Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
domafakker
Geiles Teil!

Is da nur der Serien ESD leer gemacht bei der Anlage oder hast du am Krümmer/Kat auch was gemacht?
Hab bei meinem 328 Touring auch den Serien ESD wie du auf den Bildern komplett leer gemacht, hört sich aber vom Klangbild her anders an

Greets
(1 Unterkommentar)
marcob318is
wow, schöner touring, sieht echt klasse aus, und ein toller Sound.
Marko 84
Sehr schön gemacht TOP TOP TOP
StVorberg
Jetzt haste doviel reingehängt und gemacht... warum verkaufst du ihn jetzt?
Ein E46 Touring ist sicher nicht besser ;-)
(1 Unterkommentar)
ManuelE30
Ich muss sagen, der wird immer hübscher!!
tOoFaST89
Sieht sehr gut aus auch wenn touring nicht so mein fall ist aber das was verändert wurde top so muss man einen e36 verändern !!
(1 Unterkommentar)
gee-one20
Hammer Touring! würde aber wieder auf weisse blinker umbauen, sieht besser aus (meine meinung), sonst TOP!!!

mfg
(2 Unterkommentare)
Pietscherman
Moin Moin, Hamburger ;)

Echt hübscher Touring hast du Dir fertig gemacht...
Schön dezent, mehr muss nicht...

Mein Innenraum sollte auch mal so aussehen, nur ist mir dder Unfall in die dazwischen gekommen... :'(
Pietscherman
Moin Moin, Hamburger ;)

Echt hübscher Touring hast du Dir fertig gemacht...
Schön dezent, mehr muss nicht...

Mein Innenraum sollte auch mal so aussehen, nur ist mir dder Unfall in die dazwischen gekommen... :'(
marcob318is
scheisse sieht der geil aus. e36 Touring--> Dezent und Zeitlos
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schönes Auto, sieht echt gelungen aus !!

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
fred1286
Danke für dein Kommentar .. :)

Deiner sieht auch sehr gut aus !

Und ich hab gerade mein Teilegutachten für den Auspuff geschaut ..
ist schon ein Supersport Auspuff, aber die ähneln sich sehr mit deinem Supersprint ..
beide schauen auf jeden fall richtig gut und nicht zu prollig ;-)

grüße aus München
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Schöner e36 touring sieht böse aus =D wenn du Lust hast Schau bei mir vorbei geüße Giuse92
e36tdstouring
Sehr geil, sehr geil. Gute Motorisierung, top ausstattung kleiner Minus-Punkt: Embleme entfernt aber so is der Wagen der Hit. ich steh auf unifarbene tourings...
chris.baer
Geniales Teil
Froggarogga
erstmal danke für deinen komentar :) dein touring schaut echt geil aus gefällt mir richtig gut (schön bullig)
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
So muss ein dicker Touring aussehen

Schön Pflegen, die werden langsam selten
(1 Unterkommentar)
Brunnebutzer
Echt schönen touring haste da...gefällt mir echt gut, vor allem die rückleuchten im us-style sehen auf der schwarzen karosse gut aus.

Bewerten kann ich leider noch nicht :)

LG
(1 Unterkommentar)
Beemer Börni
Steht sehr geil da :) bis auf die m spiegel aber das is ja wie immer geschmackssache die felgen sind der oberhammer *.....* die farbe auch !!

Gruß :) Bene
(3 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
hey ^^ also ich finde deinen touring einfach geil das motto is auch klasse ich finde beim e36 passt es einfach am besten den still den du verfolgst und es passt auch einfach alles zusammen und wirkt sehr dezent und is doch letztendlich nich von der stange ;) steh auch auf den US look und bin gespannt was noch kommt bei deinem . gg M
e36 hulz rulz
(2 Unterkommentare)
aka Kort
ich will auch.
schönes teil echt. die farbe find ich hammer. von der tiefe, gut da bin ich geheilt. aber immer wieder schön an zusehen.

im gesamten sehr gelungen. vllt sieht man sich ja mal.
(1 Unterkommentar)
m_style
Hey,

deins ist ja auch ziemlich geil :-) also auch mal ab und zu hast du ja die orangen drauf. Aber würde in deiner stelle rundum orange ersetzen,. Die orangen blinker stehen auf eine Schwarze E36 immer Super, es muss bischen color kontrasten ;-)

