-)
(2 Unterkommentare)
Donn187
also echt top, du bist 10 jahre jünger wie ich und schraubst schon an autos rum. Das nen ich mal vernarrt in ein Auto ^^.

Schön das noch jemand diese Klassiker zu würdigen weiß.

Ich wünsch dir viel glück und erfolg dabei, wenn mal was brauchst sag bescheit.



(3 Unterkommentare)
Dertage30
da sind ja die felgen und das lenkrad schon mehr wert als die 230 die du fürs auto bezahlt hast^^
aber echt schön das du dir so einen klassiker aufbaust:)
und das erst mit 14^^hätt ich auch gern gemacht
(3 Unterkommentare)