Wünsche dir gute fahrt damit, hat mir echt gefallen.
(3 Unterkommentare)
Tim Sch.
erstmal danke für dein kommi. welche felgen meinst du? nicht die auf den ersten seiten meiner story oder?!.. die habe ich verkauft :-D... auf den letzten seiten sind meine neuen, die zur zeit beim aufbereiter sein :-)

soo nun zu deinem touring hier... auch bei deinem 328 hier stimmt aufjedenfall das gesamtbild. ein touring mit m-paket in schwarz und vorallem auch mit diesen schönen felgen ist auch sehr schön anzusehen. weiter so :-)


(1 Unterkommentar)
essedorn
Sehr schöner Touring :)
Streetdancer
Geiles Teil !!!
Schiri
Schicker Pampersbomber!
bumrush
Nice. Fand die andern Spiegel gar net so übel.

(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Moin Geiles teil hast du da Porno :) wünsche dir weiterhin gute Fahrt :)
Limousine 320i
Schöner Touring
e36coupe OST-Berlin
schön böße der touring! gefällt mir richtig gut!
_e_36_
sieht echt geil aus dein touring
passt alles seht gut zusammen ... immer schön pflegen :)
vviikkttoorr
Schicker Kombi.
sind die Heckleuchten lackiert?

schau bei mir vorbei

(1 Unterkommentar)
miami_sanny
Sehr schicker Touring gefällt mir richtig gut :)
Sjagky
Sieht echt Bombe aus dein Touring.
Ich war auch nie fan von Logos Cleanen. Aber meiner hat es auch und ich finde es mittlerweile auch ziemlich geil. :-)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen? HH ist ja gleich um die ecke. :-)

Wenn du bock hast kannst ja mal bei meinem reichschauen.
Henry1993
Gefällt mir !! Schön breit und der beste Motor sowieso ;) Gruß
chiccofr13
Hallo mir gefällt dein Touring sehr gut finde ihn sehr schön würde nur schöne Fotos reinstellen viel Spaß mit deinem Touring und passt auf ihn auf :)
(1 Unterkommentar)
toxic735
Ich möchte dich nicht angreifen, aber wie kann man einen E36 in Avusblau umlackieren und dann noch in Unischwarz? Da fehlte dann das Geld?
Weiterhin negativ (meiner Meinung nacht):
-keine Embleme
-Felgen
-Rückleuchten
-Monitore in den Kopfstützen

Gemacht werden müsste:
Das Leder an Lenkrad und Sitzen aufbereiten, dafür sollte evtl. das Geld reichen.

Ansonsten viel Spaß, ein 328i Touring als Handschalter ist schon was geniales und wird immer seltener.
(6 Unterkommentare)
jkmodelle
Sieht sehr schick aus dein Touring ;) Wirkt wirklich gut mit dem Schwarzen Felgenstern. Und die gelben Nebler runden das ganze noch ab. Weiter so ;)
Sport metzi
Hi,ich finde dein Touring klasse
Schwarz ist doch Top und die Felgen supi mach weiter so
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Also meinen Geschmack trifft dein Touring.
Das schwarz mit denn Felgen zusammen passt. Und zum Glück war es kein Avus Blau, das wäre ne Schande gewesen ihn dann schwarz zu machen.
Aber sonst kann ich nichts finden was mich stören würde. Gruß Lexx_999

Ps. Darfst gern mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr schick aus!
Montreal-Coupé
Schicker touring ! Nur die farbe.... Ich persönlich finde avusblau ist so ziemlich die schönste farbe die es auf dem auto gibt und das in uni schwarz zu lackieren... Aber du hast ihn ja so gekauft

Gute fahrt
(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
ein sehr schöner ...aber er sieht so aus als hätte er grauen stahr
francojoop
Einfach ein Klasse Wagen!!

Gute und unfallfreie fahrt.

Lg.
chris.baer
Genial
Cruxracing
Radio und Bildschirm sind nicht so meines, aber der Touring Rockt
Triggi
Schaut Top aus, die Felgen stehen ihm gut, nur die Scheinwerferblenden lassen ihn etwas Müde wirken, ansonsten immer pflegen

Grüße
eileensbmw
Was man sieht , sieht schonmal nicht verkehrt aus........
Mal schauen was noch kommt ;)
(2 Unterkommentare)